Weser-Kurier: Kommentar von Arno Schupp über die Wiederbesetzung der Stelle eines Bürgerschaftsdirektors
Bremen (ots) - Die Nachricht ist kaum zu vermitteln: In der Bürgerschaft soll die Position des Bürgerschaftsdirektors wiederbesetzt werden. Ein hoch dotierter Job, rund 8000 Euro im Monat gibt's für die Verwaltungsstelle, die eigentlich nicht gebraucht wird. Denn jahrelang gab es keinen Direktor in der ...