Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 16.09.2013 – 09:45

    ProSieben

    Klare Nummer eins! ProSieben Marktführer mit "Ich bin Nummer Vier" am Sonntag

    Unterföhring (ots) - 16. September 2013: Alex Pettyfer? Alex Pettyfer! Der smarte Jungstar verhalf der ProSieben Free-TV-Premiere "Ich bin Nummer Vier" zu hervorragenden 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In dieser Zielgruppe erreichte der Sender nicht nur die Spitzenposition in der Prime Time (20:15 bis 23:00 Uhr), ProSieben sicherte sich auch die ...

  • 15.09.2013 – 09:16

    SAT.1

    Stark! 15,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 15. September 2013. Weiter auf Erfolgskurs: Die erste einstündige Ausgabe "Promi Big Brother" aus Cindys und Ollis pinker Schaltzentrale überzeugt starke 15,6 Prozent Marktanteil der 14-bis 49-jährigen Zuschauer. In der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) verfolgen gute 13,6 Prozent Marktanteil den ersten Tag der prominenten Bewohner. Für Reality-Girl Natalia Osada (23) wird der heutige Tag ...

  • 13.09.2013 – 08:59

    ZDF

    ZDF-Programm überzeugt Zuschauer

    Mainz (ots) - Mit 4,51 Millionen Zuschauern und 15,4 Prozent Marktanteil war die ZDF-Komödie "Willkommen auf dem Land!" mit Senta Berger und Günther Maria Halmer am Donnerstag, 12. September 2013, 20.15 Uhr, die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das ZDF lag in der zuschauerintensiven Zeit von 19.00 bis 23.00 Uhr mit 14,4 sowie am gesamten Tag mit 13,1 Prozent Marktanteil auf Platz eins in der Zuschauergunst. Die 19.00-Uhr-"heute"-Nachrichten verfolgten 3,61 Millionen ...

  • 12.09.2013 – 14:19

    PHOENIX

    phoenix-PROGRAMMHINWEIS: 100 Minuten Wahl - Dienstag, 17. September 2013, 21.30 Uhr

    Bonn (ots) - Mit "100 Minuten Wahl" geht phoenix neue Wege und macht die brennenden Fragen vor der Bundestagswahl zum Inhalt eines völlig neuen Gesprächsformats. Dazu hat phoenix in einer YouGov-Umfrage ermittelt, welche Themen die Wählerinnen und Wähler wirklich interessieren und diese in den Mittelpunkt der Sendung gestellt. Die phoenix-Moderatorinnen Pinar ...

  • 03.09.2013 – 09:44

    ProSieben

    Joko & Klaas stark am Montagabend! 14,0 Prozent für "CIRCUS HALLIGALLI" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - 3. September 2013. Ausgezeichnete Rückkehr aus der Sommerpause: "CIRCUS HALLIGALLI" überzeugt mit ausgezeichneten 14,0 Prozent Marktanteil die 14- bis 49-jährigen Zuschauer auf ProSieben. In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen erreichen Joko & Klaas hervorragende 20,7 Prozent Marktanteil. Stefan Raabs "TV total" punktet ...

  • 03.09.2013 – 09:41

    ZDF

    ZDF punktet am Montag

    Mainz (ots) - Mit 13,7 beziehungsweise 12,9 Prozent Marktanteil konnte das ZDF am Montag, 2. September 2013, sowohl die Primetime als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. Für den "Fernsehfilm der Woche: Unheil in den Bergen" um 20.15 Uhr interessierten sich 5,02 Millionen Zuschauer (16,3 Prozent Marktanteil), die Free-TV-Premiere des französischen Spielfilms "R.I.F. - Ich werde dich finden!" um 22.15 Uhr sahen 2,36 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 13,3 ...

  • 02.09.2013 – 14:23

    ARD Das Erste

    Das Erste / "Günther Jauch" mit Spitzenwerten am Abend des TV-Duells

    München (ots) - Der Abend des Kanzlerduells brachte für "Günther Jauch" zahlreiche Bestwerte: Die Talkrunde hatte am gestrigen Sonntag im Ersten mit Abstand die meisten Zuschauer im Vergleich aller Duell-Nachbetrachtungen. 8,23 Millionen sahen "Günther Jauch - Nach dem Duell". "Maybrit Illner spezial" kam auf 2,07 Millionen Zuschauer, die entsprechenden Sendungen ...

