Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 08.08.2013 – 09:10

    ZDF

    ZDF am Mittwoch in Zuschauergunst vorn

    Mainz (ots) - Mit 5,17 Millionen Zuschauern (18,9 Prozent Marktanteil) war "Aktenzeichen XY... ungelöst" am Mittwoch, 7. August 2013, 20.15 Uhr, die besteingeschaltete Sendung des Tages. Das ZDF konnte sowohl die zuschauerintensive Zeit zwischen 19.00 und 23.00 Uhr als auch den gesamten Tag mit 16,5 Prozent beziehungsweise 13,6 Prozent Marktanteil für sich entscheiden. Zu diesem Erfolg trugen auch das "heute-journal" um ...

  • 06.08.2013 – 10:54

    ARD Das Erste

    "Rote Rosen" mit höchster Reichweite seit dem Start der Serie

    München (ots) - Noch nie war das Zuschauerinteresse so groß: Der Juni und Juli 2013 haben der ARD-Telenovela "Rote Rosen" bereits die höchsten Monatsreichweiten beschert. Jeweils lag der Marktanteil im Monatsmittel bei 18,5 Prozent. Am gestrigen Montag, 5. August, wurde mit 20,8 Prozent zudem der höchste Marktanteil seit dem Start der Serie im November 2006 ...

  • 04.08.2013 – 08:42

    ProSieben

    Marktführer: Neuer Spitzenwert für ProSieben-Show "Schlag den Star" mit Dr. Christine Theiss

    Unterföhring (ots) - Siegesserie ausgebaut: Mit einem neuen Staffelbestwert von 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bezwingt Kickboxerin Dr. Christine Theiss Studentin Nadja (26, Berlin) bei "Schlag den Star" und verschafft ProSieben den Prime-Time-Sieg am Samstag. In der Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) erreicht die Show 17,6 Prozent. Zum ...

  • 03.08.2013 – 09:30

    SAT.1

    SAT.1 erfolgreich mit "Blind Side" am Freitag

    Unterföhring (ots) - 3. August 2013. Mit Nächstenliebe kommt man weiter: Mit Sandra Bullocks Kino-Erfolg "Blind Side - Die große Chance" holte SAT.1 am Freitag sehr gute 14,8 Prozent Marktanteil in der Relevanzzielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (ZS 14-49 J.: 16,7 % MA). Im Tagesmarkt kam der Sender in dieser Zielgruppe auf 11,3 Prozent Marktanteil (ZS 14-49 J.: 11,1 % MA). Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland ...