Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Prime-Time-Sieger! SAT.1 gewinnt mit "The Voice of Germany" den Sonntagabend
Unterföhring (ots) - 12. Oktober 2020. Prime-Time-Sieg: Mit 14,5 Prozent Marktanteil (Z. 14- bis 49 Jahre) gelingt "The Voice of Germany" am Sonntag auch in SAT.1 ein guter Auftakt. Insgesamt verfolgen 6,94 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren) die zweite Ausgabe der Blind Auditions. Diese Talente singen in der dritten Ausgabe von "The Voice of Germany" am ...
mehrTagessieg für "Anna und ihr Untermieter: Aller Anfang ist schwer" im Ersten
München (ots) - Mit 5,62 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern und einem Marktanteil von 18,9% war "Anna und ihr Untermieter" am gestrigen Freitagabend das erfolgreichste Fernsehprogramm des Tages. Damit war die Komödie der erfolgreichste Auftakt einer Reihe auf dem "Endlich Freitag im Ersten"-Sendeplatz der letzten fünf Jahre. Die moderne Komödie mit Katerina ...
mehrDas Erste / Erfolgreicher Start einer DonnerstagsKrimi-Reihe / Zweiter Krimi aus Passau holte erneut den Tagessieg im Ersten
mehrDas Erste / "Die Kanzlei" beliebter denn je in der Zuschauergunst
mehrEin Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag
Unterföhring (ots) - 9. Oktober 2020. Zum Start von Staffel 10 holt "The Voice of Germany" sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und gewinnt die Prime Time am Donnerstag mit deutlichem Vorsprung. Insgesamt verfolgen 7,04 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die erste Ausgabe der Blind Auditions. ProSieben ist mit 12,0 Prozent ...
mehr
Verlängerung: ProSieben macht Joko & Klaas zu Fußball-Kommentatoren beim U21 EM-Qualifikationsspiel // "Joko & Klaas gegen ProSieben" gewinnt mit starken 14,9 Prozent Marktanteil die Prime Time
mehrErfolgreich: Der Deutsche Comedypreis punktet mit 9,9 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Jubel, Trubel, Heiterkeit! Der Deutsche Comedypreis brachte nicht nur die Zuschauer zum Lachen, sondern auch SAT.1 zum Strahlen. Die Preisverleihung am Freitagabend erreicht sehr gute 9,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In insgesamt elf Kategorien wurden die Comedypreise an die Besten der Comedy-Szene zum ersten Mal in SAT.1 verliehen. ...
mehrDas Erste: Erfolgreiche Premiere für die neuen "Krimis aus Passau" im Ersten und in der ARD-Mediathek / Tagessieg für das neue Team des "DonnerstagsKrimis"
mehr- 2
"Starlight"! Basti gewinnt #FameMaker // ProSieben gewinnt die Prime Time am Donnerstag
mehr KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Viel Aufmerksamkeit für den KiKA-Themenschwerpunkt / "Respekt für meine Rechte! Gesund leben!" überzeugte auf allen Plattformen / KiKA-Marktführerschaft im September
mehrDoppelt Erfolgreich: ProSieben ist Tagesmarktsieger am Dienstag und gewinnt "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Unterföhring (ots) - 30. September 2020. We love to win. Sieg Nummer 1: Mit 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. 15,4 Prozent (14-49 J.) sehen am Dienstagabend "Joko & Klaas gegen ProSieben". 4,5 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) schauen ...
mehr
Über diese Doku spricht Deutschland. Das "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." erzielt 14,6 Prozent Marktanteil am Montagabend
Unterföhring (ots) - Das "ProSieben Spezial: Rechts. Deutsch. Radikal." bewegt Deutschland und erzielt am Montagabend 14,6 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) in der Prime Time auf ProSieben. 1,33 Millionen junge Zuschauer (Z. 14-49 J.) verfolgen die investigative Doku von und mit Journalist Thilo Mischke und machen ...
mehr- 2
Ein gestürmter Ring, ein Überraschungssieg, drei K. o.: "Das große SAT.1 Promiboxen" legt deutlich zu und erreicht starke 10,8 Prozent Marktanteil am Freitagabend
mehr Show-Sieg am Donnerstag: ProSieben gewinnt mit "FameMaker" die Prime Time
Unterföhring (ots) - Schön performt und zugelegt! Die dritte Ausgabe der neuen ProSieben-Musikshow "FameMaker" punktet am Donnerstagabend beim Publikum. Starke 10,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sind dabei, als die #FameMaker Teddy Teclebrhan, Luke Mockridge und Carolin Kebekus zum dritten Mal unter mehr als drei Tonnen Glas nach dem besten Performer des ...
mehrDas Erste / "Oktoberfest 1900" - 5,7 Mio. Abrufe in der ARD-Mediathek und 3,45 Mio. Zuschauer gestern beim Serienfinale im Ersten
mehrWin-win-Situation: "Joko & Klaas gegen ProSieben" macht ProSieben zum Marktführer am Dienstag// Staffelbestwert und 15 Minuten Sendezeit für Joko und Klaas
Unterföhring (ots) - 23. September 2020. Joko und Klaas machen ProSieben zum Gewinner: Mit 10,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ist ProSieben der stärkste Sender am Dienstag. Mit 15,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.) erzielt "Joko & Klaas gegen ProSieben" einen Staffelbestwert. 3,95 Millionen ...
mehrMarktführer zum Start. ProSieben gewinnt mit Stefan Raabs "FameMaker" die Prime Time
mehr
#MoriaStory als Appell an die Menschlichkeit: Starke 15,2 Prozent Marktanteil für "Joko & Klaas LIVE" / Online bereits über 2,79 Millionen Abrufe
Unterföhring (ots) - Ein Appell an die Menschlichkeit: In ihren erspielten 15 Minuten Sendezeit geben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Mittwochabend auf ProSieben bei "Joko & Klaas LIVE" erneut Menschen eine Stimme, die gehört werden müssen. In der Dokumentation "A Short Story Of Moria" berichtet der ...
mehr"Oktoberfest 1900" - erfolgreicher Auftakt im Ersten und online first in der ARD-Mediathek
München (ots) - 4,42 Millionen sahen die ersten beiden Folgen der sechsteiligen Event-Serie über den Kampf zweier Bierdynastien Über 2,2 Millionen Videoabrufe online first in der ARD-Mediathek Die sechsteiligen Event-Serie "Oktoberfest 1900" (BR/ARD Degeto/MDR/WDR) erzielte zum Auftakt am gestrigen Dienstag einen Marktanteil von 15,7 Prozent. 4,42 Millionen ...
mehrSky Media startet mit starker Werbeauslastung in neue Bundesliga-Saison
Unterföhring (ots) - - Live-Umfelder am ersten Bundesliga-Spieltag nahezu ausgebucht - Tipico, bwin, Deutsche Vermögensberatung AG und Krombacher sind erneut die größten Werbepartner - Ferrero und Michelin neue Sponsoring Partner im Bundesliga Umfeld - Neue Titelpatronate gebucht von Unibet und Interwetten - Storck bleibt Sponsor am Bundesliga-Sonntag - Video Ads ...
mehrARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie 2020: Fernsehen und Radio bleiben dominant / Nutzung von Streamingdiensten nimmt weiter zu / Bewegtbild gewinnt an Bedeutung
mehrProSieben siegt in der Prime Time und in der Show: "Joko & Klaas gegen ProSieben" startet sehr gut in den Herbst
mehrDas Erste / "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Großer Erfolg für virtuelles Fan-Event
mehr
Bestwert! "Ab ins Kloster!" punktet am Donnerstagabend mit starken 6,3 Prozent Marktanteil bei Kabel Eins
Unterföhring (ots) - Kloster statt Kicker: Die Real-Life-Doku "Ab ins Kloster!" behauptet sich am Donnerstagabend gegen die Fußball-Konkurrenz und punktet mit sehr guten 6,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Dies ist der beste Wert seit Start der Reihe im Jahr 2019. Insgesamt erreicht ...
mehrZDF punktet auch im Sommer: Hohes Informationsbedürfnis und starke Unterhaltungs-Marken / 13,6 Prozent Markanteil und 755 Millionen Sichtungen im aufgelaufenen Jahr
mehrHansch im Glück! Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" // Drei erfolgreiche Wochen "Promi Big Brother in SAT.1 gehen mit ausgezeichneten 16,3 Prozent zu Ende
mehr12,79 Millionen sehen Champions-League-Finale im ZDF
mehrErfolgreicher Abend in SAT.1: "Criminal Minds" und "Promi Big Brother" bescheren dem Sender einen starken Donnerstag
Unterföhring (ots) - 21. August 2020. Das Ende einer Crime-Ära: Mit schönen 10,4 und 11,4 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.; 20:15 / 21:15 Uhr) geht am Donnerstagabend in SAT.1 die weltweit gefeierte US-Crime-Serie "Criminal Minds" nach 15 Staffeln zu Ende. "Promi Big Brother" rundet den erfolgreichen Abend in ...
mehrKiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Mit Singa und Juri im Videochat / KiKA Marktführer im Juli / Auslosung der Sommer-Aktion "Male deinen Lieblingsort"
mehr