Storys zum Thema Social Media
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Neue Studie: einseitiges Frauenbild in den sozialen Medien
Berlin (ots) - Das Frauenbild in den sozialen Medien ist einseitig. Das zeigt eine Studie der MaLisa Stiftung von Maria und Lisa Furtwängler, in der die Darstellung von Frauen bei YouTube und Instagram sowie in Musikvideos untersucht wurde. "Frauen kommen in den erfolgreichsten Angeboten, also den Top 100 auf Instagramm, Youtube und so weiter halb so oft vor, wie die Männer", sagte die Schauspielerin Maria Furtwängler ...
mehrDigitales Bestattungshaus mymoria startet in Österreich
- Neue Alternative im österreichischen Bestattungsmarkt, der insbesondere in Wien noch weitestgehend in kommunaler Hand ist - Online Bestattungen planen trifft einen Nerv in der Gesellschaft und wird in Deutschland schon umfassend genutzt - Digitales Angebot bringt mehr Informationsmöglichkeit und Transparenz Wien/Berlin, 28. Januar 2019 - Das digitale Bestattungshaus mymoria kommt nach Österreich und bietet seine ...
mehrBloggerin und "Meins"-Kolumnistin Greta Silver im Interview: "Alter ist ein Leben ohne Handbremse"
mehrfunk und ZDF beauftragen dritte Staffel der Jugendserie "DRUCK" (FOTO)
mehrBLOGPOST: Quickies oder die kleinen Brüder der Hypebeasts 2018
mehr
Bauer Media Group, BRAVO GiRL!
BRAVO GiRL! und Instagram gegen Mobbing / Kampagne "GiRLS support GiRLS" ruft Mädchen zur gegenseitigen Unterstützung auf
München (ots) - Mit GiRLS support GiRLS startet BRAVO GiRL! zusammen mit Instagram ab heute eine Kampagne, die sich gezielt gegen Mobbing unter jugendlichen Mädchen richtet. Anstelle von Ausgrenzung sollen die Ermutigung und die gegenseitige Unterstützung von Mädchen im Teenager-Alter im Vordergrund stehen. Und ...
mehrBLOGPOST Gamification - "In deutschen PR-Büros noch nicht wirklich durchgedrungen"
mehr- 2
SKODA AUTO Deutschland erweitert seine Online-Präsenz um Business-Netzwerke XING und LinkedIn (FOTO)
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Huda Kattan in COSMOPOLITAN über ihre Schwester: "Ich dachte mir jedes Mal, dass sie so viel besser aussah, wenn ich ihr Make-up machte."
München (ots) - Im Bereich Beauty ist sie die unschlagbare Königin und auf ihren Kanälen veröffentlicht sie regelmäßig Tutorials: Huda Kattan gehört mit über 30 Millionen Followern auf Instagram und 2,8 Millionen Abonnenten auf YouTube weltweit zu den Top-Influencerinnen. Im Gespräch mit COSMOPOLITAN (EVT ...
mehrDie ERP-Aufholjagd beginnt: Das passiert im Jahr 2019 / Aus Daten lernen, Prozesse optimieren und Fachkräfte zu ERP-Ressourcen machen
Ostfildern (ots) - Heute erzeugen Produktionsanlagen nicht nur Produkte, sondern pro Sekunde auch eine enorme Menge Daten. "Eine Vielzahl von Sensoren messen, Steuerungen speichern: die Anlagen sind intelligenter denn je. Eine intelligente Datenauswertung mit dem ERP-System als zentralen Hub wandelt Daten in ...
mehrHypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell
mehr
Fünf Tools, die Dir 2019 Zeit für die wichtigen Dinge geben
Berlin (ots) - In der Weihnachtszeit verbringen die meisten Menschen Zeit mit Familie und Freunden. Nach dem intensiven Beisammensein sind sie oft froh, wieder in den Alltag zurückzukehren. Trotzdem bleibt meist der Vorsatz bestehen, lieben und wichtigen Personen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die kostbare verfügbare Zeit besser für Dinge zu nutzen, die einem am Herzen liegen. Allerdings herrscht genauso oft das ...
