Storys zum Thema Mode
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Marcel Ostertag designed für Peter Hahn: Vorstellung der Kollektion auf der Berlin Fashion Week
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ZOCKN hilft regional: Basic-Fashion für Hanseatic Help
Ein Dokumentmehr Hollywood-Schauspielerin Andie MacDowell und Tochter Rainey Qualley zu Gast bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin
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Fünf Lingerie-Trends im Frühling 2023: Das sind die schönsten Styles für unten drunter
mehr Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Aufsehen erregender Scherz von Aktivist*innen unterstreicht Heuchelei von adidas
Berlin (ots) - Am gestrigen Montag,16.01.2023, haben Aktivist*innen von The Yes Men in Zusammenarbeit mit der Clean Clothes Campaign in einem öffentlichkeitswirksamen Scherz die Scheinheiligkeit von adidas in Bezug auf die Rechte der Bekleidungsarbeiter*innen aufgezeigt. Die Aktion begann mit der erstaunlichen Ankündigung von 'adidas', kühne neue Pläne des ...
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Brillentrends 2023 - Die gefragtesten Modelle ready to wear
2 Dokumentemehr Mehr Nachhaltigkeit: Kaufland bietet Cradle to Cradle zertifizierte Mode an
mehrDie neuen Vichy-Karos von Marc Cain: Klassik trifft Fashion
mehrThe Unwearable Collection (TM) / Außergewöhnliche Modekollektion visualisiert das Leid von Menschen mit Generalisierter Pustulöser Psoriasis
mehrMarc Cain X Wiederbelebt kooperieren für Limited Edition
mehrWatchfinder zeigt: Fast 1 Millionen mehr Google-Suchen nach Luxusuhren in Deutschland als 2021
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2023 wird schön! "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 16. Februar auf ProSieben
mehrGENUI gibt den Verkauf von 2,4 Millionen Aktien der fashionette AG an The Platform Group GmbH & Co. KG bekannt
Hamburg (ots) - GENUI I GmbH & Co. geschl. InvKG. ("GENUI"), größte Aktionärin der fashionette AG ("fashionette"), gab heute bekannt, dass GENUI 2.388.072 Stammaktien von fashionette an The Platform Group GmbH & Co. KG ("The Platform Group"), Wiesbaden, veräußert hat. Diese Platzierung stellt den gesamten ...
mehrSo schützt du deine Lieblingssneaker auch in der kalten Jahreszeit
mehrPricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Studie: 6 von 10 Verbrauchern achten beim Einkaufen auf Kriterien der Nachhaltigkeit
Düsseldorf (ots) - Bei Lebensmitteln und Kleidung sind den Verbraucher:innen ESG-Aspekte am wichtigsten / Besonders junge Menschen fordern Informationen und Transparenz / Nachhaltigkeitssiegel, -zertifizierungen und -berichte sorgen für Vertrauen / Für Händler und Hersteller ...
mehrMitteldeutsche Zeitung zu Billigmode
Halle/MZ (ots) - Dass Primark jetzt taumelt und erste Filialen in Deutschland schließen muss, ist trotzdem keine gute Nachricht und schon gar kein Abgesang auf Fast Fashion. Dafür erleben Online-Konkurrenten eine zu starke Nachfrage. Billigmode zieht weiterhin. Im Netz kommen noch die Retouren dazu. Mode ist ein Ausdruck der Persönlichkeit. Niemand erwartet, dass wir im Kartoffelsack oder nackt herumlaufen. Aber wir ...
mehrDas ideale Geschenk: Die Automatikuhr Mido Baroncelli Signature Lady Colours mit Wechselbändern in fünf Farben / Eine Uhr für jeden Anlass und jedes Outfit
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Komfortable Unterwäsche: ZOCKN bringt bequeme, stylische Basics
Ein Dokumentmehr Falconeri feiert Store Opening in Berlin / Prominente zu Gast bei Cashmere Label
mehrSylvie Meis und ALDI bringen Wohlfühlmomente für alle nach Hause
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Tennissocken, Long Socks & Leggings: ZOCKN startet Produktoffensive
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Glamouröse Festtags-Styles von LASCANA: Die schönsten Lingerie-Trends zu Weihnachten und Silvester
mehr Viva la nostalgia / The Checkout-Report von Klarna bestätigt Nostalgie als größten Shopping-Trend für 2022
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Designerin Leyla Piedayesh: Ambivalente Gefühle beim Kopftuch als Modeartikel
Osnabrück (ots) - Designerin Leyla Piedayesh: Ambivalente Gefühle beim Kopftuch als Modeartikel Chefin des Modehauses Lala Berlin : "Geht gegen alles, was im Iran passiert" - "Lasst Heidi Klum doch Po und Busen zeigen" Osnabrück. Modeschöpferin Leyla Piedayesh (51) hat ambivalente Gefühle, wenn Frauen die Schals ihres Labels zum Kopftuch binden: "Das ist schon ...
mehrThe State of Fashion 2023
Düsseldorf (ots) - Heute veröffentlichen McKinsey & Company und The Business of Fashion (BoF) den The State of Fashion 2023 Report. Der Bericht zeigt, dass die Branche auf einen globalen Abschwung zusteuert: Die Kombination aus dem Krieg in der Ukraine, steigender Inflation und gestörten Lieferketten führt zu pessimistischer Stimmung für das kommende Jahr. Infolgedessen erwarten 56% der Verantwortlichen in der Modebranche eine Verschlechterung der Bedingungen im Jahr ...
mehrExklusive Künstler-Kooperation: XXXLutz und Romero Britto droppen erstmals Streetwear!
mehrNachhaltigkeit trifft Lifestyle - Junger Gründer erkennt den Puls der Zeit
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Max Mutzke ist Hutträger des Jahres 2022
mehrFrauen-Power: Alice Schwarzer und Nina Gummich bei "Wer weiß denn sowas?" - Das Wissensquiz vom 28. November bis 2. Dezember 2022, um 18:00 Uhr im Ersten
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