Storys zum Thema Social Media
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
16 Use Cases für Marketing Automation
Bonn (ots) - Kundenzentrierte Kommunikation ist komplex und operativ anspruchsvoll. Jeder neue Kanal, jede Datenquelle, jede Verfeinerung der Individualisierung erhöht die Komplexität. Dabei sind Marketing-Teams meist bereits mit dem Tagesgeschäft voll ausgelastet. Marketing Automation ist der Schlüssel, um Komplexität nicht zu Aufwand werden zu lassen und wirklich kundenzentrierte Use Cases umzusetzen. Nun stellt ...
mehrSocial Media Gewinnspiel / Aktion #zusammenmitgirocard unterstützt lokalen Handel
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Twitter launcht neues Story-Feature "Fleets"
Das soziale Netzwerk Twitter weitet seine Nutzerfunktionen aus. Mit dem Story-Feature „Fleets“ ist es nun möglich – ähnlich wie bei Instagram und Facebook – zeitlich begrenzte Beiträge in Form von Videos, Texten, GIFs oder Fotos zu veröffentlichen. Nach Testphasen in mehreren internationalen Märkten ist die Funktion seit dem 17. November jetzt auch im deutschsprachigen Raum verfügbar. Ob und inwiefern sich ...
mehrSporthilfe-Studie: Deutsche Athleten haben noch Nachholbedarf bei Nutzung von Social Media
Frankfurt am Main (ots) - Befragung von Deutscher Sporthilfe in Zusammenarbeit mit LOBECO mit über 1.300 geförderten Athleten identifiziert Instagram als Plattform Nummer eins / Sporthilfe führt neue Social-Media-Webinare ein Deutschlands Spitzen- und Nachwuchsathleten wissen um die große Bedeutung von Social Media für ihr Dasein als Leistungssportler, haben ...
mehrSocial Commerce auf dem Vormarsch / Studie von Greven Medien zeigt: Corona-Krise hat jeden Zehnten zum Social Shopper gemacht
mehr
PTA IN LOVE launcht week: Das Video-Update für PTA
mehrThe Economist: Social Distancing | Schweden | Haushaltsdisziplin | Australien | RIP Maradona
mehrZDF-Reihe "Krass drauf - Drei Filme über junge Menschen am Limit"
mehrNeues Hamburger Fintech Start-up rubarb launcht App für die clevere Geldanlage / Zwei der Gründer sind die Neffen von Olaf Scholz
mehrAPA-DeFacto tritt internationalem Branchenverband FIBEP bei
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Youtuber Aaron Troschke von "Hey Aaron!!!" dreht Video für die Kampagne "Mülltrennung wirkt"
mehr
Warum Blogs von den meisten unterschätzt werden / Online Marketing in Unternehmen
mehrBertelsmann treibt Technologie-Initiativen voran
mehrJOM Studie: Bau- und Heimwerkerbranche lässt relevanten YouTube-Content bei der Werbeaussteuerung ungenutzt
Hamburg (ots) - Viele Menschen kennen die Situation: Man möchte renovieren oder im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen, weiß aber nicht wie. Viele setzen deshalb auf YouTube-Videos und holen sich so Hilfe vom Profi. Damit birgt die Plattform ein großes Potenzial für die gesamte Do-it-yourself-Branche ...
mehrDas Erste: 50 Jahre TATORT: Jubiläums-Doppelfolge "In der Familie" im Ersten und viele Extras im Netz
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Grundlagen von Hashtag-Strategien für Instagram
Die Verwendung relevanter, zielgerichteter Hashtags in Beiträgen und Stories ist nach wie vor eine der besten Möglichkeiten, um auf Instagram entdeckt zu werden. Mit einem optimierten Hashtag-Mix können Unternehmen zahlreiche Metriken wie die Reichweite, das Engagement und die Follower-Zahl fördern. All dies mit dem übergeordneten Ziel, mehr Augen auf das eigene Angebot zu richten. Eine allgemeingültige ...
