
Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Peter Hahn launcht nachhaltige Marke WALL London
mehrWeiter stark. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt mit wunderbaren 19,0 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der zehnten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 19 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models die Kleider von Moschino-Designer Jeremy Scott präsentieren. Das Magazin ...
mehrSonnenbrillen aus recyceltem Meeresplastik für die Kleinsten - eine Vision präsentiert vom dänischen Kinderartikelhersteller FILIBABBA
mehrMichael Michalsky designt exklusive Heimtextil-Kollektion für Lidl / Wohlfühl-Produkte ab dem 7. April aktionsweise in allen Lidl-Filialen und online erhältlich
mehrFrühlingsinspirationen & neue Designer Looks - Breuninger lanciert innovative Brand Kampagne und präsentiert die neusten Fashion-Kollektionen in virtuellen Welten / Spring/Summer 2022
mehr
ProSieben dominiert dank #GNTM den Donnerstag und die Prime-Time am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 1. April 2022. Fantastische Quote für die Fantasy-Edition. Mit der neunten Folge sichert "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ProSieben erneut den Tagessieg und den Prime-Time Sieg am Donnerstag. Hervorragende 21,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen, wie die #GNTM-Models von Fotograf Marc Baptiste in Kuscheltier-Kleidern abgelichtet ...
mehr- 2
Die weltweit erste klimaneutrale Model-Agentur – Fairmodel gibt Marken ein Gesicht, das für Nachhaltigkeit steht
Ein Dokumentmehr Online und beim Augenoptiker: So geht Brille kaufen heute / Expertise vom Optiker und Online-Angebot beim Brillenkauf On- und Offline optimal nutzen
mehrNOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
5Nicht so schüchtern: Die neuen NOMOS-Uhren Club Campus deep pink und blue purple
mehrA. Lange & Söhne auf der Watches and Wonders 2022
mehrRens erweitert seine klimaneutrale Sneaker-Kollektion um ersten Hoodie aus Bambus / Mit dem Elemental nachhaltig und stylisch in den Frühling starten
Berlin/Helsinki (ots) - Rens (www.rensoriginal.eu), das nachhaltige Fashion-Startup aus Finnland, ergänzt seine erfolgreiche Kollektion mit einem veganen Athleisure Hoodie, der klimaneutral aus Kaffeesatz, recyceltem Kunststoff und Bambus-Viskose hergestellt werden soll. Dank dieser Materialien ist der Elemental ...
mehr
LASCANA präsentiert neue Markenbotschafterin Victoria Swarovski zum 20-jährigen Markenjubiläum
mehrAfD-Fraktion im Bayerischen Landtag
Ulrich Singer MdL: Fridays for Future vertreten kulturellen Rassismus - Eine Sängerin wurde wegen ihrer "Dreadlocks" ausgeladen
München (ots) - Die "Klimaaktivisten" von Fridays for Future haben die Musikerin Ronja Maltzahn von einer Demonstration am heutigen Freitag in Hannover ausgeladen, weil sie sogenannte "Dreadlocks" trägt. Eine solche Frisur sei bei weißen Menschen eine Form "kultureller Aneignung". Um bei der Veranstaltung ...
mehr- 6
Sicher und geschützt in die Sommersaison mit nachhaltiger UV-Bekleidung
Ein Dokumentmehr Aimondo: Online- und Teleshopping 2.0 in der Bekleidungs- und Textilbranche wächst um ein Drittel
Düsseldorf/Zürich (ots) - 2021 war ein Signaljahr für die fortschreitende Umsatzneuverteilung im Einzelhandel. Hochrechnungen des Handelsverbands "Textil Schuhe Lederwaren (BTE)" ergeben, dass der gesamte Einzelhandelsumsatz für Bekleidung sowie Haus- und Heimtextilien im letzten Jahr um rund fünf Prozent bzw. ...
mehrMarktführer! ProSieben gewinnt mit Heidi Klum und ihren #GNTM-Models den Donnerstag.
