Storys zum Thema Quoten
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Glamouröser Auftakt: ProSieben gewinnt mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" die Prime Time
Unterföhring (ots) - Der Donnerstag gehört wieder #GNTM. Die ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet stark in die 15. Staffel. Wunderbare 16,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen am Donnerstagabend, wie Heidi Klum mit Stardesigner Julien Macdonald und Hollywood-Star ...
mehrZDF-Dokumentation "Ein Tag in Auschwitz" erreicht viele junge Zuschauer / Auch Unterrichtsmaterial abrufbar (FOTO)
mehrDas Erste / Erfolgreicher Stapellauf der "WaPo Berlin" / 2,852 Millionen Zuschauer sahen die erste Folge der neuen Vorabendserie
München (ots) - Mit einem Marktanteil von 11,2 Prozent hat die "WaPo Berlin" gestern einen gelungenen Start hingelegt. 2,852 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten ab 18:50 Uhr die erste Folge der neuen Krimiserie im Vorabendprogramm des Ersten. In den Hauptrollen sind Sesede Terziyan, Sarina Radomski, ...
mehr"Großstadtrevier": Zum Staffelstart beste Reichweite seit zehn Jahren / 3,44 Millionen Zuschauer sehen Auftakt zu 16 neuen Folgen
München (ots) - Die 33. Staffel "Großstadtrevier" ist am gestrigen Montag erfolgreich gestartet. 3,443 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer schalteten die erste Folge im neuen Revier ein. Höher war die Zuschauerresonanz für den Serienklassiker vom Hamburger Kiez zuletzt vor zehn Jahren. Auch der Marktanteil ...
mehrRekord für "Nord bei Nordwest" - mehr als 7,1 Millionen Menschen sahen die Folge "Dinge des Lebens"
Hamburg (ots) - Rekord für "Nord bei Nordwest" mit der Folge "Dinge des Lebens": Die neunte Episode der Krimireihe mit Hinnerk Schönemann, Henny Reents und Marleen Lohse sahen am Donnerstag, 23. Januar, 7,194 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer im Ersten. Das ist der beste Wert seit dem Start von "Nord bei Nordwest" im Jahr 2014. Der Marktanteil betrug 22,8 ...
mehr
Der ProSieben-Dienstag wirft Rätsel auf: "The Masked Singer" startet am Dienstag, 10. März 2020
mehrDas Erste / Mehr als vier Millionen Zuschauer für "Wer weiß denn sowas?"
München (ots) - 4,056 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten die gestrige Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" und bescherten dem Vorabend-Quiz mit Moderator Kai Pflaume und den Gästen Atze Schröder und Norbert Heisterkamp die höchste Reichweite der aktuellen Staffel. Mit 19,5 % wurde der Marktanteilsrekord eingestellt. Am heutigen Dienstag treten die ...
mehrStarker Start! "No Body is perfect" glänzt mit schönen 9,5 Prozent Marktanteil zur Prime Time in SAT.1
Unterföhring (ots) - Mit Selbstliebe zu starker Quote: "No Body is perfect" punktet in SAT.1 zum Start mit sehr guten 9,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Am nächsten Montag wollen die vier Coaches Paula Lambert, Sandra Wurster, Silvana Denker und Daniel Schneider um 20:15 Uhr drei ...
mehr5,15 Millionen ZDF-Zuschauer sehen erfolgreichen EM-Auftakt der Handballer (FOTO)
mehrFast sieben Millionen Zuschauer beim Finale der Vierschanzentournee Erfolgreiche Bilanz der Live-Übertragungen im Ersten
München (ots) - Das große Finale der Vierschanzentournee fand gestern traditionell am Dreikönigstag in Bischofshofen statt. Das auf der Paul-Außerleitner-Schanze ausgetragene Springen verfolgten live ab 17:15 Uhr im Schnitt 6,74 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Die von Matthias Opdenhövel und dem ...
mehrWieder auf der Überholspur: Die "Trucker Babes" starten mit hervorragenden 7,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Was für ein Comeback! Die 5. Staffel der "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" startet bei Kabel Eins mit ausgezeichneten 7,7 Prozent. Im Anschluss steigert "Abenteuer Leben am Sonntag" den Marktanteil auf starke 8,6 Prozent (beide Werte: Z. 14-49 Jahre). Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF ...
mehr
Pfundiger Auftakt: 12,5 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser" in SAT.1 / Bester Staffel-Start seit 2017
Unterföhring (ots) - Abspeck-Erfolg in der Access Prime: Die erste Folge von "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend in SAT.1 sehr starke 12,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer - das ist der beste Staffel-Start seit drei Jahren. Insgesamt 1,67 Millionen Zuschauer ...
mehr- 2
Perfekter Showauftakt für SAT.1 in 2020: "CATCH!" mit Bestwert // Team David Odonkor verteidigt Deutschen Meistertitel im Fangen
mehr 14,5 Prozent Marktanteil! SAT.1 mit dem DISNEY FILMFEST souveräner Marktführer am Neujahrstag
Unterföhring (ots) - 2. Januar 2020. Frohes neues Jahr für SAT.1: Am Neujahrstag erreichte der Sender mit dem DISNEY FILMFEST grandiose 14,5 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und errang damit mit weitem Abstand die Marktführung. Dazu trugen unter anderem die hervorragenden Marktanteile der ...
