Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 02.07.2015 – 22:16

    NITRO

    Die neue Hammer-Season - RTL NITRO lässt es krachen!

    Köln (ots) - Köln, 02.07.15: Ob mit der Golden Globe-prämierten US-Serie "Brooklyn Nine-Nine", der Verleihung des GQ-Awards oder der Übertragung der European Qualifiers - RTL NITRO setzt in der neuen Season auf starke Unterhaltung mit einem hochkarätigen Programm. Kaum ein Sender legt so ein Tempo vor, wie der jüngste Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland. Seit vier Jahren wächst RTL NITRO kontinuierlich ...

  • 02.07.2015 – 14:09

    Sky Deutschland

    Reichweitenrekord für "Game of Thrones" bei Sky

    Unterföhring (ots) - - Reichweitenstärkste Staffel der HBO-Serie auf Sky: 5,4 Millionen Kontakte sahen die fünfte Staffel - Finale zehnte Episode der fünften Staffel am 29. Juni erzielte mit einer Sehbeteiligung von 0,23 Millionen Zuschauern neuen Spitzenwert unter allen Erstausstrahlungen - Insgesamt 16,3 Millionen Kontakte haben Erfolgsserie auf Sky seit dem 10. April verfolgt - Martin Michel: "Mit der Fantasy-Saga ...

  • 02.07.2015 – 09:36

    SAT.1 GOLD

    Heiß! SAT.1 Gold holt mit 2,6 Prozent Tagesmarktanteil neuen Jahresbestwert

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold holt am Mittwoch, 1. Juli 2015, einen Rekord-Tagesmarktanteil von 2,6 Prozent (Z. 14-49 J.) und startet mit einem neuen Jahresbestwert in das zweite Halbjahr. In der SAT.1 Gold-Relevanz-Zielgruppe (F 40-64 J.) freut sich der Sender über einen Tagesmarktanteil von starken 3,2 Prozent. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) ...

  • 02.07.2015 – 09:23

    sixx

    Rekordquote für "Horror Tattoos" auf sixx! 3,3 Prozent Marktanteil für Folge drei

    Unterföhring (ots) - Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Mit 3,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen legte "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" am Mittwochabend im Vergleich zur Vorwoche noch einmal eine Quoten-Schippe drauf. In der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen erreichte Deutschlands erste Cover-up-Casting-Show ...

  • 01.07.2015 – 12:19

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz Juni: Das Erste ist das Lieblingsprogramm am Hauptabend

    München (ots) - Die Zuschauer haben Das Erste im Monat Juni 2015 mit ihrer Fernbedienung wieder zum beliebtesten Fernsehsender am Hauptabend gewählt. Das ARD-Gemeinschaftsprogramm kommt im vergangenen Monat in der Zeit von 20.00 bis 23.00 Uhr auf einen Marktanteil von 15,4 Prozent, gefolgt von den Dritten Programmen der ARD mit kumuliert 14,7 Prozent und dem ZDF mit ...