Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 01.05.2013 – 09:10

    sixx

    sixx steigert sich: 1,1 Prozent Marktanteil im April

    Unterföhring (ots) - sixx holt im April einen sehr guten Monatsmarktanteil von 1,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat März: 1,0 % MA). In der Kernzielgruppe (Frauen 20-39 Jahre) steigert die Senderin ihren Marktanteil um 0,4 Prozentpunkte auf 2,2 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 2,0 Prozent tanzt sixx damit erfolgreich in den Mai. Die Highlights im April 2013: Jeden ...

  • 30.04.2013 – 09:24

    ZDF

    Starker "Fernsehfilm der Woche" im ZDF

    Mainz (ots) - "Der Fernsehfilm der Woche: Nägel mit Köppen", der am Montag, 29. April 2013, 20.15 Uhr, im ZDF ausgestrahlt wurde, war mit 5,69 Millionen Zuschauern (17,8 Prozent Marktanteil) die besteingeschaltete Sendung des Tages. "Nägel mit Köppen" erzählt die in "Butter bei die Fische" angelegte Geschichte vom Leben und Lieben in Kappeln in der norddeutschen Provinz weiter. Im Mittelpunkt der turbulenten Komödie ...

  • 29.04.2013 – 09:38

    SAT.1

    Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser"

    Unterföhring (ots) - Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des "The Biggest Loser"-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer begleiteten Paride, Piero, Anja, Pierre, Bernhard und Bahar bei der ersten Etappe des Kampfes um die begehrten drei ...

  • 28.04.2013 – 09:30

    SAT.1

    Echse-llent! SAT.1 holt 16,9 Prozent mit "Rango" am Samstag

    Unterföhring (ots) - 28. April 2013. So ein Chamäleon guckt vielleicht gleichzeitig in alle Richtungen - hervorragende 16,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer dagegen schauten am Samstagabend immerzu die Free-TV-Premiere von Gore Verbinskis Animationsspaß "Rango" in SAT.1. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience ...

  • 27.04.2013 – 09:00

    SAT.1

    Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit "The Voice Kids" erneut Prime-Time-Sieger

    Unterföhring (ots) - Prime-Time-Sieg für SAT.1: "The Voice Kids" ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits zwei ...

  • 26.04.2013 – 10:08

    SAT.1 GOLD

    SAT.1 Gold: 100 Tage erfolgreich auf Sendung

    Unterföhring (ots) - Zum einhundertsten Sendetag feiert SAT.1 Gold einen weiteren Erfolg: Mit Spitzen-Tagesmarktanteilen von bis zu 1,4 Prozent steigert SAT.1 Gold den Marktanteil im April bei den 49- bis 64-jährigen Frauen auf 0,5 Prozent (Vormonat März: 0,4 % MA). Bei den 14- bis 49-Jährigen verbessert sich SAT.1 Gold auf 0,4 Prozent Marktanteil (Vormonat März: 0,3 % MA). Senderchef Marc Rasmus: "Immer mehr ...