Storys zum Thema Mobile Kommunikation

Folgen
Keine Story zum Thema Mobile Kommunikation mehr verpassen.
Filtern
  • 06.05.2014 – 07:29

    Axel Springer SE

    Axel Springer übernimmt führendes israelisches Rubrikenportal yad2

    Berlin (ots) - Axel Springer Digital Classifieds (ASDC), das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und General Atlantic im Online-Rubrikenmarkt, übernimmt 100 Prozent an der Corall-Tell Ltd. Die Firma betreibt das führende Rubrikenportal yad2 (yad2.co.il) in Israel. Der Kaufpreis beträgt rund 165 Millionen Euro. Der Vollzug der Transaktion steht noch unter dem ...

  • 05.05.2014 – 14:00

    INFOSAT Verlag

    Lebensfreude pur - Das neue Lifestyle-Magazin VIVANTY ab 6. Mai am Kiosk

    Daun (ots) - VIVANTY, das neue Lifestyle-Magazin aus dem INFOSAT-Verlag, ist Ausdruck purer Lebensfreude. VIVANTY präsentiert die Lebenslust mit all ihren Reizen optisch und inhaltlich besonders informativ. VIVANTY spürt kulinarische Genusswelten auf, entdeckt kulturelle Höhepunkte und unterhält mit spannenden Hintergrundberichten - etwa zur Entstehungsgeschichte ...

  • 05.05.2014 – 11:42

    DNS:NET Internet Service GmbH

    Breitbandausbau in Brandenburg durch DNS:NET - Nach Mühlenbeck folgt Glienicke/Nordbahn

    Berlin/Bernau (ots) - Nachdem das Mühlenbecker Land an die schnelle Glasfaser-Infrastruktur der DNS:NET angeschlossen wurde, folgt nun Glienicke/Nordbahn (an der nördlichen Stadtgrenze Berlins im Landkreis Oberhavel). Parallel zum Anschluss der Glasfasertrasse in Summt an den Brandenburger Glasfaserring und zur Inbetriebnahme des Mühlenbecker Lands hat der Ausbau ...

  • 05.05.2014 – 07:10

    artegic AG

    E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren

    Bonn (ots) - Apps gelten als das Herzstück mobiler Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Laut der ARD/ZDF-Onlinestudie haben im Jahr 2013 bereits 44 Prozent der deutschsprachigen Online Nutzer Apps verwendet. In der Zielgruppe der 14 bis 29 Jährigen sind es sogar 70 Prozent. Apps sind damit auch für das Marketing einer der wichtigsten Kanäle, um mit mobilen Nutzern in Kontakt zu treten. Laut der artegic Studie ...

  • 02.05.2014 – 10:05

    COMPUTER BILD

    Neugierige Krankenkassen nutzen Apps zur Datensammlung

    Hamburg (ots) - Kassen starten Pilotprojekte zur Erfassung von Körperdaten per App / Prämien locken / Datenschützer sind kritisch / COMPUTER BILD rät zur Vorsicht Krankenkassen entwickeln Apps, um Körperdaten ihrer Kunden zu sammeln. "Quantified Self" heißt ein Trend, bei dem Nutzer Informationen über den eigenen Körper aufzeichnen. Die Fachzeitschrift COMPUTER BILD erklärt, wie Krankenkassen diese Informationen ...

  • 29.04.2014 – 14:16

    BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien

    Neue Wege zum jungen Publikum / Kooperationsveranstaltung von DOK.forum und BLM im Rahmen des internationalen Münchner DOK.fest am 12. Mai 2014

    München (ots) - Die jungen Leute sind nicht mehr vor dem Fernseher, sie sind im Netz. Diese Feststellung wird durch alle aktuellen Studien belegt, die sich mit der Mediennutzung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen beschäftigen. Laut JIM-Studie vom Herbst vergangenen Jahres sind Jugendliche an einem ...