Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Marktführer: ProSieben gewinnt souverän den Samstag / Stefan Raab schlägt die härteste Frau aller Zeiten
Unterföhring (ots) - 14. September 2014. "Schlag den Raab" macht ProSieben zum Marktführer am Samstag. Hervorragende 22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bedeuten den klaren Prime-Time-Sieg für Stefan Raabs Mehrkampfshow. ProSieben holt mit 16,2 Prozent Marktanteil den Tagesmarktsieg ...
mehrZDF-Politbarometer Extra II / Brandenburg und Thüringen September 2014 / Woidke kann sich Koalitionspartner aussuchen - Lieberknecht braucht SPD / AfD vor weiteren Wahlerfolgen / FDP vor Scheitern (FOTO)
mehrZauberer statt Millionär: Harry Potter zaubert am Donnerstag auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Harry statt Paul, Hexen statt Damen, Zauberkunst statt Liebeslust. ProSieben zeigt am kommenden Donnerstag, 18. September, den Spielfilm "Harry Potter und der Orden des Phönix". Die Dating-Show "Catch the Millionaire" wird aus dem Programm genommen. Die kommenden Donnerstage im Überblick: 18. September, 20.15 Uhr: "Harry Potter und der Orden des ...
mehrErfolgreiche Rückkehr: ProSieben Marktführer in der Prime Time mit "Under the Dome" am Mittwoch
Unterföhring (ots) - 11. September 2014. Erfolgreicher Start der zweiten Staffel "Under the Dome" auf ProSieben am Mittwochabend: Die US-Mystery-Serie erreicht hervorragende 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Damit holt "Under the Dome" die Prime-Time-Führung (Z 14-49 J.). In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (Z 14-39 J.) erzielt "Under ...
mehrDas Erste / Tagessieg für Sophie Haas und ihr Ermittlerteam in "Mord mit Aussicht" / 6,97 Millionen Zuschauer sahen die erste Folge der neuen Staffel
München (ots) - Seit gestern ermittelt Caroline Peters wieder als Sophie Haas in der dritten Staffel der ARD-Erfolgsserie "Mord mit Aussicht" und schaffte auf Anhieb mit knapp 7 Millionen Zuschauern (23,6 Prozent Marktanteil) den Tagessieg. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern war der Staffelstart mit einem ...
mehr
Marktführer! ProSieben gewinnt mit "Mad Monday" den Montag
Unterföhring (ots) - 9. September 2014: Mit ProSieben geht die Woche los: Am "Mad Monday" holte der Sender bei den 14- bis 49-Jährigen vor allem mit den neuen Folgen von "The Big Bang Theory" Spitzenwerte um 21:45 Uhr (19,0 % MA) und 21:15 Uhr (17,0 % MA). Zuvor hatten bereits "Die Simpsons" um 20:15 Uhr (13,7 % MA) und 20:45 Uhr (15,2 % MA) in dieser Zielgruppe gelb gepunktet. Mit der hervorragenden Prime Time kam ...
mehrWeltmeister! Marktführer! Joko & Klaas erspielen klaren Prime-Time-Sieg für ProSieben
Unterföhring (ots) - 7. September 2014. Mit einem wahnwitzigen Spielduell um die Welt - mit Hai-Attacke und Rakete zwischen den Beinen - wird ProSieben zum Marktführer: Die erste Ausgabe der neuen Staffel von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" gewinnt am Samstagabend klar die Prime Time. Den spektakulären Zweikampf bewundern hervorragende 19,1 Prozent der ...
mehrHappy Birthday! ProSieben MAXX feiert zum ersten Geburtstag 2,0 Prozent Tagesmarktanteil
Unterföhring (ots) - 4. September 2014. Starker Tag für ProSieben MAXX: An seinem ersten Geburtstag ist der frei empfangbare Sender der Größte unter den Kleinen. ProSieben MAXX erzielt am Mittwoch einen hervorragenden Tagesmarktanteil von 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (RTL Nitro: 1,8%; DMAX: 1,4%). Erfolgreich ist ProSieben MAXX vor allem mit ...
