Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 27.09.2013 – 09:12

    SAT.1

    "Promi Big Brother"-Halbfinale stark in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 27. September 2013. Erfolgreich am Donnerstagabend: Das Halbfinale von "Promi Big Brother" erzielt starke 13,4 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.). Bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern verfolgen gute 13,2 Prozent das Live-Exit-Voting zwischen Manuel (28), Marijke (59), Martin (57), Natalia (23) und Simon (22). Nach der Zuschauer-Abstimmung hat es sich ganz klar für ...

  • 27.09.2013 – 09:03

    ZDF

    Starker Donnerstag für das ZDF

    Mainz (ots) - Das ZDF lag am Donnerstag, 26. September 2013, auf Platz eins der Zuschauergunst: Mit 14,3 beziehungsweise 13,8 Prozent Marktanteil konnte der Sender sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. Zu diesem Erfolg trugen die 19.00-Uhr-"heute"-Nachrichten mit 3,67 Millionen Zuschauern (17,0 Prozent Marktanteil) ebenso bei wie das "heute-journal" um 21.45 Uhr, das 3,64 Millionen Zuseher bei einem Marktanteil von 13,1 Prozent erreichte. Für ...

  • 26.09.2013 – 09:04

    ZDF

    ZDF am Mittwoch besteingeschalteter Sender

    Mainz (ots) - 5,39 Millionen Zuschauer (17,5 Prozent Marktanteil) sahen am Mittwoch, 25. September 2013, 20.15 Uhr, "Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF. Damit war die von Rudi Cerne moderierte Sendung die besteingeschaltete des Tages. Mit 14,9 Prozent beziehungsweise 13,4 Prozent Marktanteil konnte das ZDF sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. ZDFneo erzielte in der zuschauerintensiven ...

  • 24.09.2013 – 09:14

    ZDF

    Zuschauer wählen ZDF-Programm

    Mainz (ots) - Mit 5,87 Millionen Zuschauern (18,6 Prozent Marktanteil) war der "Fernsehfilm der Woche: Uferlos!" am Montag, 23. September 2013, 20.15 Uhr, mit Hannelore Hoger und Rolf Lassgard die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das ZDF war mit 15,6 Marktanteil in der Primetime beziehungsweise 14,0 Prozent Marktanteil am gesamten Tag der besteingeschaltete Sender am Montag. Für das "heute-journal" um 21.45 Uhr interessierten sich 4,01 Millionen Zuschauer bei einem ...

  • 24.09.2013 – 09:10

    SAT.1

    "Promi Big Brother" in SAT.1 legt wieder zu

    Unterföhring (ots) - 24. September 2013. "Promi Big Brother" baut auf: Am Montagabend erreicht die tägliche Ausgabe mit Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher gute 12,6 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) verfolgen 12,1 Prozent Marktanteil das große Exit-Voting zwischen Jan (28), Manuel (28), Marijke (59), Natalia (23) und Simon (22). Das eindeutige ...

  • 23.09.2013 – 10:42

    ARD Das Erste

    Das Erste / Wahlkrimi am Sonntag: Das Erste war die wichtigste Informationsquelle

    München (ots) - Den spannenden Ausgang der Bundestagswahl und der Landtagswahl in Hessen haben die Fernsehzuschauer in großer Mehrheit im Ersten verfolgt. Bei den beliebtesten Sendungen des Sonntags belegen die aktuellen Informationssendungen der ARD die Plätze 1 bis 6. Die Hauptausgabe der "Tagesschau" wurde von insgesamt 13,62 Millionen Zuschauern im Ersten, ...

  • 22.09.2013 – 09:12

    SAT.1

    Power-Pinguine: SAT.1 führt mit "Mr. Poppers Pinguine" in der Samstags-Prime-Time

    Unterföhring (ots) - 22. September 2013. Diese Vögel können eben doch fliegen! Mit der Free-TV-Premiere von "Mr. Poppers Pinguine" kam SAT.1 am Samstag auf hervorragende 17,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (E 14-59 J: 15,9 % MA) und lag damit in der Prime Time uneinholbar vorn. Im Anschluss fieberten 11,3 Prozent Marktanteil der 14- bis ...

  • 19.09.2013 – 09:33

    ZDF

    UEFA Champions League im ZDF begeistert Zuschauer

    Mainz (ots) - Gelungener Start in die Gruppenphase der UEFA Champions League für das ZDF: Mit 8,58 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 29,4 Prozent war die Begegnung SSC Neapel gegen Borussia Dortmund am Mittwoch, 18. September 2013, die besteingeschaltete Sendung des Tages. Mit 23,0 beziehungsweise 17,7 Prozent Marktanteil konnte das ZDF sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. ...

  • 18.09.2013 – 09:01

    SAT.1

    "Promi Big Brother" in SAT.1 legt zu

    Unterföhring (ots) - 18. September 2013. Die tägliche Ausgabe von "Promi Big Brother" baut am Dienstagabend auf gute 13,9 Prozent Marktanteil bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauer auf. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) fiebern 12,4 Prozent Marktanteil bei David Hasselhoffs (61) plötzlichem Auszug aus dem "Promi Big Brother"-Haus mit. Die Hintergründe zum Auszug, die Reaktionen der restlichen elf Bewohner und ...

  • 17.09.2013 – 09:50

    sixx

    Erfolgreicher Mädelsabend auf sixx mit "Hart of Dixie" und "Ally McBeal"

    Unterföhring (ots) - 17. September 2013: Starke Quoten für die Senderin sixx am Montagabend: Die neue Folge der zweiten Staffel von "Hart of Dixie" (21:10 Uhr) erzielte fantastische 5,1 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (Frauen 14 bis 39 Jahre). Mit hervorragenden 3,5 Prozent Marktanteil (F 14-39 J.) trug auch die Kultserie "Ally McBeal" (20:15 Uhr) ...

  • 17.09.2013 – 09:35

    ZDF

    ZDF mit erfolgreichem Mix aus Unterhaltung und Information

    Mainz (ots) - 5,96 Millionen Zuschauer (18,7 Prozent Marktanteil) sahen am Montag, 16. September 2013, 20.15 Uhr, "Eine verhängnisvolle Nacht" mit Silke Bodenbender und Matthias Brandt in den Hauptrollen. Der "Fernsehfilm der Woche" war die besteingeschaltete Sendung des Tages. Mit 15,5 beziehungsweise 14,0 Prozent lag das ZDF sowohl in der Primetime als auch am gesamten Tag auf Platz eins bei den Zuschauern. "The Da ...