mehrFamilienleben Online / Influencerin Julia Holz zählt zu den Top 50 "Mama-Bloggern" in Deutschland
mehr
Die 7 Webdesign-Trends 2021 / Der Weg zur erfolgreichen Webpräsenz
mehr#DeutschlandBestellt - Gemeinsam Flagge zeigen für die Gastro-Branche
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Der Corporate Blog im Kommunikationsmix
Sei es auf den Social Media Kanälen, in Zusammenarbeit mit Partnern oder auf der eigenen Website – Content Marketing hat sich längst als fester Bestandteil des modernen Kommunikationsmix etabliert. Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen nutzen die kanalübergreifenden Möglichkeiten des Internets, um ihre Zielgruppen mit relevanten Inhalten zu erreichen. Eine besonders beliebte Content Marketing ...
mehrTäter weichen auf Messengierdienst Telegram aus / Landesanstalt für Medien NRW veröffentlicht Studie zu Rechtsverstößen und problematischen Inhalten auf Telegram
Düsseldorf (ots) - Telegram ist in aller Munde - und das, obwohl schätzungsweise nur knapp zehn Prozent der Deutschen den Messengerdienst mit unklarem Firmensitz und wenig transparenten Organisationsstrukturen nutzen. Nicht nur zur Verbreitung von Verschwörungsideologien und alternativen Weltanschauungen wird ...
mehrDie 3 wichtigsten Social Media Trends 2021 / Von welchen Plattformen Unternehmen in Zukunft profitieren
mehrEine Frau steht ihren Mann / Influencerin Julia Holz ist ein wahres Multitalent
Palma de Mallorca (ots) - In der Nachkriegsgeneration waren die Geschlechterrollen noch klar verteilt. Die Frau gehört in den Haushalt und vor den Herd. Eine Generation später kämpften die Frauen um ihre Emanzipation. In der heutigen Generation ist Emanzipation eigentlich keine Frage mehr, sondern viel mehr eine Selbstverständlichkeit. Ein gutes Beispiel ist ...
mehr
Generation Instagram - Wie Social Media die Welt verändert
Köln/Palma de Mallorca (ots) - Wer den direkten Zusammenhang zwischen einem Telefon mit Wählscheibe und einem Bleistift herstellen kann, ist mit großer Wahrscheinlichkeit vor 1980 geboren und hat seine Jugend ohne Mobiltelefon und Computer verbracht. Julia Holz und Alexander Heinen gehören nicht zu dieser Generation. Die 34-jährige Gastronomin aus Palma de Mallorca und der 25-jährige Schauspieler aus Düren gehören ...
mehrSHINY Influencer & Blogger Society GmbH
Erster Interessenverbund für Influencer und Blogger gegründet: SHINY Influencer & Blogger Society ist Community und vermittelt Basis-Wissen
mehr- 3
Ausgezeichnete Arbeit: Die Helios Region Ost sichert sich insgesamt 4 KU-Awards für innovative Marketing-Kampagnen
Ein Dokumentmehr new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Podcasts erfolgreich machen: Die richtige Stimme und Tonqualität machen den Unterschied
Hamburg (ots) - Immer mehr Unternehmen entdecken Podcasts als individuellen Kommunikationskanal für sich. Auch Agenturen setzen auf das immer beliebter werdende Medium. Aktuell nutzt rund jede zehnte Agentur das Audioformat für sich und betreibt einen eigenen Podcast. Zu diesem und weiteren Ergebnissen kommt eine Online-Befragung von 79 Agenturmanagern und ...
mehrDigitale Förderung: Neue Social-Media-Kampagne #MoreThanMS und Benefizkonzert des Deutschen Neuro-Orchesters
mehrAriana Baborie gewinnt den "E! People's Choice Award" in der Kategorie "German Influencer of 2020"
mehr