Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Für wen wird der Traum wahr? Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noëlla wollen "Germany's Next Topmodel" werden
mehr- 2
Ab jetzt ist ALLES GEREGELT
mehr - 2
Schnecke trifft Wal
Ein Dokumentmehr Wer besticht mit Präsenz? Wer mit Power? So schätzt Heidi Klum ihre fünf #GNTM-Titelanwärterinnen ein
mehrPALMERS-Bademode 2022: Der Stoff, aus dem Sommerträume sind
mehr
Glamouröser Endspurt. Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noella sind Heidis #GNTM-Finalistinnen 2022
mehr- 2
LASCANA feiert 20. Markengeburtstag mit Saisoneröffnung des neuen "LASCANA Beach Clubs powered by SKY & SAND" und Fashion-Show über den Dächern von Hamburg
mehr bonprix Handelsgesellschaft mbH
2Starker Jahresabschluss für bonprix: Umsatz im Geschäftsjahr 2021/22 steigt um 10 Prozent auf rund 1,94 Milliarden Euro
mehrDHL und Mykke Hofmann bringen Sustainable Fashion Capsule auf den Markt: Forever Pieces
mehrUmziehen am Strand leicht gemacht
mehrTom Tailor mit optimiertem digitalen Auftritt: Best IT entwickelte eine neue User Experience / Konsistenz und Content sind das Fundament für das neue Kundenerlebnis online
Berlin/Hamburg (ots) - Die Marke Tom Tailor wurde 1962 in Hamburg gegründet und ist heute eine feste Größe in der Modebranche. Tom Tailor ist in über 400 eigenen Einzelhandelsgeschäften, in rund 170 Franchise-Stores, 2.400 Shop-in-Shop-Flächen (bei Großkunden) und 7.100 Multi-Label-Verkaufsstellen zu kaufen. ...
mehr
Helmut Schlotterer ist Ehrenbürger von Bodelshausen
mehr- 9
Petra Dieners erweitert Kollektion - PURETOI Summer Edition zelebriert das Savoir-vivre von Saint-Tropez
mehr Erweiterung des Primark Sustainable Cotton Programme: Schulung von 275.000 Farmer:innen in nachhaltigerem Baumwollanbau bis 2023
mehrSABOTEUR lanciert neue Produkt-Kategorie "Fine Piercing"
mehrModeindustrie: Führende Marken und Händler planen eine Verdopplung ihrer Technologieausgaben
London/Düsseldorf (ots) - Im kommenden Jahrzehnt wird die Welt mehr technologischen Fortschritt erleben als in den vergangenen 100 Jahren. Die Modebranche erlebt bereits eine Beschleunigung technologischer Innovationen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg. Das ist das Kernergebnis der Studie The State of ...
mehrMarc Cain: Mode so vielfältig wie die Frauen, die sie tragen
mehr
Witt-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2021/22 erfolgreich ab: Umsatzwachstum von 13 Prozent
Weiden (ots) - Nach der Umsatzmilliarde im Jahr 2021 kann die Witt-Gruppe auch 2022 wieder einen Erfolg vermelden: Im vergangenen Geschäftsjahr 2021/22 (Ende: 28.02.2022) hat das Oberpfälzer Omnichannel-Unternehmen seinen Umsatz um 13 Prozent gesteigert. Mit genau 1,231 Milliarden Euro Umsatz (IFRS) schließt die Witt-Gruppe ihr vergangenes Geschäftsjahr ab. Dies ...
mehrGroßes Kino mit Brigitte Nielsen. "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" überzeugt mal wieder am Donnerstagabend.
Unterföhring (ots) - 29. April 2022. Großes Kino bei #GNTM. Wunderbare 17,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Donnerstagabend gespannt, wie die Topmodel-Anwärterinnen beim Videoclip-Dreh mit Brigitte Nielsen ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. ProSieben glänzt mit einem starken ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
bonprix launcht ungefärbte Produkte und startet weitere Partnerschaften für noch mehr Nachhaltigkeit
mehrPresseinformation: Modelagentur Fairmodel tritt dem Fashion Council Germany bei
Ein DokumentmehrOtto Group-Tochter LASCANA knackt 400-Millionen-Euro-Marke und erzielt Umsatzsteigerung von 22 Prozent
mehrBündnis für nachhaltige Textilien
Start der Bündnisinitiative Bio-Baumwolle in Indien für mehr Transparenz und Fairness / Mehr als 12.500 Baumwollproduzenten sollen vom Projekt profitieren
mehr
NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG
8Die Kleine Goldene: Ludwig Gold 33, die neue Damenuhr von NOMOS Glashütte
mehrESPRIT ernennt Raphael Heinold zum SVP Head Of Wholesale and Brand Merchandising in Europa
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
DBU: Günstige Mode zu welchem Preis?
3 Dokumentemehr- 3
Neue Kollektion von Pietro Lombardi exklusiv bei Kaufland
mehr Klépierre Management Deutschland GmbH
Klépierre holt ersten deutschen Pepco-Store in das Shopping Center Boulevard Berlin
Duisburg (ots) - Pepco, einer der führenden europäischen Einzelhändler, wird ab sofort auch in Deutschland präsent sein. Am 28. April öffnet die erste Pepco-Filiale in Berlin im Einkaufszentrum Boulevard Berlin. Das Sortiment umfasst hochwertige Kleidung für die ganze Familie und Haushaltswaren zu günstigen Preisen. Klépierre freut sich über den ...
mehrBearingPoint-Studie: Bürokleidung - Warum der Dresscode die Büros spalten wird
mehr