Storys zum Thema Konsumgüter
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
- 6
DEICHMANN intensiviert strategische Zusammenarbeit mit Sportmarken / Influencerin Dalia Mya im neuen Berliner Flagshipstore
mehr Das Restaurant der Zukunft heißt Yanida
mehrXbox All Access kommt im November nach Deutschland
mehrLidl ist erneut "Händler des Jahres" / Verbraucher wählen Lidl zum Kundenliebling Nummer 1 in der Kategorie "Discounter"
mehrIntelligente Helfer in der Küche
mehr
Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V.
BNW-Vorstand gewählt: Produzierende Unternehmen des deutschen Mittelstands stärken Bundesverband
mehrWarum man eine POS Agentur haben sollte
Vertriebsstrategien schnell, zuverlässig und professionell am Markt umsetzen ist die Expertise einer POS Agentur. Wer sein Markenprofil optimieren, Kunden ein attraktives Einkaufserlebnis bieten und mit starken Marken den stationären Handel unterstützen will, kommt um diese Spezialisten nicht herum. Dienstleister wie die SIG Sales aus Ettlingen bei Karlsruhe gehen sogar noch einen Schritt weiter: Sie zeichnet sich ...
mehr- 2
Huf Haus eröffnet smartes Musterhaus im UNGER-Park Leipzig / Premiumanbieter Huf erweitert Musterhaus-Angebot rund um die Metropolregion Leipzig
mehr EANS-News: Mehr Geschmack, Energie und Abwehrkräfte: AGRANA stellt auf der Gulfood Manufacturing in Dubai neue Produktentwicklungen vor
Emittent: AGRANA Beteiligungs-AG F.-W.-Raiffeisen-Platz 1 A-1020 Wien Telefon: +43-1-21137-0 FAX: +43-1-21137-12926 Email: info.ab@agrana.com WWW: www.agrana.com ISIN: AT000AGRANA3 Indizes: WBI Börsen: Stuttgart, Wien, Berlin, Frankfurt Sprache: ...
mehrDas Asado: Die argentinische Kunst des guten Essens
mehrUlrich Zihla neuer Geschäftsführer von HARTMANN Deutschland
mehr
Arbeitskleidung: Firmenkollektionen als visuelles Kommunikationsmittel
mehr- 2
Zubeißen statt wegschmeißen: Warum Food Waste ein echtes Problem ist und was Miele dagegen tut
mehr - 5
Klösterreich – auch kulinarisch ein Genuss
Ein Dokumentmehr Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Für mehr Recycling: Netto und Initiative „Mülltrennung wirkt“ setzen Partnerschaft fort
Ein DokumentmehrInitiative des spanischen Olivenölverbands und der Europäischen Union / Olivenöle aus Spanien starten dreijährige Kampagne in Deutschland
mehr- 3
Erstmalig CBD-Öle ausgezeichnet: Bestseller Award für die beliebten Hanfama CBD-Öle
mehr
"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: Generation Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein
Hamburg (ots) - - Amazon kommt bei ¾ der Befragten als Kaufoption in Frage, obwohl nicht mal 25 Prozent den Handelsriesen als nachhaltig einschätzen - Befragte, die mindestens einmal an einer "Fridays for Future"-Demo teilgenommen haben, informieren sich öfter als Nicht-Teilnehmende über eine Marke bevor sie ein ...
mehrANSON'S eröffnet mit Store in Mainz sein erstes Verkaufshaus in Rheinland-Pfalz
mehrDía de los Muertos: Padre Azul Limited Edition 2021
mehr- 11
woom erweitert Geschäftsführung und ist bereit für weiteres Wachstum: Paul Fattinger ist neuer CFO
mehr Weg mit Flecken und Bakterien, für hygienisch frische Wäsche: Sagrotan präsentiert neues Antibakterielles Waschmittel für die kraftvolle Reinigung von Flecken und geruchsbildenden Bakterien
mehrKoordinierungsstelle Zu gut für die Tonne!
Schnelle Resteküche: Herbstliche Crumbles
Ein Dokumentmehr
Thalia beendet Geschäftsjahr 2020/21 trotz Pandemie mit Umsatzplus
E-Commerce-Anteil am Umsatz steigt auf rund 40 PROZENT und damit erstmals auf über eine halbe Mrd. Euro in DACH, Buchhandlungen über die Krise gerettet – keine Entlassungen aufgrund der Pandemie, Thalia mit wachsendem Anteil am E-Book- und Hörbuchmarkt Thalia beendet das Geschäftsjahr 2020/2021 in Deutschland und Österreich mit einem Umsatz von mehr als 1,1 ...
mehrPepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzerns
mehrGroße Neueröffnung in Aschheim / Vom 21. bis 23. Oktober feiert XXXLutz das Ende des Totalumbaus!
mehr- 2
Erstmalig Rindfleisch aus Haltungsform 3 Außenklima
mehr Buch Küchenlabor
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Irreführende Verpackungen in der Lebensmittelindustrie
Berlin (ots) - Seit zehn Jahren können Verbraucher auf der Website "Lebensmittelklarheit.de" anonym Produkte melden, deren Verpackungen sie als irreführend empfinden. 12.000 Hinweise gingen so bislang bei der Verbraucherzentrale Bundesverband ein. Und es werden immer mehr Meldungen, wie Stefanie Wetzel, Projektkoordinatorin Lebensmittelklarheit bei der Verbraucherzentrale Bundesverband, gegenüber dem rbb sagt. "Das ...
mehr