mehrChuck Lorres neue Sitcom "Mom" rockt den Comedy-Dienstag / ProSieben Marktführer am Dienstag
Unterföhring (ots) - 3. September 2014. Erfolgreicher Comedy-Dienstag: Mit 15,0 Prozent und 12,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gibt die neue Chuck Lorre-Sitcom "Mom" am Dienstagabend auf ProSieben ein starkes Debüt. ProSieben ist mit 13,0 Prozent Marktführer. Zuvor überzeugen am Comedy-Dienstag Chuck Lorres "Two and a Half Men" mit ...
mehr"Metro - Im Netz des Todes" beschert TELE 5 zweitbesten Tag des Jahres
München (ots) - "Metro - Im Netz des Todes" beschert TELE 5 zweitbesten Tag des Jahres Primetime-Filme machen 3,0% und 3,3% Mit "Metro - Im Netz des Todes", dem russischen Kinoblockbuster des Jahres 2013, fuhr TELE 5 am gestrigen Abend auf der Überholspur. Der Thriller, bei dem ein Wassereinbruch im Tunnelsystem der Moskauer Metro zum Katastrophenszenario wird, ...
mehrDer gelbe Wahnsinn: Erfolgreicher Start der Jubiläumsstaffel "Die Simpsons"
Unterföhring (ots) - 2. September 2014: Der Montag ist gelb: Mit dem Start der Jubiläumsstaffel "Die Simpsons" konnte ProSieben auf ganzer Linie punkten. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer erreichte die neue Folge um 20:15 Uhr gute 14,1 Prozent Marktanteil. In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (E. 14-39 J.) erzielte die erste Folge starke 22,3 ...
mehr
ZDFinfo erreicht 1,0 Prozent Marktanteil/ Quoten seit dem Relaunch verzehnfacht
Mainz (ots) - ZDFinfo hat innerhalb von drei Jahren seine Quote verzehnfacht: Lag der Marktanteil des früheren ZDFinfokanals vor dem Relaunch 2011 noch bei 0,1 Prozent, hat ZDFinfo diese Werte im August 2014 mit erstmals 1,0 Prozent bei allen Zuschauern im Monatsschnitt verzehnfacht und damit einen neuen Rekordwert erreicht. Im Digitalmarkt erreicht ZDFinfo bei allen ...
mehrZuschauerbilanz August 2014: Das Erste punktet mit Information, Fiktion und Sport
München (ots) - Das Erste lag ausweislich der GfK-Daten bis zum 31. August 2014 mit einem Marktanteil von 11,3 Prozent hinter den Dritten Programmen mit 12,9 Prozent und dem ZDF mit 11,6 Prozent. Mit Abstand folgten RTL mit 9,0 Prozent und Sat.1 mit 8,7 Prozent. Ein großes Interesse der Zuschauer galt in diesem nachrichtenreichen Monat der Information bei der ...
mehrAnders erfolgreich: TELE 5 im August top// Werbekunden profitieren von hohem Wachstum der Werbeblock-Reichweiten
München (ots) - Zwei Tage im August mit Jahresbestwert Dickes Plus im Werbeblock Primetime-Spielfilme mit Topreichweiten Während andere Sender gerade erst damit beginnen, ihre neuen Programme ans Tageslicht zu holen, schickte TELE 5 schon im August ein fulminantes Anti-Mainstream-Programm erster Güte ins Rennen: ...
mehrProSieben gewinnt mit "Schlag den Star" die Prime Time:Thore Schölermann Sieger im Starduell am Samstagabend
Unterföhring (ots) - 31. August 2014. "Schlag den Star" ist der Star am Samstagabend. Mit starken 15,1 Prozent Marktanteil ist Stefan Raabs Duellshow der klare TV-Sieger am Samstagabend bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Mit 12,3 Prozent Marktanteil holt ProSieben den Tagesmarktsieg (RTL: 11,0%; SAT.1: 8,6%). ...
mehrStark! 19,4 Prozent Marktanteil für das "Promi Big Brother"-Finale in SAT.1
Unterföhring (ots) - 30. August 2014. "Promi Big Brother - Das Experiment" feiert am Freitagabend ein hervorragendes Finale in SAT.1: 19,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer freuen sich mit Aaron Troschke, der das Experiment für sich entscheiden kann. Ab sofort ist er um 100.000 Euro reicher. Der Zuschauerliebling ist vollkommen überwältigt von seinem Sieg: ...
