Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Tagessieg für SAT.1 mit "The Voice of Germany"
Unterföhring (ots) - 25. Oktober 2014. Quotenstarke Stimmen: "The Voice of Germany" holt sich am Freitag in SAT.1 mit der sechsten und vorletzten Ausgabe der Blind Auditions souverän den Tagessieg mit einem Tagesmarktanteil von 14,6 Prozent (14-49 Jahre). Großartige 24,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern sehen, wie Coach Stefanie Kloß mit ihrem weiblichen Charme und Rock-Argumenten versucht, ...
mehrMarktführer! "The Voice of Germany" und ProSieben dominieren den Donnerstag
Unterföhring (ots) - Auf Erfolgskurs: Hervorragende 25,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen wie Talent René bei "The Voice of Germany" Stefanie Kloß Tränen trocknet - und sich dann für Team Samu entscheidet. Damit ist die Musikshow unangefochtener Tagessieger und verhilft ProSieben mit 15,5 Prozent zur Marktführung am Donnerstag. Im Anschluss ...
mehrBestwert! "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" punktet mit 13,9 Prozent
Unterföhring (ots) - Erfolgreiche Suche: Mit 13,9 Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" den besten Wert der aktuellen Staffel (14-49 J.: 13,3 Prozent). Insgesamt 3,46 Millionen Zuschauern verfolgten, wie Julia Leischik für ein glückliches Wiedersehen der Brüder Jens und Heiko sorgte. In ...
mehrKlarer Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" in SAT.1
Unterföhring (ots) - 18. Oktober 2014. Die zweite Blind Audition von "The Voice of Germany" in SAT.1 ist die quotenstärkste Show am Freitagabend: Sehr gute 23,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen, wie die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo um die Gunst der Talente weinen und kämpfen. Im Anschluss startet das Bühnenprogramm "Pink is bjutiful" von Cindy aus Marzahn mit ...
mehrDas Erste / Tagessieg für "Mordkommission Istanbul" / 5,25 Millionen Zuschauer sahen den zehnten Fall der erfolgreichen Degeto-Reihe mit Erol Sander
München (ots) - 5,25 Millionen Zuschauer (Marktanteil 16,8 %) begaben sich am gestrigen Donnerstagabend im Ersten mit Erol Sander alias Kommissar Mehmet Özakin auf Verbrecherjagd. Damit konnte sich "Mordkommission Istanbul" deutlich gegen die Konkurrenzprogramme behaupten. In "Die zweite Spur" wurde der ...
mehr
Quotensprung für "The Voice of Germany"! ProSieben souveräner Marktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 17. Oktober 2014. #Hühnerhaut: Die dritte Blind Audition von "The Voice of Germany" auf ProSieben legt deutlich zu. Mit herausragenden 25,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) sichert sich ProSieben den klaren Tagessieg. Damit erreicht die Musikshow den Staffelbestwert 2014 und bringt ProSieben mit 15,7 Prozent die Marktführung am Donnerstag. Im ...
mehrAuf den Geschmack gekommen: Steigende Quoten für "The Taste" in SAT.1!
Unterföhring (ots) - Steigende Quoten für "The Taste" in SAT.1. 11,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen am Mittwochabend die zweite Folge von Deutschlands größter Koch-Show mit Tim Mälzer, Frank Rosin, Alexander Herrmann und Lea Linster. Ein Kandidat musste gestern bereits die Show verlassen - Hotelier und Koch Wolfgang (66, Walldorf) aus dem Team von Lea ...
mehrBestwert seit 2010: Herausragende Quoten für "Galileo Spezial" über Nordkorea
Unterföhring (ots) - 13. Oktober 2014. Verschwundener Führer, großes Zuschauerinteresse: Mit dem "Galileo Spezial: "Das geheime Land - Leben in Nordkorea", erzielte ProSieben am gestrigen Sonntag 16,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Das ist der beste Wert für ein "Galileo Spezial" seit März 2010. Vor Ort in Nordkorea zeigte ...
mehrLeichtes Wachstum: 22,9 Prozent Marktanteil für die erste "The Voice of Germany"-Ausgabe in SAT.1
Unterföhring (ots) - Auf Erfolgskurs: Nach dem fantastischen Start auf ProSieben, legt die erste "The Voice of Germany"-Ausgabe in SAT.1 am Freitag leicht zu. Hervorragende 22,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen wie sich die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo hitzige Wortgefechte um die besten Talente liefern. Diese ...
mehrMarktführer! "The Voice of Germany" startet "fan-fucking-tastisch" auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Erfolgreicher Auftakt: "The Voice of Germany" auf ProSieben startet mit wunderbaren 22,8 Prozent Marktanteil und dem Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Die Musikshow sichert ProSieben mit 14,7 Prozent die Marktanteilsführung am Donnerstag. Das Star- und Lifestylemagazin "red" ...
