Storys zum Thema Konsumgüter
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Postbank Digitalstudie 2019 - Deutsche erledigen knapp ein Drittel ihrer Einkäufe im Netz
Bonn (ots) - - Die Jüngeren bestellen mehr und häufiger über das Smartphone - Umweltschutz ist vielen Online-Kunden wichtig Online-Shopping ist weiter auf dem Vormarsch. Fast jeder vierte Deutsche erledigt mehr als die Hälfte seiner Einkäufe online. Im Schnitt erfolgen 29 Prozent der Besorgungen und Anschaffungen der Deutschen im Netz. Bei den jüngeren ...
mehrZDF-Programmhinweis
Mainz (ots) - Dienstag, 24. September 2019, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Moderation: Jochen Breyer (5.30 bis 7.00 Uhr); Harriet von Waldenfels, Mitri Sirin (7.00 bis 9.00 Uhr) Der Neue bei ver.di - Frank Werneke beerbt Frank Bsirske Kampf um Grünen-Fraktionsspitze - Comeback von Cem Özdemir? Reiseunternehmer Thomas Cook pleite - Urlauber weltweit gestrandet Struwwelpeter-Museum in Frankfurt - Faszination und Kinderschreck Frank Werneke, desig. Verdi-Chef - Wohin steuern die ...
mehrDer Josef Umdasch Forschungspreis 2020 widmet sich nachhaltigen Ideen im Konsumbereich
Amstetten (ots) - Utl.: Die Art und Weise, wie die Menschheit in den vergangenen Dekaden gewirtschaftet hat, konfrontiert uns heute mit großen Herausforderungen. Nachhaltigkeit wurde dem Wachstum oft auch aus verständlichen Gründen untergeordnet. Dem Schutz der Erde und ihrer ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neues aus der Höhle der Löwen: Taste Hero® jetzt bei Netto Marken-Discount
mehrBrenntag und KRONOS schließen exklusive Vereinbarung über Marketing und Vertrieb von Titandioxid in den Life Science-Segmenten in Asien-Pazifik
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhalten Sie die Pressemitteilung von Brenntag zur exklusiven Vertriebsvereinbarung für die KRONOS-Titandioxid-Spezialitäten in den Segmenten Pharma, Personal Care sowie Food & Nutrition ...
mehr
MoPro-Weltneuheit aus dem Zillertal: Erlebnissennerei Zillertal bringt erste Honigmilch ins Kühlregal
MayrhofenKufstein (ots) - Die größte Tiroler Sennerei in Privatbesitz, die Erlebnissennerei Zillertal im österreichischen Mayrhofen, bringt Anfang Oktober eine Neuheit auf den Markt: Die erste Heumilch mit echtem Bienenhonig. Der neue Saisonartikel des österreichischen Heumilch-Pioniers im Saison-Sortiment wird ...
mehrCOLMO-Kühlschränke der Mantle Lave-Serie prägen auf der IFA 2019 mit der neuesten Technologie den Markt
Berlin (ots) - Als Aussteller, der an einer der weltweit größten und einflussreichsten Messen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte teilnimmt, entscheiden sich viele Hersteller während der IFA 2019 häufig für die Veröffentlichung neuer Produkte. Es braucht Mut, neue Produkte auf solch einer ...
mehrHighlights der area30 Löhne 2019: Messescharfe Küchentechnik von ORANIER
Haiger (ots) - Backofenserie im XL-Format +++ pureBlack-Edition +++ Flächeninduktion für App-basiertes Kochen Auch in diesem Jahr präsentiert ORANIER auf der area30 in Löhne wieder messescharfe Innovationen aus der Welt der Küchentechnik und setzt auf den zeitlosen Klassiker "Schwarz" bei vielen Neuheiten. Das erfreut den Handel ebenso wie den Verbraucher. ...
mehrFALCONERI Fashion Show und Kampagne mit Topmodel Irina Shayk stehen unter dem Motto "The Power of Nature"
mehrPremiere für neue Kooperationsmesse von EURONICS, expert und Messe Berlin im Februar 2021
mehr- 2
Beafon liefert heuer erstmals über 500.000 Handys aus
mehr
REWE Group unterstützt "Grünen Knopf": Siegel für sozial und ökologisch produzierte Textilien ab 2020 bei REWE und PENNY
Köln (ots) - Die REWE Group unterstützt das staatliche Siegel des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung: Voraussichtlich ab Mitte 2020 kennzeichnet der "Grüne Knopf" in den bundesweit rund 5.800 REWE und PENNY Märkten Textilien, bei deren Produktion entsprechend hohe Umwelt- und ...
