Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 16.05.2014 – 09:45

    sixx

    sixx holt Bestwert mit "Witches of East End" am Donnerstag

    Unterföhring (ots) - 16. Mai 2014. Hex-hex zum Bestwert: Mit der neuen Folge von "Witches of East End" erreichte sixx am Donnerstagabend 3,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Frauen. Damit machte die Fantasy-Serie einen deutlichen Quotensprung auf einen Spitzenwert. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam die magische Brut mit 2,5 Prozent Marktanteil ebenfalls auf einen neuen Top-Wert. Basis: Alle ...

  • 14.05.2014 – 10:25

    ZDF

    8,58 Millionen ZDF-Zuschauer beim 0:0 gegen Polen dabei

    Mainz (ots) - 8,58 Millionen Zuschauer sahen am Dienstagabend, 13. Mai 2014, im ZDF das drittletzte Testspiel einer DFB-Auswahl vor der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Das entspricht einem Marktanteil von 28,6 Prozent. In der Spitze verfolgten bis zu 9,38 Millionen Fußballfreunde den Auftritt dieser außergewöhnlichen Nationalmannschaft, die sich fast komplett aus Neulingen zusammensetzte und gegen Polen ein ...

  • 11.05.2014 – 11:04

    NDR / Das Erste

    8,96 Millionen Zuschauer sehen ESC im Ersten

    (ots) - 8,96 Millionen Zuschauer haben am Sonnabend, 10. Mai, im Ersten das Finale des Eurovision Song Contests verfolgt - das sind 750.000 mehr als im vergangenen Jahr. Besonders erfolgreich war der Wettbewerb bei den Jüngeren: Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen betrug 41,9 Prozent, das entsprach 4,48 Millionen - der Hälfte aller Zuschauer insgesamt. Bei den 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil bei 38,9 ...

  • 09.05.2014 – 09:31

    ARD Das Erste

    Das Erste / 5,45 Millionen Zuschauer sahen "Zorn - Tod und Regen"

    München (ots) - Klarer Tagessieg für "Zorn - Tod und Regen" (MDR, ARD Degeto): 5,45 Millionen Zuschauer (Gesamtmarktanteil 17,6 %) sahen gestern den spannenden Krimi nach dem gleichnamigen Roman von Stephan Ludwig. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern konnten die Hauptkommissare Zorn (Misel Maticevic) und Schröder (Axel Ranisch) mit einem Marktanteil von 9,8 ...

  • 10.04.2014 – 11:17

    ZDF

    Bis zu zwölf Millionen ZDF-Zuschauer sahen Bayern-Sieg gegen Manchester United

    Mainz (ots) - Durchschnittlich 10,42 Millionen Zuschauer verfolgten am Mittwochabend die ZDF-Übertragung des Viertelfinalrückspiels in der UEFA Champions League zwischen dem FC Bayern München und Manchester United. Das entspricht einem Marktanteil von 33,8 Prozent. In der Spitze waren bis zu 12,02 Millionen beim 3:1-Sieg des Deutschen Meisters und der damit ...

  • 09.04.2014 – 09:38

    TELE 5

    Kino-Kombi aus China und Korea treibt Quoten bei TELE 5 auf die Spitze

    München (ots) - 3,3% Marktanteil in der TELE 5 Zielgruppe für '14 Blades - Rebellion des Brokat-Kriegers'. Das preisgekrönte imposante Martial-Arts-Epos, das in der Zeit der Ming-Dynastie spielt, holte bei den Zuschauern 14-49 Jahre sogar 4,2%. Mit dem asiatischen Double-Feature aus 'War of Wizards' um 201.5 Uhr (Zuschauer 20-59 Jahre: 1,3%, Zuschauer 14-49 Jahre: ...

  • 07.04.2014 – 09:28

    Kabel Eins

    Jahresbestwert für "Abenteuer Leben": 7,0 Prozent Marktanteil für das kabel eins-Wissensmagazin

    Unterföhring (ots) - Topquote am Sonntagabend: Mit 7,0 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanzzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte das kabel eins-Wissensmagazin "Abenteuer Leben", moderiert von Andreas Türck, den bislang besten Wert in diesem Jahr. Insgesamt 840.000 Zuschauer bekamen u.a. die besten DIY-Tipps zum Thema Balkonbau in Eigenregie zum ...

  • 06.04.2014 – 09:14

    ProSieben MAXX

    Wrestling schlägt ein: Guter Start für "SmackDown" auf ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - 06. April 2014. Wrestling kehrt stark ins Free-TV zurück: 1,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Samstagabend die WWE-Show "SmackDown" auf ProSieben MAXX. Die erste Ausgabe der wöchentlichen Show erreicht in der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 30- bis 59-jährigen Männern gute 1,1 Prozent Marktanteil. ProSieben MAXX ...

  • 05.04.2014 – 09:05

    SAT.1

    "The Voice Kids" weiter stark: 15,1 Prozent Marktanteil für die dritte Folge der SAT.1-Erfolgsshow

    Unterföhring (ots) - "The Voice Kids" bleibt weiter stark: Die dritte "Blind Audition" der SAT.1-Erfolgsshow erreichte am Abend sehr gute 15,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauern (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 13,9% MA). Insgesamt 13 Talente sangen sich am Freitag in die Herzen Deutschlands und der Coaches und sind damit eine Runde weiter in ...

  • 04.04.2014 – 09:00

    equinux AG

    Live TV stellt 'Live TV Zahlen & Trends' zur Nutzung der eigenen TV Apps bereit

    München (ots) - Wann hatten die Zuschauer genug von "Wetten dass"? Zappen enttäuschte Tatort-Fans frühzeitig weg? Und wie lange profitiert die Talkshow vom vorher programmierten Blockbuster? Der Quotenverlauf aus der Live TV App gibt Aufschluss, wie Zuschauer auf das TV-Programm reagieren. Die Live TV GmbH stellt diese Daten jetzt auf ihrer Webseite ...