Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Storys zum Thema Sponsoring
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Skoda: 18 Jahre Hauptsponsor der Eishockey-WM
Weiterstadt (ots) - Bereits zum 18. Mal hintereinander ist Skoda Auto der offizielle Hauptsponsor der Eishockey-Weltmeisterschaft. Damit hält Skoda den GUINNESS WORLD RECORDTM für das am längsten andauernde Hauptsponsoring in der Geschichte von Sport-Weltmeisterschaften. Ebenfalls rekordträchtig ist das Eröffnungsspiel der 2010 IIHF WM am 7. Mai in der VELTINS-Arena zwischen den USA und Deutschland, bei dem bis zu ...
mehrFord und seine Vertriebspartner im Saarland fördern den Jugend- und Leistungssport
Saarbrücken/Köln (ots) - Ford-Händler im Saarland fördern den Jugend- und Leistungssport in diesem Bundesland erneut mit 100.000 Euro. In Zusammenarbeit mit dem Landessportverband für das Saarland (LSVS) werden Sportvereine unterstützt und einzelne Projekte gezielt gefördert. Der symbolische Spendenscheck wurde am Dienstag, 27. April 2010, von den ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Krombacher Brauerei - Sponsoringpartner der "EuroChallenge Final Four 2010"
Krombach (ots) - Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach wird Sponsoringpartner des "EuroChallenge Final Four 2010", das in diesem Jahr vom 30. April bis zum 02. Mai 2010 in der Lokhalle, Göttingen ausgetragen wird. Mit dem Einzug in das "EuroChallenge Final Four 2010" feiert die BG ihren bisher größten Erfolg der ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
MissGermany.de national und international auf Expansionskurs / MGC-Europas größter Beauty-Veranstalter (mit Bild)
mehrBall Packaging Europe Holding GmbH und Ko. KG
Getränkedosen bringen den Ball ins Rollen (mit Bild) / Ball Packaging Europe produziert Dosen-Sondereditionen zur Fußball-Weltmeisterschaft
mehr
Skoda übergibt Fahrzeugflotte für Eishockey-WM
Weiterstadt/Leipzig (ots) - Skoda Auto Deutschland übergab heute auf der Automobilmesse AMI Leipzig 30 Fahrzeuge an das Organisationskomitee der 2010 IIHF WM. Skoda Superb, Octavia und Yeti werden als VIP-Shuttle und Organisationsfahrzeuge bei der Eishockey-Weltmeisterschaft für Mobilität sorgen, die vom 7. - 23. Mai in Köln, Mannheim und Gelsenkirchen stattfindet. Insgesamt stellt Skoda als offizieller ...
mehro2 World in Hamburg - Anschutz Entertainment Group schließt Namensrechtevertrag mit Telefónica o2 Germany (mit Bild)
mehrSchirn, Städel, Liebieghaus: Skoda erweitert Engagement
Weiterstadt/Frankfurt (ots) - Skoda Auto Deutschland weitet die Unterstützung von Kulturinstitutionen aus. Das Unternehmen, das bereits seit 2002 Partner der Schirn Kunsthalle ist, übernimmt ab sofort auch eine Partnerschaft für das Städel Museum und die Liebieghaus Skulpturensammlung. Zum Auftakt der neuen Partnerschaft übergab Nikolaus Reichert, Leiter der Unternehmenskommunikation von Skoda Auto Deutschland, heute ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
HSG Wetzlar und Krombacher Brauerei gehen nach Ende der Saison 2009/2010 getrennte Wege
Krombach (ots) - Nach über sechs Jahren der erfolgreichen und konstruktiven Zusammenarbeit trennen sich nun die Wege des Handball-Erstligisten HSG Wetzlar und der Krombacher Brauerei. Die beiden Partner haben im fairen, beiderseitigen Einvernehmen beschlossen die Kooperation zum Ende der Saison 2009/2010 zu beenden. In den vergangenen sechs Jahren konnte Krombacher ...
mehrForderung nach Entschädigung von Apartheidopfern auf Daimler-HV / Start der Kampagne "Daimler - Star of Apartheid" am 14.4.2010 in Berlin
Frankfurt/Main (ots) - Am 14.4.2010 startet medico international, gemeinsam mit seiner südafrikanischen Partnerorganisation Khulumani, anlässlich der Hauptversammlung (HV) der Daimler AG in Berlin die Unterschriftenkampagne "Daimler - Star of Apartheid". Dem Unternehmen wird vorgeworfen, durch die Lieferung von ...
mehrSkoda Auto bleibt Motor der Tour de France bis 2013
Weiterstadt/Mlada Boleslav/Paris (ots) - Skoda Auto zeigt sich als verlässlicher Motor des Radsports: Der tschechische Autohersteller hat den Vertrag als Hauptpartner der Tour de France mit der Amaury Sport Organisation (A.S.O.), der Organisations-Agentur der Tour, bis 2013 verlängert. Seit 2004 stellt die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo die offiziellen Fahrzeuge beim bekanntesten Radrennen der Welt. Außerdem ...
mehr
Advocard Rechtsschutzversicherung AG
Anwalts Lieblinge laufen für die Deutsche Sporthilfe / Advocard unterstützt die Aktion "Dein Name für Deutschland"
Hamburg (ots) - Der Weg ist das Ziel: Die Mitarbeiter der Advocard Rechtsschutzversicherung gehen zu Fuß von Hamburg nach Frankfurt 491 Kilometer in 60 Tagen. Der Lohn: Die Unterstützung der Deutsche Sporthilfe und ein unbezahlbarer Gewinn für das Wohlbefinden der Teilnehmer. Deutschlands Büroangestellten fehlt ...
mehr- 4
Suzuki - der Weltmarktführer im Minicar-Segment - bietet honorarfreie Pressebilder zum Thema Sponsoring und Lifestyle
mehr - 3
HARIBO kehrt beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring traditionell in den Motorsport zurück! (mit Bild)
mehr Ford-Engagement beim Rollstuhlrugby-Turnier / "Bernd-Best-Turnier" mit 30 freiwilligen Ford-Helfern
Köln (ots) - Schon fast zur Tradition geworden ist die Unterstützung des "Bernd-Best-Turniers" durch ehrenamtliche Helfer der Ford-Werke. Auch dieses Jahr, und damit bereits zum achten Mal, wird das größte Rollstuhlrugby-Turnier der Welt von Ford mit 30 Helfern und vier Ford Transit unterstützt. Für das vom ...
mehrSkoda verstärkt Einsatz im Laufsport der Main-Region
Weiterstadt (ots) - Skoda Auto Deutschland erweitert seinen Einsatz für den Laufsport. Neben der ausdauernden Unterstützung des Commerzbank Frankfurt Marathon ist die tschechische Traditionsmarke jetzt auch exklusiver Mobilitätspartner des Rosbacher Main-Lauf-Cups. Damit trägt Skoda der rasanten Entwicklung der Laufbewegung Rechnung. Die zehn renommierte Veranstaltungen umfassende Reihe hat sich zur größten ...
mehrQualität setzt sich durch: Kyocera erneut Sport-Sponsor bei n-tv / Sponsoring-Engagement voller Erfolg: Markenbekanntheit um 15 Prozent gesteigert, Werbeerinnerung legt um 45 Prozent zu
Köln (ots) - 11. März 2010. Technik und Sport sind ein starkes Team. Zu diesem Schluss kommt die Forschung des Medienvermarkters IP Deutschland, die im vergangenen Jahr das Sport-Sponsoring von Kyocera bei n-tv begleitete: Der Hersteller von Druckern und Multifunktionsgeräten konnte seine Markenbekanntheit ...
mehr
Campact: "Merkel spielt bei Parteisponsoring auf Zeit" / Schon über 15.000 Unterschriften für mehr Transparenz bei Parteifinanzen
Berlin (ots) - Das Kampagnennetzwerk Campact hat Bundeskanzlerin Merkel (CDU) vorgeworfen, in der Debatte über eine Verschärfung des Parteiengesetzes lediglich auf Zeit zu spielen. Merkel hatte in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau erklärt, die Aufnahme von Sponsoring-Regeln in das Parteiengesetz ...
mehrZum Start von "Germany's next Topmodel": Lizenznachfrage boomt / C&A und Procter & Gamble sind Partner / Marken setzen auf langfristige Zusammenarbeit und vernetzte Kampagnen der SevenOne AdFactory
München (ots) - Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen auch große Marken aus der Bekleidungs- und Kosmetik-Branche schon seit Jahren auf das Erfolgsformat. ...
mehrWALA Heilmittel GmbH unterstützt den NAJU-Kinderwettbewerb "Erlebter Frühling"
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Als "Frühlingspate" steht die WALA Heilmittel GmbH dem Kinderwettbewerb "Erlebter Frühling" der Naturschutzjugend (NAJU) im NABU (Naturschutzbund Deutschland e.V.) zur Seite. Der Hersteller der natürlichen WALA Arzneimittel sowie der Naturkosmetikmarke Dr.Hauschka unterstützt den Wettbewerb als Hauptsponsor aus der Überzeugung heraus, ...
mehrCallCenterWorld 2010: Empolis-Technologie erfährt große Resonanz
Kaiserslautern (ots) - Eine ausgesprochen positive Bilanz zieht die Empolis GmbH, an Attensity Group Company, nach dem Ende der CallCenterWorld 2010, der internationalen Kongressmesse für Call Center, Customer Care und Kundenservice. Das Software-Unternehmen, das seine semantischen Technologien zur Analyse strukturierter und unstrukturierter Daten unter dem ...
mehrVolle Schubkraft für den Markenauftritt / IP Deutschland veröffentlicht ersten Special Ads-Guide
Köln (ots) - Mit dem neuen Special Ads-Guide legt IP Deutschland eine kompakte und umfassende Publikation über Sonderwerbeformen im TV vor. Die 75 Seiten starke Publikation beschreibt und illustriert das komplette Special Ads-Portfolio aus den drei Bereichen "Sponsoring", "Exclusive Position" und "Special ...
mehrDr.Hauschka Kosmetik auf der Berlinale 2010 - Kooperation mit dem Medienboard Berlin-Brandenburg
Bad Boll/Eckwälden (ots) - Dr.Hauschka Kosmetik unterstützt als Sponsor den Empfang des Medienboards Berlin-Brandenburg am 13. Februar im Hotel Ritz-Carlton in Berlin. Auf der Veranstaltung, die im Rahmen der 60. Berlinale stattfindet, schminken und beraten ausgebildete Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen die prominenten Gäste aus der Film- und Medienbranche. ...
mehr
Monster Worldwide Deutschland GmbH
Monster wieder Sponsor des Mittelstandsprogramms 2010
Eschborn (ots) - - Karriereportal Monster zum vierten Mal Goldsponsor der Initiative - Monster vergibt Förderpreise im Wert von mehr als 10.000 Euro - Stärkere Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstands mithilfe innovativer Produkte Auch in diesem Jahr stellt Monster Deutschland seine innovativen Dienstleistungen und Produkte ausgewählten mittelständischen Unternehmen kostenfrei zur Verfügung. Im hart umkämpften Markt ...
mehrVerlängerung Sponsoringvertrag: Heimspiele der Borussia Düsseldorf künftig im "ARAG CenterCourt"
Düsseldorf (ots) - Der Versicherungskonzern ARAG hat seinen Sponsoringvertrag mit Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf bis ins Jahr 2014 verlängert. Wichtigste Neuerung: Die traditionsreiche vereinseigene Tischtennis-Halle am Staufenplatz heißt seit dem 1. Januar "ARAG CenterCourt". "Wir sind stolz, ...
mehrDie "Audi Night" in Kitzbühel: Auftakt in ein legendäres Ski-Wochenende (mit Bild)
mehrPENNY verlängert frühzeitig Vertrag als Hauptsponsor von FC Energie Cottbus / Der Lebensmitteldiscounter engagiert sich weiterhin beim ambitionierten Zweitligisten
Köln (ots) - PENNY bekräftigt sein Engagement in den östlichen Bundesländern: Der Lebensmitteldiscounter verlängert seinen Vertrag als Hauptsponsor von FC Energie Cottbus frühzeitig um ein weiteres Jahr und ist damit auch in der Bundesliga-Saison 2010/2011 auf den Trikots des ambitionierten Zweitligisten zu ...
mehrPartnerschaft mit "Germany's next Topmodel" wird fortgesetzt / Suzuki und Sony Ericsson setzen auf vernetztes Konzept der SevenOne / Wirkungsstudien belegen Erfolg der Kampagnen aus dem Vorjahr
München (ots) - Ein Model-Live-Casting, zwei Sponsoren: Während am gestrigen Mittwoch die schönsten Mädchen Deutschlands noch ihre Chance nutzen konnten, um bei der 5. Staffel der Erfolgsshow "Germany's next Topmodel" dabei zu sein, standen zwei Teilnehmer bereits fest: Die Suzuki International Europe GmbH und ...
mehrKrombacher Brauerei GmbH & Co.
Zusammenarbeit der Krombacher Brauerei mit Arminia Bielefeld geht weiter
Krombach (ots) - Seit der Saison 2004/2005 ist die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach offizieller Hauptsponsor des ostwestfälischen Fußball-Traditionsvereins DSC Arminia Bielefeld. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit währt mittlerweile schon sechs Jahre und wird, so ist die erklärte Absicht beider Partner, auch in der ...
mehr