Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SKODA bewegt Nibelungen-Festspiele
Weiterstadt (ots) - - Tschechische Automarke macht Künstler und Gäste in Worms mobil - Festspiele starten am 5. Juli Wenn sich im Juli wieder viele tausende Kulturbegeisterte vor dem Wormser Kaiserdom versammeln, wird ihnen ein besonderes Highlight geboten. Friedrich Hebbels klassisches Nibelungen-Stück kommt in diesem Jahr mit spektakulären Feuer- und Magieeffekten und einem hochkarätigen Star-Ensemble daher. Auch in der Festspielsaison 2013 macht SKODA AUTO ...
mehrErfolgreiche Premiere für neuen SKODA Superb am ersten Tour de France-Wochenende (BILD)
mehrHSV-Presseservice: Hamburger SV stellt neue Partnerschaft mit Coca-Cola vor
Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat mit Coca-Cola einen neuen Partner gewonnen, der die Rothosen ab dem 1. Juli unterstützen wird. Der Getränkehersteller versorgt als offizieller Supplier des HSV mit Beginn der neuen Saison die Besucher der Imtech Arena und die Mannschaft mit einer breiten Palette alkoholfreier Getränke und wird mit ausgewählten Werbepräsenzen im ...
mehrQUICKIES FÜRS PROGRAMM // TELE 5 ZEIGT 'LEIDER GEILE WERBECLIPS!' (BILD)
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount und VfL Bochum 1848 verlängern Partnerschaft mit neuem Trikotauftritt
Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots) - - Verlängerung: Sponsoring bis Saison 2014/15 vereinbart - Neues Heimtrikot: Energydrink BOOSTER auf der Brust Netto Marken-Discount und der VfL Bochum 1848 verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. Der Lebensmittel-Discounter ist bereits seit der Saison 2009/10 ...
mehr
HSV-Presseservice: HSV und Tipico verlängern Exklusiv-Partnerschaft
Hamburg (ots) - Seit der Saison 2010/2011 ist Deutschlands führender Sportwettenanbieter Tipico Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins, nun geht die Partnerschaft in eine dreijährige Verlängerung und wird zudem weiter ausgebaut. Durch Präsenz auf der LED- und TV-Minibande erhält Tipico einen starken nationalen Werbeauftritt. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft regionale Aktivierungen, individuelle New ...
mehrSKODA zum zehnten Mal Hauptsponsor der Tour de France (BILD)
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Abschied mit Stil - Krombacher spendet Erlös aus Gläserverkauf an die Krzysztof Nowak-Stiftung (BILD)
mehrNEUER SENDER! - IM FERNSEHEN!// TELE 5 Chef Kai Blasberg startet "EYE TV" (BILD)
mehrdjp - Deutscher Journalistenpreis
Deutscher Journalistenpreis 2013 (djp) - TARGOBANK neuer Sponsor - Einsendeschluss 15. Juli
Frankfurt am Main (ots) - 50.000 Euro Preisgeld für fünf Themenpreise aus Wirtschaft und Finanzwelt: Bildung & Arbeit - Innovation & Nachhaltigkeit - Mobilität & Logistik - Bank & Versicherung - Vermögensverwaltung Der DEUTSCHE JOURNALISTENPREIS Wirtschaft | Börse | Finanzen (djp) prämiert jährlich herausragende Print- und Online-Artikel aus Deutschland, ...
mehrHSV-Presseservice: Hamburger Weg Förder-Projekt Praktisch gut geht in die finale Runde
Hamburg (ots) - Am Mittwoch, den 19. Juni 2013, endet für die Hamburger Schüler/innen das Schuljahr und es geht ab in die langen Sommerferien. Nicht so für die 90 Teilnehmer/innen des Hamburger Weg-Förderprojektes Praktisch gut. Sie starten in den Sommerferien ein freiwilliges Praktikum, um ihre Chancen im künftigen Berufsleben zu verbessern. Rund 25 von ihnen ...
mehr
SKODA macht Grimme Online Award mobil
Weiterstadt (ots) - - Tschechische Automarke erneut Fahrzeugpartner in Köln - Nominierung für "Laut gegen Nazis" Auch 2013 ist SKODA wieder zuverlässiger Fahrzeugpartner bei der Verleihung des Grimme Online Awards im Kölner DOCK.ONE. Am 21. Juni sorgt die tschechische Automarke mit insgesamt zwölf Superb* Limousinen für Glanz und Komfort auf der Fahrt der Nominierten und Laudatoren zum Roten Teppich. In diesem Jahr ...
mehrHSV-Presseservice: Presse-Einladung: Hamburger Weg Förder-Projekt Praktisch gut geht in die finale Runde
Hamburg (ots) - Wir laden alle Medienvertreter herzlich zum Graffiti-Workshop mit den bekannten Sprayern Scotty 76 und Beat Boy Delles sowie 25 Schüler/innen ein. Datum: Mittwoch, den 19. Juni 2013 Präsentation: 15:00 Uhr Die Jugendlichen präsentieren Ihre Kunstprojekte und Ergebnisse des zweitägigen Workshops ...
mehrDarmstädter Sportverein DSW stellt Spitzen-Triathleten der Region bei der Software AG vor
Darmstadt (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, im Vorfeld der Sportveranstaltungen "Ironman 2013" und der "Challenge 2013", die am 7. Juli 2013 jeweils in Frankfurt und in Roth stattfinden, laden wir Sie herzlich zu einer gemeinsamen Pressekonferenz zur Vorstellung der Spitzentriathleten des Darmstädter Schwimm- und Wassersport-Clubs 1912 (DSW) ein. Gastgeber ist ...
mehrPENNY neuer Hauptsponsor der Frauenmannschaft des 1. FC Köln
Köln (ots) - Die 1. Frauenmannschaft des 1. FC Köln hat mit dem Kölner Discounter PENNY einen neuen Trikot-Partner und Hauptsponsor gefunden. Ab dem 1. Juli 2013 werden die FC-Frauen das PENNY-Logo auf dem Trikot tragen. "Uns verbindet mit dem 1. FC Köln seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft. Seit 2004 ist die REWE Group Sponsor der 1. Herrenmannschaft, seit 2007 Hauptsponsor. Die Zusammenarbeit zwischen PENNY ...
mehrSKODA bereit für Härtetest in der Asien-Pazifik-Rallye-Meisterschaft (BILD)
mehrSKODA bringt "Glam" nach Frankfurt
Weiterstadt (ots) - - Ausstellung der SCHIRN zeigt Kulturphänomen der frühen 70er Jahre - SKODA präsentiert im elften Jahr besondere Ausstellungen In der ersten Hälfte der 70er Jahre hielt "Glam" mit seiner Extravaganz Einzug in Film und Musik, Mode und Kunst. Gemeinsam mit der SCHIRN präsentiert SKODA in rund 150 Werken die Wirkung dieses Phänomens auf verschiedene Kunstströmungen. Ab dem 14. Juni sind in der Frankfurter Kunsthalle unter dem Titel "Glam! The ...
mehr
Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften
Köln (ots) - Die Welt von TOGGOLINO wird bunter: IP Deutschland und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor. Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener, Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und 09.00 Uhr. Die Mediaplanung und ...
mehrSKODA ist Motor beim Garmin Velothon Berlin 2013 (BILD)
mehrMit Big Pizza von Wagner top Sport-Events erleben (BILD)
mehrmedi ist neuer Haupt- und Namenssponsor der Bayreuther Bundesliga-Basketballer (BILD)
mehrSKY MEDIA NETWORK ETABLIERT SMART BEACH TOUR ALS DRITTGRÖßTE TURNIERSERIE IM BEACHVOLLEYBALL WELTWEIT (BILD)
mehrHSV-Presseservice: Anstoß für den HSV-Campus
Hamburg (ots) - Der Hamburger Sport-Verein hat heute im Rahmen einer Pressekonferenz im Hamburger Rathaus den Bauantrag für das Nachwuchsleistungszentrum "HSV-Campus" an Sportsenator Michael Neumann und an den stellvertretenden Leiter des Bezirksamts Altona Kersten Albers übergeben. Unmittelbar angrenzend an das Gelände der Imtech Arena möchte der Hamburger Sport-Verein mit dem HSV-Campus einen Funktionskomplex ...
mehr
Zahl des Tages: Nur 11 Prozent der Deutschen halten Stadtkinder für glücklicher (BILD)
mehrLotus F1 Team nimmt mit EMC Kurs auf die Weltmeisterschaft 2015 (BILD)
mehrDTB - Deutscher Tennis Bund e.V.
Ratiopharm Arena in Ulm/Neu-Ulm gegen Brasilien erstmals Davis Cup-Austragungsort
Hamburg (ots) - Die Ratiopharm Arena in Ulm Neu-Ulm ist zum ersten Male Austragungsort eines Davis Cup-Spiel. Vom 13 bis 15. September trifft die deutsche Tennis-Nationalmannschaft in Ulm/Neu-Ulm in der World Group Relegation gegen Brasilien an. Das Team von Bundestrainer Carsten Arriens wird diese Partie um den Klassenerhalt der Davis Cup Weltgruppe in der 4.400 ...
mehrL'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
My Beauty Career: L'Oréal Professionelle Produkte & Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks engagieren sich weiter für die Zukunft der Friseurbranche / Kooperation mit WorldSkills Leipzig 2013 (BILD)
mehrCHAMPIONS LEAGUE-FINALE AUF SKY: REICHWEITEN UND WERBEUMSÄTZE STEIGEN UM 50 PROZENT
Unterföhring (ots) - - Deutsches Finale in Wembley erreicht 50 Prozent mehr Zuschauer in den TV-Haushalten als das Finale dahoam - Zigtausende sehen Sky beim Public Viewing in Dortmund und München - Werbeerlöse im Finale ebenfalls um 50 Prozent gestiegen - Sky Media Network erzielt bestes Vermarktungsergebnis einer Champions League-Saison auf Sky - Martin Michel: ...
mehrFord als langjähriger Champions League-Partner zeigt Technologiekampagne während des UEFA CL-Finales
Köln (ots) - - Ford nutzt das UEFA Champions League-Finalspiel, um eine Technologiekampagne mit speziell entwickelten Werbespots zu Ford-Technologien zu zeigen - Die Werbespots mit einer jeweiligen Länge von 20 und 30 Sekunden werden ab Samstag, dem Tag des Champions League-Finales zwischen Borussia Dortmund und ...
mehr