mehrUnzulässige Gesundheitswerbung von Kellogg: foodwatch legt Beschwerde bei Werberat ein
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat dem Lebensmittelkonzern Kellogg unzulässige Gesundheitswerbung für Frühstücksflocken vorgeworfen und eine entsprechende Beschwerde beim Deutschen Werberat eingereicht. Kellogg bewirbt mehrere Müsli-Produkte mit dem Versprechen "no added sugar" (ohne Zuckerzusatz) - obwohl diese mit Dattelpaste gesüßt sind, ...
mehrPalmers zurück auf dem Wachstumspfad
mehrPrime Communication PR Consulting
Black Friday: Status Quo der Marke
München (ots) - Die deutsche Wortmarke "Black Friday" wurde in den letzten drei Jahren medial emotional diskutiert. Leider wurden dabei regelmäßig auch verschiedene Unwahrheiten verbreitet. Aus diesem Grund möchte die Black Friday GmbH, die das Portal blackfridaysale.de betreibt und bei der es sich um die exklusive Lizenznehmerin der Marke handelt, nun aktuelle und relevante Informationen rund um die geschützte Marke liefern.Die Verkaufsveranstaltung "Black Friday Sale" ...
mehr- 11
Alle Wege führen nach toom / Herbstkampagne zeigt: Selbermacher können auf toom zählen
mehr "Der Zauber des Augenblicks": Über die Magie von Modezeichnungen
mehr
Erweiterung des Warenrückrufes "Metzgerfrisch Leberwurst-Kugeln fein, 200g" des Herstellers Gustoland GmbH
mehr- 2
Urlaub mit dem Reisemobil - Was wollen die Deutschen? / Carado präsentiert Studienergebnisse und Konzeptfahrzeug
mehr Traumjacken zu Top-Preisen - Jacken zum Verlieben von NKD
mehr"Achtung eBay": ZDFinfo-Doku über die Tricks von Betrügern
mehrElektrizität im Blut
KufsteinWien (ots) - Greenstorm launcht Europas größten E-Bike Online-Marktplatz Die Financial Times hat im Frühjahr Greenstorm als eines der 1000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas ausgezeichnet. Jetzt stellt sich das Tiroler Unternehmen gegen den größten Online-Player im Markt und will ab August der wichtigste Online-Marktplatz für E-Bikes in Europa werden. Am 28. August um 8.08 Uhr wird der Startknopf für dieses größte Händlernetz gedrückt. Das ...
mehrHumble Brush Kids / Für Kinder kaufen & an Kinder spenden (VIDEO)
mehr
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Verbraucherperspektive: Nährwertkennzeichnungen im Praxistest / Netto testet drei Nährwertkennzeichen auf Verpackungen
Maxhütte-Haidhof (ots) - Farbliche Kennzeichnung, Torte oder Wegweiser: Deutschland diskutiert über die optimale Art der Kennzeichnung des Salz-, Zucker- oder Fettgehalts von Lebensmitteln. Taten statt Worte: Auf die Vorderseiten der Verpackungen von 16 beliebten Eigenmarkenartikeln druckt Netto als erster ...
mehrHundegeschirr-Hersteller Julius-K9 denkt auch an die Gesundheit der Halter
mehr- 2
Neue App zur Unterstützung der Gastronomen visualisiert die Speisekarte
mehr KiK Textilien und Non-Food GmbH
Geschäftsjahr 2018: KiK behauptet sich auf stabilem Niveau
KiK bleibt Marktführer im Textildiscount Bönen, 15.08.2019 - Trotz eines schwierigen Geschäftsumfeldes konnte die KiK Textilien und Non-Food GmbH im Jahr 2018 einen Nettoumsatz in Höhe von 2,05 Milliarden Euro erzielen. Dies ist ein Umsatzplus in Höhe von 2,5 Prozent. Damit behauptet KiK seine Stellung als führender Textildiscounter. Ende 2018 hatte KiK europaweit 3.697 Filialen, davon 2.607 in Deutschland. Im ...
mehrNeuaufstellung im Verkauf International bei der Vöslauer Mineralwasser GmbH
mehrSubway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
3Zum 20. Jubiläum stellt Subway Deutschland die Theke auf den Kopf
mehr