mehrWeek of Wow! ProSieben gewinnt mit "Men in Black 3" die Prime Time - und den ganzen Donnerstag
Unterföhring (ots) - 29. August 2014. Großartiger Höhepunkt der ProSieben "Week of Wow" am Donnerstagabend: Die Free-TV-Premiere von "Men in Black 3" (20:15 Uhr) überzeugte mit sensationellen 28,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit holte ProSieben souverän den Sieg in der Prime Time und im Tagesmarkt mit 16,2 Prozent Marktanteil in ...
mehr
"Promi Big Brother" räumt weiter ab: 19,0 Prozent Marktanteil für das SAT.1-Highlight (FOTO)
mehrWeiter auf Erfolgskurs: 19,9 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother in" SAT.1 (FOTO)
mehrReichweitenrekord auf Sky zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2014/15
Unterföhring (ots) - - Reichweitenstärkster 1. Spieltag auf Sky: 4,12 Millionen Zuschauer verfolgten das erste Bundesliga-Wochenende. - Die Bundesliga Konferenz auf Sky erreichte mit einen Marktanteil von 16,8 Prozent bei den Männern zwischen 14 und 59 Jahren die Marktführerschaft am ...
Ein DokumentmehrWeiter Spitzenwerte für "Promi Big Brother": 19,1 Prozent Marktanteil für das SAT.1-Showevent (FOTO)
mehrWeiter stark! 18,1 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1 (FOTO)
mehr"Promi Big Brother" legt deutlich zu: 19,4 Prozent Marktanteil für die Liveshow in SAT.1 (FOTO)
mehr
Das Erste / "Quizonkel.TV" holt den Tagessieg am gestrigen Donnerstag / Guter Einstand für Jörg Pilawas neue Quiz-Reihe im Ersten
München (ots) - 4,28 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 15,1 Prozent, sahen gestern die erste der drei Quiz-Sendungen, die Jörg Pilawa unter dem Namen "Quizonkel.TV" im Ersten präsentiert. In der gestrigen Auftakt-Sendung "Dein Einsatz, Promi!" traten Johann Lafer, Oliver Pocher, Ulla Kock ...
mehrAusgezeichnet! 22,4 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1
Unterföhring (ots) - 22. August 2014. Paul Janke macht Loopings. Janina Youssefian spielt in der Kreisklasse. Ela Tas und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe kämpfen mit dem Schlafentzug. "Promi Big Brother - Das Experiment" knackt zum ersten Mal in dieser Staffel die 20 Prozent: In der siebten Ausgabe der Liveshow sehen hervorragende 22,4 Prozent der Zuschauer ...
mehrTagessieg für "Stärke 6" (SRF/SWR) 5 Millionen sahen Thriller im Ersten
Baden-Baden (ots) - Den Tagessieg bei den Fernsehzuschauern erzielte gestern Abend (20. August 2014) der Thriller "Stärke 6". Fünf Millionen sahen den Mittwochsfilm im Ersten. "Stärke 6", eine Koproduktion von SRF und SWR, war damit die meistgesehene Fernsehsendung des Tages im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 17 Prozent. Von ...
mehrZweitstärkster Tag des Jahres - TELE 5 punktet mit Helden-Kino
München (ots) - Zweitstärkster Tag des Jahres - TELE 5 punktet mit Helden-Kino Primetime-Filme, bei denen man dranbleibt! "Tai Chi Zero" (20:15 Uhr, deutsche Erstausstrahlung): 1,9%* "Walking Tall - Auf eigene Faust (22:10 Uhr): 2,4% "Death Race 2" (23:45 Uhr): 3,5% Ein unerschrockenes Karate-Kid in der deutschen Erstausstrahlung des preisgekrönten chinesischen Martial-Arts-Blockbusters "Tai Chi Zero" (1,9%, 410.000 ...
mehr"Promi Big Brother" auf Erfolgskurs: Mit 18,9 Prozent Marktanteil legt das SAT.1-Showevent deutlich zu
Unterföhring (ots) - 20. August 2014. Wilde Wasserspiele und zarte Annäherungsversuche. In der fünften Ausgabe von "Promi Big Brother - Das Experiment" fiebern hervorragende 18,9 Prozent der Zuschauer (14-49 J.) bei Ronald Schills Flirterei mit Janina Youssefian mit. Ela Tas gewinnt ihre erste Challenge - das ...
mehr"Promi Big Brother" weiter stark: 17,5 Prozent Marktanteil für die dritte Folge des SAT.1-Showevents (FOTO)
mehr