  • 02.09.2013 – 13:07

    ZDF

    Das Zweite bleibt Erster / ZDF punktet im August erneut

    Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 12,9 Prozent bleibt das ZDF Marktführer im aufgelaufenen Jahr (Januar bis August). Die ARD erreicht mit 12,1 Prozent (unverändert) den zweiten Platz, RTL kommt auf 11,5 Prozent (-0,1 PP), Sat.1 bleibt bei 8,2 Prozent (unverändert). Auch im August liegt das ZDF mit 12,5 Prozent Marktanteil wieder deutlich vorne, gefolgt von der ARD mit 12,0 Prozent (RTL: 10,4 Prozent, Sat.1: 8,3 ...

  • 02.09.2013 – 12:37

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz August: Im Fernsehsommer 2013 liegen die Öffentlich-Rechtlichen vorn Das Erste punktete mit dem "SommerKino 2013", drei Sonntagskrimis und dem Auftaktspiel der Fußballbundesliga

    München (ots) - Die Öffentlich-Rechtlichen Fernsehprogramme nahmen, wie schon im Vormonat, auch im August die vorderen drei Plätze in der Zuschauergunst ein - sowohl in der Gesamtbilanz, als auch im Hauptabendprogramm. Dort erreichte Das Erste einen Marktanteil von 14,6 %, knapp hinter dem ZDF mit 14,8 %. Die ...

  • 02.09.2013 – 10:09

    ProSieben

    Erfolgreiches TV-Duell auf ProSieben: Mehr junge Zuschauer als vor vier Jahren

    Unterföhring (ots) - 02. September 2013. Stefan Raab steigert die Reichweiten des TV-Duells beim jungen Publikum: 12,1 Prozent der 14- bis 29-jährigen Zuschauer sehen das Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und ihrem Herausforderer Peer Steinbrück auf ProSieben. Insgesamt sehen 1,78 Millionen junge Zuschauer unter 30 Jahren das TV-Duell bei ARD (0,82 Mio./22,3 ...

  • 01.09.2013 – 09:46

    SAT.1 GOLD

    SAT.1 Gold steigert den Marktanteil: 0,6 Prozent im August 2013

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 1. September 2013 SAT.1 Gold steigert den Marktanteil um +0,1 Prozentpunkte und schließt den August mit einem Marktanteil von 0,6 Prozent in der Relevanz-Zielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen ab (Vormonat Juli: 0,5 % MA). Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern überzeugt SAT.1 Gold erneut mit guten 0,4 Prozent (Vormonat Juli ...

  • 01.09.2013 – 09:43

    sixx

    sixx weiter auf Erfolgskurs: 2,4 Marktanteil im August bei den jungen Frauen

    Unterföhring (ots) - 1. September. Anhaltendes Quotenhoch für sixx: Mit 2,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen erreicht die Senderin den gleichen starken Marktanteil wie im Vormonat. Hervorragend lief es auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Wie im Rekordmonat Juli punktet sixx im August wieder mit sehr guten 1,3 ...

  • 01.09.2013 – 09:43

    SAT.1

    Papageile Quote für SAT.1 mit "Rio" am Samstag

    Unterföhring (ots) - 1. September 2013. SAT.1 schießt mit "Rio" am Samstag den Vogel ab: Der Animationsspaß führte mit grandiosen 16,8 Prozent Marktanteil in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen mit deutlichem Abstand die Prime-Time an. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam das brasilianische Abenteuer um den Blau-Ara Blue sogar auf 20,3 Prozent Marktanteil. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) ...

  • 01.09.2013 – 09:10

    Kabel Eins

    Spitzenwert für kabel eins im August: 6,0 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - Unterföhring, 1. September 2013. kabel eins sichert sich im August 2013 den Jahresbestwert von 6,0 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Im Vergleich zum Vormonat Juli legt kabel eins damit um 0,3 Prozentpunkte zu. Programm-Highlights im August: Die fünfte Staffel von "Rosins Restaurants" erzielte mit durchschnittlich 7,6 Prozent Marktanteil einen neuen ...