Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wichtig ist die regelmäßige Pflege / Die Haut: Multifunktionsorgan mit Ansprüchen
mehr- 2
Kostbare Pflanzenöle: Gesunde Beauty-Experten aus der Natur / Mineralölfreie Gesichts-, Körper und Lippenpflege ganz einfach selbst machen
mehr 21 strahlende Sieger: Bereits zum 9. Mal verleiht JOY den "JOY Trend Award" Auszeichnung von 21 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkten / glamouröse Abendveranstaltung im Tantris, München
mehrJetzt in JOY: Diese 21 Produkte werden mit dem begehrten "JOY Trend Award" ausgezeichnet Bereits zum 9. Mal kürt JOY Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Produkte
München (ots) - 5. Juni 2015 - In diesem Jahr feiert JOY nicht nur 20-jähriges Jubiläum - bereits zum neunten Mal vergibt das Magazin den begehrten "JOY Trend Award". Von rund 300 eingereichten Produkten setzen sich insgesamt 21 Gewinner in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle durch. In der aktuellen ...
mehrWeltmeerestag: Kein Mikroplastik in Kosmetikartikeln der REWE Group / REWE und PENNY verzichten bereits seit 2014 auf den Einsatz von Mikroplastik
Köln (ots) - Am 8. Juni ist internationaler Weltmeerestag. Das Jahresmotto lautet: "Healthy Oceans - Healthy Planet". Ein wesentlicher Aspekt ist dabei die Verschmutzung durch Müll, wie z.B. Plastik. Besonders besorgniserregend sind sogenannte Mikroplastik-Abfälle, das sind winzige Partikel, die oftmals ...
mehr
Börlind GmbH erhält das GREEN BRANDS Gütesiegel
Calw (ots) - Der Naturkosmetikhersteller Börlind mit seinen Marken ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics wurde von einer unabhängigen Jury zur "GREEN BRAND Germany 2015/2016" ausgezeichnet. Die internationale GREEN BRANDS Organisation zeichnet ökologisch nachhaltige Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen aus und verleiht in Zusammenarbeit mit unabhängigen Institutionen das GREEN ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Mineralöle: Kosmetikindustrie kann Bedenken der Stiftung Warentest nicht nachvollziehen
Frankfurt/Main (ots) - Verbraucher können kosmetische Produkte, die Mineralöle enthalten, bedenkenlos benutzen. Sie erfüllen wie alle Kosmetikprodukte die hohen gesetzlichen Sicherheitsanforderungen. Ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit wird durch aufwendige Sicherheitsbewertungen gewährleistet. Das gilt auch für solche Produkte, die aromatische ...
mehr"Aus jugendlich wird ganz schnell peinlich." Schlager-Ikone Lena Valaitis spricht in Meins über Schönheit und Neuanfänge im Alter
Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Vor mehr als 30 Jahren holte Lena Valaitis für Deutschland den zweiten Platz beim Grand Prix Eurovision. Die vielen Jahre Lebenserfahrung sieht man der Schlager-Ikone aber nicht an. Dabei hat das Schicksal auch sie hart getroffen. Mit Meins spricht Lena Valaitis über Schönheit, ...
mehrAlnatura Produktions- und Handels GmbH
Alnatura startet Online-Shop / Kooperation mit Gourmondo / Über 850 Markenprodukte von Alnatura jetzt auch online erhältlich
mehrWie aus Kunden Markenbotschafter werden - gofeminin.de GmbH und UGW Promotion GmbH kooperieren für ein effektiveres Empfehlungsmarketing
Köln (ots) - Köln, April 2015 - Produktgespräche unter Konsumenten haben durch ihre Authentizität und Direktheit einen starken Einfluss auf Kaufentscheidungen. Einer kürzlich veröffentlichten WOMMA Studie* nach, entsteht über ein Drittel des Produktverkaufs durch persönliche Empfehlungen. Word-of-Mouth ist ...
mehrDr. Wolff verkauft 100-millionstes Coffein-Shampoo / Alpecin erfolgreichstes Shampoo im Drogeriemarkt / Produkte finden weltweit rasanten Absatz / Exportanteil steigt weiter
Bielefeld (ots) - Am 14. April lief die 100-millionste Flasche über das Band. Mit coffeinhaltigen Shampoos gegen Haarausfall und schütteres Haar erzielt die familiengeführte Dr. Wolff-Gruppe jährlich zweistellige Zuwachsraten. Seit nicht mehr nur Männer und Frauen in Europa, sondern auch in Asien und Afrika zu ...
