Storys zum Thema Medienpolitik

Folgen
Keine Story zum Thema Medienpolitik mehr verpassen.
Filtern
  • 22.04.2007 – 12:09

    ProSieben

    Große Träume, starke Quoten: 21,2 Prozent MA für "Lebe Deinen Traum!"

    München (ots) - 22. April 2007. Bestwert für "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): Mit starken 21,2 Prozent Marktanteil (Z 14-49 Jahre) performte die neue ProSieben-Doku-Soap am Freitag, 20. April 2007, - und war damit in der werberelevanten Zielgruppe erneut das beliebteste Programm um 15.00 Uhr. Einen neuen Spitzenwert ...

  • 20.04.2007 – 11:30

    Ströer Out-of-Home Media AG

    Mobile Schaufenster in 5400 Bahnhöfen der Deutschen Bahn AG

    Köln (ots) - Strategische Partnerschaft zwischen Münchner DigitalDruck und Deutsche Eisenbahn-Reklame über Showrooms an deutschen Bahnhöfen Die Münchner DigitalDruck AG und die Deutsche Eisenbahn-Reklame GmbH (Ströer Gruppe) vermarkten ab sofort gemeinsam Showrooms auf Bahnhöfen der Deutsche Bahn AG. Auf diesen neuen Werbeplattformen können Marketers ihre Produkte publikumsnah in 5400 Bahnhöfen der ...

  • 19.04.2007 – 09:30

    Kabel Eins

    Rainer Heneis wird neuer Marketing-Leiter bei kabel eins

    München (ots) - Unterföhring, 19. April 2007 - Rainer Heneis wird zum 1. Mai 2007 die Leitung des Bereichs Marketing bei kabel eins übernehmen. Der 39-jährige Diplom-Kaufmann war seit 2005 als selbstständiger Consultant im Bereich Marketing, Kommunikation und Medienvermarktung in Österreich und Deutschland tätig, u.a. beim Aufbau von Marketing und Ad Sales des TV-Senders DMAX. kabel ...

  • 17.04.2007 – 09:39

    ProSieben

    Der stärkste Start des Tages: 16,2 Prozent lebten ihren Traum!

    München (ots) - 17. April 2007. Starker Start für die neue ProSieben-Doku-Soap "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" (mo bis fr, 15.00 Uhr): 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen flogen mit Sandra und Jens Ruppert nach Kolumbien, um sich den Traum ihres Lebens zu erfüllen: ein Geschwisterchen für ihre siebenjährige Tochter Eileen zu adoptieren. Das erfolgreichste TV-Nachmittagsprogramm jetzt im ...