mehrEinflussreiche Übernahme / Webedia Deutschland erwirbt die Influencer Marketing Agentur flow:fwd
mehrBlue Collar macht mobil / Aktueller Blue-Collar-Kompass veröffentlicht: Das Smartphone ist das wichtigste Instrument für die Jobsuche von Nichtakademikern
Berlin (ots) - Das Smartphone ist der wichtigste Jobdetektor für Bewerber im gewerblichen Arbeitsmarkt - vor allem für jüngere Kandidaten wie Azubis und Berufsanfänger. Das ist ein Ergebnis des aktuellen "Blue-Collar-Kompass 04/2018", für den mobileJob.com quartalsweise mehr als 1.000 Bewerber ohne akademische ...
mehr- 2
Von Dieter Bohlen über Alexander Gerst bis Barbara Schöneberger: viele Promis für Die Goldenen Blogger nominiert
mehr - 3
SKODA präsentiert Fans von SKODA RS und Motorsport den neuen KODIAQ RS in Dresden und Magdala (FOTO)
mehr - 12
Robbie Williams ist neuer globaler Markenbotschafter von WW
mehr
dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
2BLOGPOST: "Hey dpa, wird das groß?" Aus der Werkstatt: dpa-infokanal als Idee eines neuen Live-Chats mit Kundenredaktionen
mehrOnline Marketing Agentur in Hamburg auf die smarte Art: die Internet-Service-Agentur präsentiert ihr Leistungsportfolio auf neuer Website
Hamburg (ots) - Die Online-Marketing-Agentur in Hamburg ist Spezialist für den Leistungsbereich Onlinemarketing. Mit den Relaunch seiner Website präsentiert Geschäftsführer Heiko Wohlgemuth auch das weitere Angebotsspektrum der Agentur mit Webseiten und Printprodukten. Das bereits im Februar 2003 gegründete ...
mehr"Influencer Marketing-Trendreport 2019" von Reachbird.io / 15 Experten präsentieren ihre Top Influencer Marketing-Trends für 2019
mehrMichelle Mitsching verstärkt die Social-Media-Kommunikation bei news aktuell
mehrPricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Studie: Jeder Dritte hat bereits ein Produkt aufgrund einer Influencer-Empfehlung gekauft
Düsseldorf (ots) - Mit der steigenden Nutzung sozialer Medien nimmt der Einfluss von digitalen Meinungsmachern zu / Drei Viertel der 16- bis 19-Jährigen sind bereits durch Influencer auf ein Produkt aufmerksam geworden / Männer geben bei einem von Influencern inspirierten Kauf annähernd doppelt so viel aus wie Frauen Soziale Medien gehören in allen Altersgruppen ...
mehrNeuer Name und moderner Look: ALDI SÜD relauncht Unternehmensblog
mehr
Brand Trust Brand Strategy Consultants
Millennials und ihr Verhältnis zu Luxus: BrandTrust Studie / Sie wollen luxuriös reisen. Off-White schlägt Louis Vuitton & Co. / Nicht nur zu Weihnachten: Wahrer Luxus ist immateriell und instagrammable
mehrZweite Staffel von "DRUCK" bei funk und in ZDFneo
mehrBekanntheit von funk nimmt deutlich zu / Fast jeder zweite 14- bis 29-Jährige hat das Angebot von ZDF und ARD bereits genutzt (FOTO)
mehrSmarte Spielewelt: Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf TERRITORY INFLUENCE
mehrNeue Fortbildungsreihe 2019 zu PR, Marketing und digitaler Kommunikation / Adventsaktion beim führenden Anbieter beruflicher Weiterbildung für Kommunikationsfachleute
mehrBLOGPOST Gamification: Wir wollen doch nur spielen
mehr