Chip-Hersteller NXP profitiert von der Vernetzung des Autos / Autochef Sievers: "Wer Autos baut, braucht unsere Chips"
Hamburg (ots) - Der niederländische Halbleiter-Produzent NXP blickt gelassen auf den Machtkampf zwischen etablierten Autofabrikanten und Herstellern von Elektrofahrzeugen. "Der Ausgang des Rennens in der Autobranche ist für uns als Chiphersteller, ehrlich gesagt, unerheblich: Wer auch immer Autos baut, er braucht ...