mehrStarkes Staffelfinale: "Under the Dome" überzeugt am Mittwochabend auf ProSieben
Unterföhring (ots) - 9. Oktober 2014. Erfolgreicher Endspurt für die zweite Staffel von "Under the Dome": Am Mittwochabend verfolgten sehr gute 14,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer das Staffelfinale der US-Mystery-Serie auf ProSieben (20:15 Uhr). Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ...
mehr
Tagessieg für Bodensee-Tatort - Winternebel (SWR/SRF) 9,42 Millionen sahen Krimi mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel und Roland Koch im Ersten
Baden-Baden (ots) - 9,42 Millionen Zuschauer sahen gestern Abend (5.10.2014) den Bodensee-"Tatort - Winternebel" von SWR und SRF mit Eva Mattes, Sebastian Bezzel und Roland Koch im Ersten. Der deutsch-schweizerische Tatort erreichte damit den Tagessieg im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entspricht einem ...
mehrSAT.1 mit "Kindsköpfe" stark am Tag der deutschen Einheit
Unterföhring (ots) - 4. Oktober 2014. Feiertags-Prime-Time für SAT.1: Mit 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für Adam Sandlers "Kindsköpfe" stellte der Sender am Freitag das erfolgreichste Programm um 20:15 Uhr in dieser Zielgruppe. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (E 14-59 J.) kam die Komödie auf 11,6 Prozent Marktanteil. Pressekontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ...
mehrDas Erste: Zuschauerbilanz September 2014: Die Fernsehprogramme der ARD erreichen 23,6 % Marktanteil
München (ots) - Im vergangenen Monat erzielte Das Erste einen Marktanteil von 11,3 %, die Dritten Programme der ARD erreichten zusammengenommen 12,3 %. Auf das ZDF entfiel ein Marktanteil von 12,5 %, RTL kam auf 10,0 % und Sat.1 auf 8,6 %. Ganz vorne in der Zuschauergunst lagen im September einmal mehr die ...
mehrZDF im September an der Spitze / Beste Quoten für ZDFneo seit Sendestart
Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 12,5 Prozent war das ZDF im September der besteingeschaltete Sender im deutschen Fernsehen. In der Primetime zwischen 19.00 und 23.00 Uhr erreichte das Zweite mit 14,4 Prozent ebenfalls Platz eins. ZDFneo erreichte im September zum ersten Mal seit dem Sendestart im November 2009 einen Monatsmarktanteil von 1,5 Prozent (1,8 ...
mehrWieder anders. Wieder besser. Leider geiler September für TELE 5.
München (ots) - "Metro im Netz des Todes" oder doch lieber "Die letzte Metro"? Gegensätze ziehen sich an. Und daher zeigt TELE 5 den taufrischen Kino-Blockbuster aus Russland ebenso, wie den gut gereiften Klassiker des französischen maître du cinéma François Truffaut. Den Zuschauern gefällt diese Bandbreite. Seit dem Sommer klettern die Marktanteile des ...
mehrErfolgreicher Quoten-Kampf: "Die Schlikkerfrauen" holen sehr gute 13,5 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe
Unterföhring (ots) - 1. Oktober 2014. Arbeitskittel statt Abendkleid - gestern Abend sahen 13,5 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z 14-49 J.: 13,0 Prozent) die SAT.1-Event-Komödie "Die Schlikkerfrauen" und verfolgten, wie Annette Frier, Katharina Thalbach, Sonja Gerhardt ...
mehr
Wiesn-Stimmung bei SAT.1 Gold: "Fetenhits Oktoberfest" holte sehr gute 1,1 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Die Krüge hoch und Prost: Die SAT.1 Gold-Musikshow "Fetenhits Oktoberfest", moderiert von Claudia Effenberg, Norman Langen und Melanie Müller, holte am Freitagabend einen sehr guten Marktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der SAT.1 Gold-Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen ließen sich 1,1 Prozent ...
mehrStarker Crime-Abend: SAT.1 holt Prime-Time-Führung mit "Criminal Minds"
Unterföhring (ots) - 26. September 2014. Prime-Time-Sieg für SAT.1: Am Donnerstagabend überzeugte eine neue Folge der US-Crime-Serie "Criminal Minds" (20:15 Uhr) mit sehr guten 15,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im Anschluss (21:15 Uhr) konnte auch die zweite Folge der Serie gute 13,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe erreichen. ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Erfolgreiche Bilanz für KiKA-Programmangebot "Respekt für meine Rechte" / KiKA-Schwerpunkt 2014 "Kinderrechte"
Erfurt (ots) - Kumuliert über zwei Millionen drei- bis 13-jährige* Zuschauer haben in den letzten Tagen das Programmangebot rund um den KiKA-Schwerpunkt "Kinderrechte" eingeschaltet. Nie zuvor gab es ein so breites Programmangebot, das die Rechte der Kinder beleuchtete. In 21 Sendungen und 62 begleitenden Spots ...
mehr14,1% MA: ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" punktet mit Doppelgängerexperiment
Unterföhring (ots) - 22. September 2014. Erfolgreiches "Galileo Spezial": ein Muskelanzug, eine aufwändige Mimik-Maske und ein Bewegungs- und Sprach-Coaching machten Harro Füllgrabe zum perfekten Arnold-Schwarzenegger-Zwilling. 14,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer verfolgten die spektakuläre Verwandlung des "Galileo"-Reporters - und seine Wirkung auf ...
mehr"The Biggest Loser TEENS" legt kräftig zu: Abnehm-Show erzielt 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Starker Zuwachs für "The Biggest Loser TEENS": Mit 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (Z 14-59: 11,6 Prozent MA) konnte die zweite Folge der SAT.1-Abnehm-Show kräftig zulegen. Insgesamt verfolgten 1,61 Millionen Zuschauer, wie im spanischen Camp die Pfunde purzelten. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "Julia Leischik ...
mehrStefan Raabs Grand Prix legt zum Jubiläum zu: Revolverheld gewinnen stärksten "Bundesvision Song Contest" seit 2010 (FOTO)
mehr
Erfolg für "Verstehen Sie Spaß?"
Trier (ots) - 4,83 Millionen Zuschauer sehen SWR-Show mit Guido Cantz im Ersten Ein Hit bei den Fernsehzuschauern war die gestrige Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" mit Guido Cantz. 4,83 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend (20.9.2014) die große SWR-Show im Ersten, die dieses Mal aus Trier kam. Damit war "Verstehen Sie Spaß?" hinter der Tagesschau die meistgesehene Sendung des Tages im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entsprach einem Marktanteil von 18,4 ...
mehrKiKA 2013 Marktführer bei Vorschulkindern / ZDF-Intendant Bellut: Sender trotz neuer Konkurrenz erfolgreich
Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 33,5 Prozent war der KiKA 2013 erneut Marktführer bei den 3- bis 5-Jährigen. Bei den 3- bis 13-Jährigen erreichte der Kinderkanal von ARD und ZDF im vergangenen Jahr den zweitbesten Wert der Sendergeschichte. "Mit seinem qualitätsorientierten Programmangebot bleibt der ...
mehrSuper "Mad Monday" für ProSieben: "TV total", "The Big Bang Theory" und "CIRCUS HALLIGALLI" überzeugen mit Spitzenwerten
Unterföhring (ots) - 16.09.2014. Hervorragender "Mad Monday": "TV total" erzielt ausgezeichnete 15,5 Prozent Marktanteil (14-49 J.) am Montagabend. Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" erreicht hervorragende 17,3 Prozent Marktanteil. "CIRCUS HALLIGALLI" baut zur Vorwoche deutlich auf: 13,2 Prozent der 14- bis ...
mehrStarker Abschied von "Danni Lowinski" in SAT.1: 11,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die finale Folge der erfolgreichen Serie
Unterföhring (ots) - 16. September 2014. Fünf Staffeln in fünf Jahren mit insgesamt 65 Folgen - mit begeistertem Zuschauerzuspruch geht mit "Danni Lowinski" eine der beliebtesten Serien im deutschen TV zu Ende. Die letzte, emotionale Folge (21:15 Uhr) mit Hauptdarstellerin Annette Frier in SAT.1 verfolgten am ...
mehrAbgetanzt! Quotenstarker "Tanztag" auf sixx
Unterföhring (ots) - Starke Performance von Katy Perry und sixx! Die Musik-Doku "Part Of Me" über den Superstar erzielte sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen (MA 14-49 J.: 2,0 Prozent). Im Anschluss ging der "Tanztag" auf sixx erfolgreich weiter. Die Filme "Step Up 3 - Make Your Move" und "Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte" erreichten Marktanteile von 7,1 bzw. ...
mehrEine runde Sache: "The Biggest Loser TEENS" punktet zum Start mit 10,5 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Starker Auftakt für die neue Abnehm-Show in SAT.1: 10,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (Z 14-59: 9,9 Prozent) verfolgten am Sonntagabend die erste Folge von "The Biggest Loser TEENS". Insgesamt waren 1,56 Millionen Zuschauer dabei, als Teamchefin Dr. Christine Theiss zum ersten Mal zwölf ausschließlich junge Kandidaten im spanischen ...
mehr