Storys zum Thema Konsumgüter
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 6mehr
Onlinehandel-Studie: 84 Prozent für Black Friday Ausverkauf im Sommer
Wien (ots) - B2B- und B2C-Erhebung I Endkonsumenten würden durchschnittlich 360 Euro ausgeben I Juli 2020 erstes “Summer Black Friday”- Event Erstmals wurden Unternehmer und Endkonsumenten parallel zu ihrer Einstellung zu einem Abverkaufs-Event im Sommer, ähnlich dem etablierten Black Friday, befragt. Laut der aktuellen Erhebung mit rund 1.110 deutschen ...
mehrEuropean Industrial Hemp Association (EIHA)
In Sachen "CBD": EIHA, Bundesregierung und Köln auf einer Linie
Brüssel / Köln (ots) - Die Stadt Köln hat sich als eine von mehreren kommunalen Behörden in ihrer Rechtsauffassung zu CBD der Einschätzung des Europäischen Industriehanf Verbandes EIHA und der Deutschen Bundesregierung angeschlossen. Im Amtsblatt Nr. 48 vom 17.6.2020 hat die Stadt Köln mit der lebensmittelrechtlichen Allgemeinverfügung vom 18.05.2020 folgende ...
mehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
Lebensmittelverband zu Corona-Fällen in Schlachtbetrieben: Unser Fleisch ist sicher!
Berlin (ots) - Im Zusammenhang mit den Meldungen über vermehrte Corona-Infizierte in Schlachtbetrieben stellen einige Medien die Sicherheit des dort verarbeiteten Fleisches in Frage. Hierzu stellt der Lebensmittelverband Deutschland eindeutig klar: Das Fleisch kann bedenkenlos verzehrt werden! Dr. Sieglinde Stähle ...
mehr- 3
Roland Trettl wird Gesellschafter der OZONOS GmbH
mehr Hygiene Austria LP GmbH schließt Schutzmasken-Deal mit Würth
Wiener Neudorf (ots) - Würth nimmt heimische Schutzmasken der Hygiene Austria in ihr Produktsortiment auf Hygiene Austria LP GmbH gewinnt Würth, den Montage- und Befestigungsmaterial-Spezialisten, als Großkunden für Mund-Nasen-Schutzmasken. Das erst im April von der Lenzing AG und der Palmers Textil AG gegründete österreichische Unternehmen Hygiene Austria LP GmbH setzt bei der Produktion von MNS-, FFP2- bzw. ...
mehr
WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH
3Sechs Tipps für den Sommer im Homeoffice - Wenn es heiß wird, einen kühlen Kopf bewahren
Ein DokumentmehrDie LIVEKINDLY co. erweitert ihr Markenportfolio mit der Übernahme von Oumph! und plant die Einführung der Marke noch dieses Jahr in Deutschland
New York (ots) - The LIVEKINDLY co. verbindet etablierte Brands sowie Start-up-Marken und ist auf dem Weg eines der größten pflanzenbasierten Lebensmittelunternehmen der Welt zu werden. Heute gibt das Unternehmen die Übernahme der mehrfach preisgekrönten pflanzenbasierten Marke Oumph! aus Schweden bekannt. Mit ...
mehrChanty Spitzenfabrik GmbH & Co. KG
Made in Germany: Schon 15.000 CHANTY Gesichtsmasken aus traumhafter Spitze verkauft
mehrLebensmittelverband Deutschland e. V.
2World Food Safety Day: Lebensmittelsicherheit auch in Corona-Zeiten gewährleistet
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Nachhaltige Einkaufswahl: GOTS zertifizierte Textilien bei Netto
Ein DokumentmehrDTV Deutscher Textilreinigungsverband e.V.