mehr9,8 Millionen täglich sehen Tagesschau um 20 Uhr - Zugewinn an Zuschauerinnen und Zuschauern gegenüber Vorjahr
Hamburg (ots) - Die 20-Uhr-Tagesschau bleibt mit täglich 9,797 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern auch im Jahr 2019 klar Deutschlands Nachrichtensendung Nr. 1 im Fernsehen. Von 2018 auf 2019 steigerte die Tagesschau ihren Marktanteil um einen Prozentpunkt auf 35,5 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr gewinnt sie ...
mehrDas Erste: Das Erste ist 2019 Marktführer in der Primetime
München (ots) - ARD-Gemeinschaftsprogramm bietet im Urteil der Zuschauer die beste Programmqualität und hat das erfolgreichste nonlineare Angebot Zur besten Sendezeit - zwischen 20:00 und 23:00 Uhr - ist Das Erste im Jahr 2019 ausweislich der GfK-Daten bis zum 29. Dezember mit einem Marktanteil von 14,3 % das meistgesehene Programm, gefolgt vom ZDF mit 13,9 %. RTL kommt auf 9,4 %, SAT.1 auf 5,4 % und ProSieben auf 4,7 ...
mehrJahresbilanz: BR Fernsehen setzt Erfolgskurs fort - höchste Akzeptanz bei Zuschauern seit 14 Jahren
München (ots) - Das BR Fernsehen ist auch 2019 der große Gewinner auf dem bayerischen Fernsehmarkt. Der Erfolg beruht auf drei Säulen: 2019 schalteten mehr Zuschauer das BR Fernsehen ein als noch vor fünf Jahren, das Dritte Programm des Bayerischen Rundfunks erzielt den höchsten Marktanteil seit 2005 und hat ...
mehr
KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
KiKA-Bilanz 2019: beste Imagewerte und Marktführerschaft / Nutzungsorientierte Angebote, mehr Reichweite und ausgezeichneter Content
mehrErfolg für "Verstehen Sie Spaß?" / 3,85 Millionen Zuschauer sahen SWR Show mit Guido Cantz im Ersten
mehr- 2
Ein Stück Fernsehgeschichte. Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst küren Yoncé Banks zur ersten "Queen of Drags"
mehr ZDF 2019 zum achten Mal in Folge meistgesehener TV-Sender / Nutzung der Mediathek steigt 2019 um 12 Prozent (FOTO)
mehrDas Erste / Tagessieg für "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Ganz in Weiß" / 4,75 Millionen Zuschauer sahen das 90-minütige Serienspecial
München (ots) - Mit exakt 4,746 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern (Marktanteil 15,5 %) war "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Ganz in Weiß" (ARD Degeto/MDR) die meistgesehene Sendung des gestrigen Tages. In dem Spielfilm nehmen die Assistenzärzte des Johannes-Thal-Klinikums an einem Lehrgang zur ...
mehr"Mutig sind sie, ein Lichtblick im deutschen Fernsehen!" 2019 war DAS Jahr der Super-duper-lativen für TELE 5 / Nun geht dieses Spitzenjahr zu Ende / Doch eines ist garantiert, TELE 5 ist und bleibt...
mehr
Das Erste / "Morden im Norden": Erfolgreichste Staffel des Krimidramas seit Serienstart 2012
München (ots) - Durchschnittlich 2,93 Millionen Zuschauer verfolgen die neuen Fälle aus Lübeck. Mit der Folge "Herzweh" (Buch: René Förder und Stefan Pächer, Regie: Dirk Pientka) hat sich die 6. Staffel "Morden im Norden" am gestrigen Montag vom Bildschirm verabschiedet. 2,94 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten den Alleingang der Kommissarin Nina ...
mehr- 2
Elfmeter-Killer schlägt Tatort-Kommissar: "Schlag den Star" mit Ex-Torwart Jens Lehmann und Schauspieler Wotan Wilke Möhring holt gute 12,2 Prozent Marktanteil am Samstagabend
mehr Spitzenwert für ProSieben-Reportagereihe "Uncovered": Bester Staffelstart seit drei Jahren
Unterföhring (ots) - Die ProSieben-Reportagereihe "Uncovered" von und mit Thilo Mischke startet mit 10,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern in die vierte Staffel - das ist der beste Staffelauftakt seit 2016. Besonders beliebt ist die ProSieben-Reportagereihe bei den jungen Zuschauern: Bei ...
mehrSuperheldenstark! Der MARVEL DAY macht ProSieben zum Tagesmarktsieger am Sonntag
Unterföhring (ots) - 2. Dezember 2019. Marktführer! Mit 12,8 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen macht der erste MARVEL DAY ProSieben am ersten Advent zum Tagesmarktsieger. In der Prime Time punktet der Sender mit der Free-TV-Premiere "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und hervorragenden 16,6 Prozent Marktanteil (20:15 Uhr, E 14-49 J.). Zuvor ...
mehrStarke Weltreisen: Joko & Klaas machen ProSieben am Samstag zum Marktführer, "Das Duell um die Welt" gewinnt die Prime Time
mehr"Wer weiß denn sowas: Reichweiten-Bestwert der aktuellen Staffel Fast vier Millionen sahen gestern die Quizshow - Höchstwert auch für "Morden im Norden"
München (ots) - "Wer weiß denn sowas?" erreichte gestern Abend den Reichweiten-Bestwert der aktuellen Staffel. 3,95 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (Marktanteil 19,5%) nahmen teil an der Spielfreude der beiden Schauspieler und Comedians Cordula Stratmann und Christoph Maria Herbst. Heute, am Dienstag, 26. ...
mehr