Storys zum Thema Kosmetik
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 11
Head & Shoulders führt die erste recycelbare Shampoo-Flasche mit Strandplastik ein
mehr - 5
Douglas Charity-Weihnachtsaktion 2017 "Schenken mit Herz" / Stars packen Weihnachtsgeschenke für Douglas Kunden ein und schaffen Aufmerksamkeit für die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE
mehr Kritik an Inhaltsstoffen von Judith Williams' Kosmetikprodukten / Experte bezweifelt Wirksamkeit von neuer dm-Pflegelinie der DHDL-Jurorin
Berlin (ots) - Die Unternehmerin Judith Williams sieht sich mit Kritik an den Inhaltsstoffen ihrer Kosmetikprodukte konfrontiert. "Einzelne Stoffe die sich in Judith Williams' Produkten befinden, werden bei CodeCheck basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Studien oder verschiedenen Datenquellen als 'bedenklich' ...
mehrEUGH-Urteil schützt Image von Luxusmarken / VKE-Kosmetikverband begrüßt Entscheidung als Stärkung der Selektiv-Distribution
Luxemburg/Berlin (ots) - Der Gerichtshof der Europäischen Union hat heute entschieden, dass ein Anbieter von Luxuswaren seinen autorisierten Händlern verbieten kann, die Vertragsprodukte im Internet über Drittplattformen zu verkaufen. Ein derartiges Verbot sei dazu geeignet, das Luxusimage der Waren ...
mehrPRIMAVERA erhält zum dritten Mal GREEN BRAND Auszeichnung
mehr
Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflege weiter auf hohem Niveau
mehr- 2
Douglas Charity-Weihnachtsaktion 2017 "Schenken mit Herz"
mehr - 2
Weihnachten 2017: Beautyprodukte beliebter als Bargeld und Gutscheine / Einkaufen im Geschäft: Renaissance für den stationären Handel bei jungen Shoppern
mehr Stiftung Warentest stellt fest: Der "starke Sieger" ist blend-a-med COMPLETE PROTECT EXPERT
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Zeit, Licht, Luft: Gesund und sicher durch den Winter
mehrBörlind GmbH erhält erneut das GREEN BRANDS Gütesiegel
mehr
- 2
Honorarfreies Videomaterial zur Anti-Blue Light Wirkung des ANNEMARIE BÖRLIND 3 IN 1 GESICHTSÖLS
mehr Unsere Haut: Was ihr schadet - und was sie schützt
mehrBerlin glänzt wie nie zuvor: Die Beauty Convention GLOW by dm erobert die Hauptstadt
mehrWissenschaft: Durchbruch für ewige Schönheit? / Was taugt das deutsche Wundergel Biotulin wirklich?
Aachen (ots) - Die internationale Presse überschlägt sich: Kate Middleton, Madonna, Leonardo Dicaprio, Michelle Obama, alle sollen Biotulin vertrauen, dem deutschen Wundergel gegen Falten. In Deutschland sitzt Heiner Lauterbach als Markenbotschafter auf dem Sofa und preist das Anti-Falten-Gel Biotulin in ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Entwicklung der Schönheits- und Haushaltspflegemittel-Industrie 2017 / Einladung zur IKW-Pressekonferenz am 1. Dezember 2017 in Frankfurt am Main
Frankfurt (ots) - Zur Entwicklung der vom IKW vertretenen Märkte der Schönheitspflege und Haushaltspflege 2017 möchten wir Ihnen gerne unsere Einschätzung präsentieren. Spezialisten der führenden Marktforschungsunternehmen IRI Information Resources und der Gesellschaft für Konsumforschung sowie der ...
mehrNeu bei Douglas - Heiner Lauterbach Markenbotschafter von Biotulin
Aachen (ots) - "Falten? Kenne ich nicht!", so Heiner Lauterbach im aktuellen TV-Spot für das Anti-Falten-Gel Biotulin. Der in Köln geborene Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Für sein Mitwirken in dem Film "Männer" wurde er mit dem Bundesfilmpreis ausgezeichnet. Heiner Lauterbach verkörpert neben seiner ...
mehr
Hautpflege fängt unter der Dusche an
mehr- 3
Sonnenbrand droht auch im Herbst
mehr Bunte Beauty Days: Schönheit, Entertainment und Inspiration
München (ots) - Am 28. und 29. Oktober finden die ersten Bunte Beauty Days in der "Messe München International" statt. Die Besucherinnen treffen auf mehr als 100 ausgestellte Marken und Dienstleister sowie 30 Prominente und Experten, erleben Entertainment auf der Bunte Stage und können die neuesten Beauty-Behandlungsmethoden und Produkte vor Ort testen und kaufen. "Bei den Bunte Beauty Days bringen wir interessierte ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND 3 IN 1 GESICHTSÖL mit dem "Victoires de la Beauté" 2017 - 2018 ausgezeichnet
mehrVerbraucher verunsichert - Stiftung Warentest überprüft Mega-Markt der Anti-Schuppen Shampoos
mehrFrischer "Glow Teint": Mit diesen Pflegetipps erstrahlt die Haut
mehr
Stefanie Giesinger verrät in JOY das Geheimnis ihrer tollen Klimper-Wimpern: "Ich tupfe Kokosöl darauf!"
mehrIonen Steamer EH-XS01 mit Nano-Ionen Technologie / Strahlend schöne Haut mit dem praktischen Panasonic Skincare-Tool für zu Hause
mehrHeiner Lauterbach's TV- Kampagne gegen Falten / Der Schauspieler ist neuer Markenbotschafter des Anti-Falten-Gels Biotulin aus Deutschland
Aachen (ots) - "Falten? Kenne ich nicht!", der Satz aus dem aktuellen TV-Spot mit Heiner Lauterbach für das Anti-Falten-Gel Biotulin. Der in Köln geborene Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielern Deutschlands. Für sein Mitwirken in dem Film "Männer" wurde er mit dem ...
mehr- 2
Glänzende Aussichten: Oral-B GENIUS Roségold erstrahlt im angesagten Metallic-Look
mehr - 3
Stiftung Warentest: Top-Noten für drei Produkte von ALDI SÜD
mehr Trotz Online-Leben: Der Parfüm-Kauf ist für Millennials eine körperliche Erfahrung / Millennials bevorzugen den Offline-Düfte-Kauf / Videowerbung hat großen Einfluss auf Kaufentscheidung
Hamburg (ots) - Die in den 80ern und 90ern geborenen Millennials gelten als die digitale Generation. Doch trotz Online-Leben spielt das haptische und sinnliche Erlebnis beim Kauf eines Duftes für die meisten Millennials eine wichtige Rolle. 56 Prozent entdecken ein neues Parfüm in einem Ladengeschäft. Das ist ein ...
mehr