Hygiene im Frisiersalon - Textil statt Plastik - Hygienische Frisierumhänge im Kreislaufsystem statt Abfallberge in der Mülltonne
Ein Dokumentmehr
K-Classic Mineralwasser überzeugt bei Öko-Test mit Inhalt und Verpackung
mehr- 11
ProView: Neuartiger MNS made in Austria
mehr Wirtschaftliche Erholung nach dem Lockdown
mehr- 2
Hygiene Austria produziert Kindermasken für Schule und Ferienbetreuung
mehr - 5
Die Badebomben-Erfinder kommen: Lush-Filiale öffnet in Mannheim
mehr Rock Your Curves: Zweite Kollektion von Model Angelina Kirsch bei ALDI
mehr
Neue Ernährungsvideos für Schülerinnen und Schüler
mehrLuxusuhren der Marken, Rolex, Omega, IWC, Breitling, Cartier, etc. von Uhren2000.de bequem und sicher nach Hause liefern lassen
mehrfoodwatch: Nutri-Score darf jetzt nicht verwässert werden
Berlin (ots) - Die EU-Kommission schlägt ein verpflichtendes Nährwert-Logo auf der Vorderseite von Verpackungen vor. Dazu erklärt Martin Rücker, Geschäftsführer der Verbraucherorganisation foodwatch: "Eine europaweit verpflichtende Nährwertkennzeichnung ist überfällig und die Nutri-Score-Ampel dafür das beste Modell. Aber längst ist nicht entschieden, ob wir wirklich eine verbraucherfreundliche Kennzeichnung ...
mehrGerman Council of Shopping Places
Einfaches Konjunkturprogramm: 7% MwSt. nur für den stationären Einzelhandel bis 31.12.2021
Berlin (ots) - Der stationäre Einzelhandel ist in Deutschland durch die Corona-Krise mehrfach stark betroffen, da zum einen ein totaler Umsatzausfall in den Wochen der behördlich angeordneten Geschäftsschließung entstanden ist und zeitgleich der schon vor der Krise wachsende reine Online-Handel ...
Ein DokumentmehrIFA will für 2020 in neuer Form stattfinden
mehrDeutsche Kreditbank AG (DKB) bietet weiterer Kundengruppe Apple Pay an
Deutsche Kreditbank AG (DKB) bietet weiterer Kundengruppe Apple Pay an - Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) bietet ihren Kunden mit einer Porsche Card S ab dem heutigen Tag die Nutzung von Apple Pay an - Sicher und ...
Ein Dokumentmehr
Einwahldaten und Einladung zur Bilanz-Pressekonferenz Nordzucker AG (online) am 27. Mai 2020
mehrNORMA-Produkte tragen neuen Nutri-Score für Durchblick beim Nährwert / BIO SONNE schafft noch mehr Orientierung für ausgewogene Ernährung
mehrPALMERS präsentiert die neue Bademoden-Kollektion
Wien (ots) - Bademode, die passt Die Badesaison 2020 steht in den Startlöchern – und damit auch die neue Swimwear Kollektion des Traditionswäscheunternehmens PALMERS. Ob am Badeteich, im Freibad oder während einer kleinen Auszeit auf Balkonien – mit den vielen, aufregenden Bademoden-Highlights in dieser Saison machen Sie überall eine gute Figur. „Die PALMERS Welt ist eine Welt, in der jede Figur eine Bikinifigur ...
mehrDIHK-Studie: Jeder zehnte Händler vor Insolvenz
Düsseldorf (ots) - Die Corona-Pandemie hat dramatische Folgen für viele Handelsunternehmen in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK), die der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag) vorliegt. Demnach sieht sich trotz erster Lockerungsmaßnahmen jeder zehnte Einzelhändler aktuell von einer Insolvenz bedroht. Auch sechs Prozent der Großhändler stehen ...
mehrp2: PALMERS-Tochtermarke feiert ihr Comeback
Wien (ots) - Nach einer dreijährigen Pause meldet sich p2 mit der neuen Beachwear-Kollektion zurück p2 is back: Die junge, dynamische Textilmarke p2, die 1998 vom österreichischen Wäsche-Marktführer PALMERS ins Leben gerufen wurde, ist ab dem 14. Mai 2020 nach einer dreijährigen Pause wieder im Handel erhältlich. Die neue, limitierte Beachwear-Kollektion der beliebten PALMERS-Tochtermarke wird im österreichischen ...
mehrDFK - Verband für Fach- und Führungskräfte e. V.
Im richtigen Licht bei Videokonferenzen: Tipps zu virtuellen Meetings mit Kolleg*innen und Mitarbeiter*inne
Selten gewährt man so viel Einblick wie bei einer Videokonferenz, die man aus den eigenen vier Wänden führt. Dieser, teilweise unbeabsichtigte, Eindruck kann und wird aber bei Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen oder Geschäftspartner*innen hängen bleiben. Der DFK – Verband für Fach- und Führungskräfte gibt ...
mehr