mehr
Relaunch von ALIQUA-Naturkosmetik.de - Budni entwickelt seinen Markenshop konsequent weiter
Hamburg (ots) - Das Hamburger Drogeriemarktunternehmen BUDNI hat ihren ALIQUA-Onlineshop für Naturkosmetik relauncht und präsentiert sich damit ab sofort in einem moderneren und responsiven Design sowie mit zahlreichen neuen Features. Verantwortlich für die Umsetzung ist die Satzmedia GmbH aus Hamburg, die ...
mehr- 2
Deutscher Wellness-Verband zeichnet P. Jentschura-Produkt "MiraVera" mit dem "Wellness & Spa Innovation Award 2015" aus
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Eine Website für alle: die neue COSMOPOLITAN.de - schön wie nie auf Desktop, Tablet und Handy / Relaunch sorgt für coolen Look, modernstes Responsive Design & hohe Nutzerfreundlichkeit
Hamburg/München (ots) - Im Rahmen des umfangreichen Relaunchs von COSMOPOLITAN.de wurden Konzept, Design und Technik komplett überarbeitet und optimiert. COSMOPOLITAN.de bietet Userinnen ab sofort ein cooleres, frischeres Design und eine einheitlich hohe User Experience auf allen Endgeräten: Dank des innovativen ...
mehrBritish Journal of Dermatology veröffentlicht neue Studie / Coffein fördert Haarwachstum (FOTO)
mehrgoFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Modern, stylish und weiblich - gofeminin.de im neuen Look und mit neuem Logo
Köln (ots) - Köln, Oktober 2014 - gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für Frauen, präsentiert sich in einem neuen Look und damit moderner, klarer und im Responsive Design. Auch das Logo hat einen frischen und dynamischen Anstrich bekommen. Viel Energie und Kreativität wurde in die runderneuerte Seite gesteckt. Eine klare Bildsprache, relevante ...
mehrDeutscher verläßt Shiseido-Führung / Konzern-Vize Carsten Fischer will sich vom größten Kosmetikhersteller Asiens spätestens im März 2015 verabschieden
Tokio (ots) - Der gebürtige Hamburger Carsten Fischer (52) legt seinen Vorstandsposten beim Kosmetikhersteller Shiseido in Tokio nieder. Er wird das Unternehmen voraussichtlich zum Ende des Geschäftsjahres 2014/2015 im März kommenden Jahres verlassen. Dies berichtet das Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ. ...
mehr
Umsatz von dm-drogerie markt erreicht neuen Rekord, Anzahl der dm-Märkte steigt kontinuierlich, Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit (FOTO)
mehrSpendenaktion der Börlind GmbH
Calw (ots) - Ab dem 27. Oktober startet die Börlind GmbH eine Spendenaktion zu Gunsten des sozio-ökologischen Projektes zur Gewinnung von Sheabutter aus Mali. Bereits 2011 wurde das Unternehmen zum Mitinitiator dieses karitativen Projekts und sichert damit das Einkommen vieler Familien. Für den Verkauf jeder zehnten ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty Winterkörpercreme "Mandarine" und "Mandel" spendet die Börlind GmbH einen Karité-Baum (auch Sheanussbaum genannt). Aus ...
mehrNachhaltigkeitssiegel CSE veröffentlicht Broschüre "Pioniere der Nachhaltigkeit"
Calw (ots) - Mit der Broschüre "Pioniere der Nachhaltigkeit" informiert die Arbeitsgruppe "Lebendige Nachhaltigkeit" - ein Zusammenschluss der Pilotunternehmen des CSE Certified Sustainable Economics Standard - über ihre Pionierarbeit. Hintergründe und Innovationsgehalt des CSE Standards werden anschaulich erläutert. Die Unternehmensportraits heben die ...