Unterföhring (ots) - 25. März 2022. Tagessieg und Prime-Time-Sieg für Heidi Klum und ihre Models. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert mit der achten Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 20,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen verfolgen, wie sich die Kandidatinnen auf dem Laufsteg in Fashion-Aliens verwandeln. Damit gewinnt ProSieben die Prime ...
mehr"Rhein-Neckar-Zeitung" (Heidelberg) zum Fall Ronja Maltzahn
Heidelberg (ots) - Kulturelle Übernahmen können auch ein Zeichen von Wertschätzung, Offenheit und Toleranz sein. Wenn Dreadlocks falsch sind, was ist dann mit französischen Filmen oder spanischem Essen? Sollen in deutschen Büchern und Filmen nur noch Deutsche auftauchen? Solche Ansätze passen eher zu Nationalisten als zu einer progressiven Bewegung. Es wäre eine ...
mehr
Oberwerth fasziniert mit nachhaltigen Materialien der Zukunft
Koblenz (ots) - Die Marke Oberwerthwurde von Regina Immesvor knapp 10 Jahren gegründet. Die Marke steht für hochwertige Kamerataschen, die Regina Immes selber entwickelt und produziert. Die Kunden weltweit lieben und schätzen diese edlen und nachhaltig produzierten Taschen. Ein besonderer Focus liegt auf den verarbeiteten Ledern. Für Regina Immes das schönste ...
mehr- 5
OUTLETCITY X REBELLE: SECONDHAND ONLINE MARKTPLATZ ERÖFFNET IN DER OUTLETCITY METZINGEN
Ein Dokumentmehr - 4
FÜR DICH – Neue DEICHMANN-Kampagne erzählt Leben als Reise
mehr - 5
Skechers' viertes Jahr in Folge auf der MFBW Berlin / Fashion-Sneakers und Sandalen von Skechers für Rebekka Ruétz und Kilian Kerner auf dem Laufsteg
mehr Marktführer in der Prime. Marktführer am Donnerstag. #GNTM glänzt mit 20,5 Prozent Marktanteil.
Unterföhring (ots) - #GNTM bestätigt sein hohes Quotenniveau und zieht mit der siebten Folge wunderbare 20,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen in den Bann. Das Sedcard-Shooting faszinierte so sehr, dass die Homepage von #GNTM-Partner YesWeCan!cer kurzzeitig nicht erreichbar war. Dort kann man den Kalender mit den ...
mehr- 2
Marc Cain setzt ein Zeichen: Fashion Show "Express Yourself" in Berlin
mehr
Outletcity Metzingen realisiert Hotelprojekt: ein Update
Ein DokumentmehrSaudade: LeGer by Lena Gercke lanciert die neue Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne, die die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit in den Mittelpunkt stellt
Hamburg (ots) - Unter dem vielsagenden Namen Saudade launcht Deutschlands erfolgreichste Personal Fashion Brand LeGer by Lena Gercke am 11. März 2022 die neue Frühjahr/Sommer Designkollektion. Saudade drückt dabei eine nostalgische Sehnsucht aus, ein Gefühl, das die gesamte Saison begleitet. Im Mittelpunkt steht ...
mehrErfolgreichste Folge seit 14 Jahren! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" brilliert mit 26,5 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Heidi Klums Models strahlen im neuen Look und begeistern das Publikum auf ProSieben. Mit der sechsten Folge feiert #GNTM das erfolgreichste Umstyling aller Zeiten und die stärkste reguläre Folge seit 14 Jahren. Überragende 26,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am ...
mehrExklusive Upcycling Art Kollektion: Nachhaltigkeit, Female Power & Kreativität
mehr"RoleModels": neue ZDFkultur-Webserie zum Weltfrauentag
mehr"Excellent." #GNTM mit Jean Paul Gaultier brilliert mit 21,0 Prozent Marktanteil und macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - Grandioser Endspurt für die #GNTM-Kandidatinnen in Griechenland: Die fünfte Folge "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" dominiert mit hervorragenden 21,0 Prozent Marktanteil die Prime Time und macht ProSieben mit einem starken Tagesmarktanteil von 12,1 Prozent (Z. 14-49 J.) zum klaren ...
mehr