Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Am Frauentag schmieden Inanna Medical Spa und Haus der Optik Lankwitz eine innovative Partnerschaft, um Frauen durch Schönheit und Stil zu stärken
mehrYSL Beauty ruft zum Weltfrauentag mit 'Liebe ohne Gewalt' zum gemeinsamen Handeln auf
mehr#SpeakOut für eine Welt ohne Gewalt / Weltfrauentag 2024: Avon setzt sich mit großem Engagement für das wichtige Thema Gleichstellung ein, um geschlechtsspezifischen Unterschieden ein Ende zu setzen
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Akne: Warum die Pickel auch Erwachsene plagen / Im Erwachsenenalter trifft die Erkrankung vor allem Frauen / Was bei der Hautpflege zu beachten ist
Baierbrunn (ots) - Nach der Pubertät ist es endlich vorbei mit den lästigen Pickeln. Oder? Die allgemeine Annahme, dass Akne im Erwachsenenalter ausbleibt, ist leider falsch. Bei manchen kann Akne tatsächlich bis ins Erwachsenenalter andauern oder dann erstmals auftreten. Eine erbliche Veranlagung spielt bei der ...
mehrWelcome to the Soft Side! Die neue Sensitive Linie von Gillette Venus
mehr
Dove launcht aufmerksamkeitsstarke TikTok-Kampagne #TheFaceof10 um das Selbstwertgefühl von Mädchen zu stärken und sie vor dem Druck der Anti-Aging-Hautpflege zu bewahren
mehrVon Teilzeit- zur Vollzeitkosmetikerin: Banu Suntharalingam verrät die größten Hürden und was es zu beachten gilt
mehrStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
mehrDreimal "sehr gut" für bevola Produkte
mehrMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
mehrGerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort
Düsseldorf (ots) - Gerresheimer setzt den profitablen Wachstumskurs im Geschäftsjahr 2023 konsequent fort - Organisches Umsatzwachstum 2023: +10,4 % - Organisches Adjusted EBITDA-Wachstum 2023: +17,5 % - Veränderter Produktmix stärkt Profitabilität - Hoher Auftragsbestand und globaler Kapazitätsausbau sichern profitables Wachstum für die Folgejahre Gerresheimer, ...
mehr
- 2
4. EWaste-Race in Hannover gestartet - jeder kann mithelfen
mehr Mit Uber Glam zur Berlinale: Uber und ARMANI beauty bieten exklusives Make-up-Erlebnis
mehrWundermittel oder Hokus Pokus? Experten verraten, ob Kollagen-Produkte die Haut wirklich nachhaltig straffen können
mehrNEU von Braun: Das weltweit erste Smarte-IPL, das deine Hautbedürfnisse lernt
mehr- 2
Die Börlind GmbH verstärkt Führungsteam mit Dr. Peter Müller-Pellet ab 1. Februar 2024
mehr - 7
Schwarzkopf enthüllt mit For Every You ein neues Kapitel und präsentiert das Creative Collective außergewöhnlicher Frauen
mehr
- 62
Premiere der "Touched by Nature"- Kampagne für die ikonische Weleda Pflege "Skin Food"
mehr Ab 5. Februar erhältlich: Die neue Haarpflege-Innovation Dyson Airstrait trocknet und glättet gleichzeitig - nur durch Luft /Ohne Hitzeschäden (Verwendung im Nass-Trocken-Modus) /Ohne Heizplatten
mehrEndlich Vollzeit-Kosmetikerin: Banu Suntharalingam von Beautyholic erklärt, wie man sein Studio skaliert, um Vollzeit seinen Traum zu leben
mehrBevola-Produkte bei Öko-Test mit "sehr gut" bewertet
mehrBio-Pflanzenöle: Schutz und Pflege für trockene Winterhaut
mehrAlibaba.com verzeichnet steigendes Interesse an Wellness- und Beauty-Produkten
München (ots/PRNewswire) - Deutsche B2B-Einkäufer setzen verstärkt auf DIY-Schönheitsprodukte, da Verbraucher nach preiswerten Alternativen für salonähnliche Ergebnisse suchen. Alibaba.com, eine führende Plattform für den globalen B2B-E-Commerce, stellt heute die wichtigsten Trends für die Beschaffung von Schönheitsprodukten vor. Die Kategorie „Beauty und ...
mehr
Catrice launcht erste Reality-Serie "Own your Magic Studio": Karo Kauer und HoneyPuu stellen sich spannenden Challenges
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
L'Oréal präsentiert auf der CES® 2024 AirLight Pro - ein revolutionärer Profi-Haartrockner, der Haar und Planeten schützt
mehrDas neue Level der Haarregeneration: Die Pantene Pro-V Molecular Bond Repair Pflegekollektion mit Pro-V Nutri-Perlen
mehrThe Body Shop ist die erste global tätige Kosmetikmarke mit 100 % veganen Produktformulierungen, die von The Vegan Society zertifiziert wurde
London (ots/PRNewswire) - Die „Yes! Another vegan"-Kampagne nimmt die stereotype Reaktion auf die Ankündigung einer veganen Lebensweise auf und macht sie sich zu eigen: das Augenrollen Wenn The Body Shop heute bekannt gibt, die erste globale Kosmetikmarke* der Welt zu sein, die in allen Bereichen, einschließlich ...
mehrÖko-Test: Kaufland-Gesichtscreme zählt zu Testsiegern
mehrEigenmarke von Lidl überzeugt erneut in aktueller Ökotest-Ausgabe
mehr