Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 29.10.2013 – 09:30

    ProSieben

    That's Entertainment: Jahresbestwert für "TV total" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 29. Oktober 2013. Stark! "TV total" erzielt am Montagabend hervorragende 15,8 Prozent Marktanteil (14-49 J.) auf ProSieben und damit den besten Wert in 2013. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe feiert Stefan Raabs Dauerbrenner ebenfalls die beste Quote des Jahres: 24,5 Prozent junge Zuschauer zwischen 14 und 39 Jahren sehen zu. Stark auch Joko und ...

  • 28.10.2013 – 09:45

    SAT.1

    Bestwert: 14,8 Prozent Marktanteil für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich"

    Unterföhring (ots) - Quotenrekord für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Die Folge am Sonntagabend erzielte mit 14,8 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen einen Staffel-Bestwert. Mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent war Julia Leischik auch bei den 14- bis 49-Jährigen erfolgreich. Insgesamt 3,87 Millionen Zuschauer ...

  • 27.10.2013 – 09:51

    SAT.1

    Starke Prime Time für SAT.1 mit "Harry Potter und der Halbblutprinz"

    Unterföhring (ots) - 27. Oktober 2013. Der Zauberlehrling erzielte in SAT.1 mit seinem Abenteuer gestern starke 15,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (Z. 14-59 J.) erreichte "Harry Potter" gute 13,4 Prozent Marktanteil am Samstagabend. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in ...

  • 26.10.2013 – 08:56

    The Voice of Germany

    Klarer Primetime-Sieg für "The Voice of Germany" in SAT.1 am Freitagabend

    Unterföhring (ots) - 26.10.2013. Unschlagbar! Die vierte Folge von "The Voice of Germany" erzielt in SAT.1 hervorragende 23,7 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und ist damit klarer Marktführer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 Jahre) kann die Musikshow mit sehr guten 20,5 Prozent überzeugen - und ist damit auch in dieser Zielgruppe Marktführer. Diese Talente ...

  • 25.10.2013 – 09:52

    ZDF

    Platz eins für ZDF-Krimi Das Zweite punktet mit Information und Unterhaltung

    Mainz (ots) - Der ZDF-Krimi "Marie Brand und die Engel des Todes" war am Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20.15 Uhr, mit 6,38 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,0 Prozent die am besten eingeschaltete Sendung des Tages im deutschen Fernsehen. Mit einem Marktanteil von 16,8 Prozent entschied das ZDF auch die Primetime (19.00 bis 23.00 Uhr) klar für sich, und ...

  • 21.10.2013 – 09:50

    ProSieben

    Jack-(Sparrow-)Pot! ProSieben Marktführer mit "Piraten der Karibik 4" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 21. Oktober 2013: Mit grandiosen 25,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-39 J.: 29,5 % MA) machten die chaotischen Freibeuter um Captain Jack in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" in der Sonntags-Prime-Time auf ProSieben keine Gefangenen. Neben der Führung in der Prime Time schlugen die Piraten auch die Marktführung ...

  • 20.10.2013 – 11:05

    NITRO

    Sehr Guter Start für "Formel Eins" bei RTL NITRO

    Köln (ots) - Sehr Guter Start für "Formel Eins" bei RTL NITRO Mit einem Marktanteil von 1,4 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern ist am Samstagabend um 19.20 Uhr die erste von zehn Folgen der neu aufgelegten Musik-Clipshow "Formel Eins" sehr gut bei RTL NITRO gestartet. Bei den 14- bis 59-jährigen Männern lag der Marktanteil für die von Peter Illmann moderierte Sendung sogar bei 1,7 Prozent. Der ...

  • 20.10.2013 – 09:13

    ProSieben

    Joko gegen Klaas doppelt erfolgreich am Samstagabend auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 20. Oktober 2013. Doppelt stark am Samstagabend: Joko & Klaas' wahnwitziger Zweikampf in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (20:15 bis 23:00 Uhr) begeistert am Samstagabend hervorragende 21,5 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre). Im Anschluss fiebern ausgezeichnete 24,5 Prozent (14-39 Jahre) bei "Joko ...

  • 16.10.2013 – 09:43

    ZDF

    Erfolgreicher Fußballabend im ZDF

    Mainz (ots) - 11,66 Millionen Zuschauer (37,4 Prozent Marktanteil) verfolgten am Dienstag, 15. Oktober 2013, 20.15 Uhr, das Fußball-WM-Qualifikationsspiel Schweden - Deutschland. "ZDF SPORTextra" war damit die besteingeschaltete Sendung des Tages. Die anschließenden Zusammenfassungen weiterer WM-Qualifikationsspiele erreichten Marktanteile von bis zu 39,3 Prozent. Das ZDF erzielte einen Marktanteil von 28,8 Prozent in der zuschauerintensiven Zeit von 19.00 bis 23.00 Uhr, ...

  • 16.10.2013 – 09:36

    ProSieben MAXX

    Zeichen auf Wachstum: ProSieben MAXX knackt erneut die Ein-Prozent-Marke

    Unterföhring (ots) - 16. Oktober 2013. ProSieben MAXX wächst weiter: Knapp sechs Wochen nach Senderstart knackt der Free-TV-Sender erneut die Ein-Prozent-Marke. Am Dienstagabend erzielt ProSieben MAXX 1,0 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In seiner-Relevanzzielgruppe der 30- bis 59-jährigen Männer erreicht ProSieben MAXX einen ...

  • 15.10.2013 – 15:16

    Sky Deutschland

    Der Drops ist noch nicht gelutscht: Die Formel 1 in Suzuka sorgt für Reichweitenhoch auf Sky

    Unterföhring (ots) - - 450.000 Motorsportfans verfolgen das Formel 1 Rennen in Suzuka auf Sky - Sehbeteiligung steigt um 122 Prozent bei den Zuschauern gesamt und 172 Prozent bei Männern 14-59 gegenüber dem Vorjahresrennen - 10,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der Männer 14 bis 59 Jahre Unterföhring, 15. Oktober 2013- Auch wenn der vierte ...

  • 15.10.2013 – 09:55

    ProSieben

    Staffelbestwert! US-Sitcom "The Big Bang Theory" überzeugt am Mad Monday auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 15. Oktober 2013: Mit Zahlen kennen sich die Nerds von "The Big Bang Theory" bestens aus: Am Montag erzielte die neue Folge der erfolgreichen US-Sitcom (21:15 Uhr) ihren Staffelbestwert mit hervorragenden 16,1 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14- bis 49-Jährige) auf ProSieben. Im Anschluss, um 22:10 Uhr, verfolgten starke 13,2 Prozent der 14- bis ...