mehrgoFeminin.de GmbH - goFeminin.de
gofeminin.de TestLabor erhält umfassende Schönheitskur
Köln (ots) - Schön, weiblich und empfehlenswert: Das gofeminin.de TestLabor, die Produkttest-Plattform von Deutschlands größtem Frauenportal, präsentiert sich ab sofort im neuen Look und mit verbesserter Nutzerführung. gofeminin.de baut damit den Bereich des Empfehlungsmarketings weiter aus: User testen Produkte und präsentieren ihre Erfahrungen und Bewertung der Community. Mit großen Produktaufmachern und einer ...
mehrMcKinsey-Studie: Bei Luxuskleidung bleibt Europa vorn
Düsseldorf (ots) - 85 Prozent des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt werden bis zum Jahr 2025 in 600 Städten erwirtschaftet - 21 der 25 am schnellsten wachsenden Städte liegen in Schwellenländern - Etablierte Top-Städte bleiben dennoch relevant Bis zum Jahr 2025 werden die nach Wirtschaftsleistung 600 führenden Städte der Welt 85% des Wachstums im Luxus-Bekleidungsmarkt auf sich verbuchen. Zum Vergleich: Bei ...
mehrBRAVO macht´s möglich: Video-Dreh mit ApeCrime & Beauty-Date mit Bibi zu gewinnen!
München (ots) - Die Video Days sind vorbei, doch die Party geht weiter: In der neuen BRAVO (Heft 36/2014) finden sich alle Hintergründe zur Show, viele tolle Fotos und natürlich exklusive Interviews mit den angesagtesten YouTube-Stars. So verraten etwa die Jungs von ApeCrime und Y-Titty im gemeinsamen BRAVO-Talk, wie sie sich kennen gelernt haben und was passiert, ...
mehr
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie Parfümerien 2014: Überzeugende Kundenorientierung - Parfümerie HC ist Testsieger vor Douglas und Parfümerie Schuback
Hamburg (ots) - Manchmal reicht schon ein Sprühstoß aus einem kleinen Fläschchen, um Frauen- und Männerherzen höher schlagen zu lassen. Doch nicht nur an betörenden Düften ist die Auswahl in Parfümerien oft groß, auch Pflegeprodukte, Kosmetika und Accessoires zählen zum Angebot des wohlsortierten ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
2 x "Sehr gut" - ÖKOTEST zeichnet Kosmetikprodukte von Netto Marken-Discount aus / Netto-Drogerieprodukte: PURE & BASIC Handcreme Kamille und Diadent Zahncreme Kräuter Fresh überzeugen auf ganzer Linie
Maxhütte-Haidhof (ots) - Praktisch, günstig und dabei gut: Das Einkaufen beim Discounter ist für viele der effektivste Weg, alle Produkte für die alltäglichen Bedürfnisse zu erwerben. Doch nicht nur das vielfältige Angebot von Lebensmitteln sowie Drogerie- und Beautyprodukten ist dabei überzeugend, sondern ...
mehrForschungsarbeit der Börlind GmbH gewürdigt
Calw (ots) - Die Börlind GmbH mit ihren Marken ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty und DADO SENS Dermacosmetics wurde vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft mit dem Siegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband das besondere Engagement für Forschung und Entwicklung des Naturkosmetikherstellers aus dem Schwarzwald. Seit ihrer Gründung im Jahr 1959 sorgt die Börlind GmbH mit ihren ...
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
NEO: Deutschlands größte Parfümeriekooperation beauty alliance startet mit modernem Warenwirtschaftssystem in die Zukunft
Bielefeld (ots) - Die Bielefelder Parfümeriekooperation präsentiert mit der NEO Warenwirtschaft ein speziell für Parfümerien konzeptioniertes Warenwirtschaftssystem. Nach 5-jähriger Projektlaufzeit bietet die führende Parfümeriekooperation Deutschlands damit eine State of the Art Warenwirtschaft an. ...
mehrPalina Rojinski: Frische Zitronen als Deodorant
Hamburg (ots) - Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski will frische Zitronenscheiben als Deodorant testen. Bei der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil am 7. Juli in Berlin erzählte sie: "In dem Deo, das ich bisher benutzt habe, war offenbar Aluminium, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative." Als nächstes werde sie wohl frische Zitronenscheiben ausprobieren. "Das soll gut funktionieren", so Rojinski ...
mehrFussballstars rufen zur "TIE CHALLENGE" von HUGO BOSS PARFUMS auf
mehr