Weser-Kurier: Zum Merkel-Auftritt in Bremen schreibt Jürgen Hinrichs:
Bremen (ots) - Die Kanzlerin war da. Kurz nur, aber immerhin. Sie hat ihrer Partei in Bremen drei Tage vor der Bürgerschaftswahl ein wenig Glanz gebracht. Eine der mächtigsten Frauen der Welt, wie Angela Merkel oft zugeschrieben wird, mal auf kleiner Bühne. An einem Ort auch noch, den sie zwar schön findet und das auch sagt, an dem ihre Partei in 70 Jahren aber nie ...