Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 06.02.2017 – 09:35

    SAT.1

    "The Voice Kids" und Super Bowl machen SAT.1 zum Marktführer am Sonntag

    Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Sonntag für SAT.1: "The Voice Kids" und der Super Bowl machen den Sender mit einem Tagesmarktanteil von 11,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern zum Marktführer. "The Voice Kids" sichert sich zum Auftakt am Sonntag den Show-Sieg mit guten 11,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Quoten-Touchdown auch im Anschluss für ...

  • 02.02.2017 – 10:00

    Sky Deutschland

    Sky baut mit Dynamic Ad Insertion erfolgreich digitale Vermarktung auf Sky Go aus

    Unterföhring (ots) - - Ausweitung der digitalen Werbeflächen im Live-Sport (Bundesliga und Champions League) - Neue Reichweitenrekorde auf Sky Go in dieser Saison: Durchschnittlich 870.000 Unique Views pro Spieltag, insgesamt 15-20 Prozent der Live-Reichweiten via Sky Go - Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Digital ist ein wesentlicher Impulsgeber für das ...

  • 27.01.2017 – 10:06

    ARD Das Erste

    "Gefragt - Gejagt": Höchster Marktwert seit dem Start im Ersten

    München (ots) - Die 156. Folge von "Gefragt - Gejagt" am gestrigen Donnerstag hatte mit 13,9 Prozent den höchsten Marktanteil, seit dem Start des Quiz' mit Alexander Bommes im Mai 2015 im Ersten. 2,90 Millionen Zuschauer wollten sich die gestrige Ausgabe nicht entgehen lassen. Die höchste Sehbeteiligung in absoluten Zahlen hat bisher die "Gefragt - Gejagt"-Sendung vom 8. Februar 2016 zu verzeichnen. Vor knapp einem ...

  • 24.01.2017 – 09:03

    ProSieben

    "The Big Bang Theory" steigert sich auf 19,7 Prozent Marktanteil auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 24. Januar 2017. Mit bis zu 19,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kletterten die Nerds von "The Big Bang Theory" (20:15 Uhr) am Mad Monday auf ProSieben auf den besten Wert seit September 2016. Bazinga! Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland ...