Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 15.03.2019 – 09:15

    ProSieben

    #GNTM macht ProSieben zum Marktführer für junge Zuschauer am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Elegante Walks, extravagante Posen, starker Ausdruck. Die #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg und Tagessieg beim jungen Publikum. Die Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begeistert tolle 22,0 Prozent in der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer. Mit einem Tagesmarktanteil von 16,4 Prozent ...

  • 14.03.2019 – 08:54

    SAT.1

    Erfolgreiches Halbfinale: "Das große Promibacken" mit neuem Bestwert

    Unterföhring (ots) - Evi Sachenbacher-Stehle, Jasmin Wagner und Ingolf Lück haben sich ins Finale gebacken! Am Mittwochabend erzielte das Halbfinale von "Das große Promibacken" in SAT.1 einen Marktanteil von 10,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit steigerte die Backshow den Staffelbestwert der Vorwoche erneut. Am Mittwoch, 20. März 2019, 20:15 Uhr, backen ...

  • 07.03.2019 – 08:52

    SAT.1

    Staffelbestwert: "Das große Promibacken" legt in SAT.1 weiter zu

    Unterföhring (ots) - Die vierte Folge von "Das große Promibacken", moderiert von Enie van de Meiklokjes, erzielte am Mittwochabend in SAT.1 sehr gute 10,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und erreichte damit den Staffelbestwert. Vor einer Woche noch zum "Bäcker der Woche" gekürt, konnte Gil Ofarim diesmal nicht mit seinen prominenten ...

  • 06.03.2019 – 08:54

    ProSieben

    Marktführer! "Das Ding des Jahres" dominiert die Prime Time, ProSieben den Dienstag

    Unterföhring (ots) - Für den Hund, für den Einkauf oder für das Fahrrad: Die Erfinder der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" begeistern TV-Deutschland. Die dritte Ausgabe der Erfindershow dominiert mit sehr guten 12,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) erneut die Prime Time. Starke 11,8 Prozent Tagesmarktanteil bedeuten für ProSieben die Marktführung ...

  • 25.02.2019 – 08:58

    SAT.1

    SAT.1 stark mit Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt erfolgreichen Auftakt

    Unterföhring (ots) - Starke Quoten für die SAT.1-Shows am Sonntag: "The Voice Kids" bestätigt mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) für die zweite Blind Audition der Musikshow den erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche. Bereits am Vorabend erzielt "The Biggest Loser" schöne 11,2 Prozent Marktanteil. "The Biggest Loser" - immer sonntags, um ...

  • 23.02.2019 – 09:58

    NDR / Das Erste

    2,99 Millionen Zuschauer für "Unser Lied für Israel"

    Hamburg (ots) - 2,99 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Freitag, 22. Februar, den deutschen ESC-Vorentscheid "Unser Lied für Israel" im Ersten und in ONE verfolgt. In der Spitze waren 3,75 Millionen im Ersten dabei, der durchschnittliche Marktanteil der 145-minütigen Live-Show lag dort bei 9,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen betrug der Marktanteil im Ersten 10,9 Prozent. Moderatorinnen der Live-Show ...

  • 22.02.2019 – 08:50

    ProSieben

    Shootingstars! Heidi Klums #GNTM-Models sichern ProSieben den Prime-Time-Sieg am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - Weiter erfolgreich. ProSieben holt mit der dritten Folge "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erneut den Prime-Time-Sieg am Donnerstag. Sehr gute 14,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die #GNTM-Anwärterinnen gemeinsam mit Male Model Jordan Barrett im Alpen-Ambiente vor der Kamera stehen. Im Anschluss erreicht das Magazin ...

  • 20.02.2019 – 09:15

    ProSieben

    ProSieben gewinnt mit "Das Ding des Jahres" die Prime Time am Dienstag

    Unterföhring (ots) - Starker Start: Die ProSieben-Erfindershow "Das Ding des Jahres" begeistert zum Auftakt der zweiten Staffel mit tollen 13,0 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) und gewinnt damit die Prime Time am Dienstag. Das Publikum wählt die "WUNDERFORM", eine Silikonbackform zum Aufklappen, damit nichts mehr in der Form kleben bleibt, von den ...

  • 18.02.2019 – 08:47

    SAT.1

    Guter Start für "The Voice Kids" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: Die siebte Staffel von "The Voice Kids" startet mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Sonntag in SAT.1 und liegt damit auf dem erfolgreichen Niveau des Vorjahres. Insgesamt sehen 2,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste Folge der Musikshow. Show-Erfolg am Vorabend: "The Biggest Loser" legt zu und punktet mit 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 ...