Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Presserechtliche Information der Familie Hansi Flick
Ludwigsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir teilen mit, dass wir ständig die Interessen von Herrn Hansi Flick und dessen Familie vertreten. Unser Mandant und dessen Familie erwarten, dass die Persönlichkeitsrechte der Familienmitglieder respektiert werden und insbesondere keine Bilder der Enkelkinder verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Verstöße werden von uns rechtlich verfolgt. ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Die "Let's Dance"-Stars versteigern für den guten Zweck! / Auktionsportal United Charity startet große Aktion zugunsten der NCL-Stiftung
Baden-Baden (ots) - Am Freitagabend ist es wieder soweit - in der RTL-Sendung "Let's Dance" wird der begabteste Promi-Tänzer zum Dancing-Star des Jahres gekürt. Und bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, starten die Stars um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Co. eine tolle Aktion zugunsten ...
mehrRespekt verbindet: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger neue toom Testimonials
mehr- 2
"Ich will einer der Chefs sein."/ Nationalspieler Leon Goretzka im Titelinterview mit DB MOBIL über seine Rolle bei der Fußball-EM, "klare Kante" gegen Rassismus und Schmähungen zu Schulzeiten
mehr Tanja Lanäus setzt sich für gequälte Esel auf Santorini ein: Schauspielerin fordert mit PETA von griechischen Politikern, das Leid zu beenden
mehrLet's live clean: ECOVER startet eigenen Podcast mit Vreni Frost / Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner Vinokilo und der ersten Podcast-Staffel sagt ECOVER dem Kleidungsmüll erneut den Kampf an
mehrDie deutsche ESC-Jury 2021: Janin Ullmann, Ivy Quainoo, Matthias Arfmann, Uwe Kanthak und Constantin Zöller
mehrDeutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
Neuauflage der Kampagne "Wo ich herkomme? Vom Sport!" gestartet / Motive und Geschichten rund um das Thema Integration ab sofort verfügbar
mehrphoenix persönlich: Eckart von Hirschhausen zu Gast bei Alfred Schier / Freitag, 21. Mai 2021, 18:00 Uhr
Bonn (ots) - "Kann man als Arzt weiter unpolitisch sein? Und meine Antwort ist: Nein", erklärt der Arzt und Bestseller-Autor Eckart von Hirschhausen über sein Engagement für den Klimaschutz. Die Fakten würden seit 30 Jahren auf dem Tisch liegen, über die Grenzen des Wachstums, die Grenzen des planetaren ...
mehrHannes Jaenicke - Mit Satire und Superhelden gegen Pyrolyse und Plastikvermüllung
mehrProminente Frauen fordern Quote für den Fußball
Hamburg (ots) - Neun prominente Frauen, die in unterschiedlichen Funktionen im Fußball aktiv sind oder waren, fordern eine 30-Prozent-Quote im Fußball: "Mit den von uns angestrebten mindestens 30 Prozent sind wir da noch relativ niedrig rangegangen. Doch selbst 30 Prozent übersteigen die Vorstellungskraft von vielen", sagt eine der Initiatorinnen des Papiers "Fußball kann mehr", die frühere Moderatorin Gaby Papenburg ...
mehr- 11
Persönliche Grüße und beste Unterhaltung von Friedrich Liechtenstein: Die Video-Jukebox "Das wird gut!" startet
mehr - 3
OTTO x Haas - OTTO stattet erstmalig Musterhaus von Haas Fertigbau aus
mehr Schlagersänger Ben Zucker will keine Affären mehr
mehr- 2
Carolina Noeding wird Miss Healthy / Finale von Gesundheits-Show bei health tv
mehr BestFans launcht neue soziale Plattform für Content Creator / Die neue Art des Content Creator Business
mehrSabbeln und Singen: Ina Müller zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Dienstag, 28. Mai, im Ersten
Bremen (ots) - Ina Müller ist die Queen des gepflegten Tresen-Talks: Im "Schellfischposten", der legendären Kneipe im Hamburger Hafen, entlockt sie den Gästen ihrer eigenen Sendung so manch intimes Detail. Ihre zweite Leidenschaft neben dem Sabbeln ist das Singen - und das hat sie seit mehr als einem Jahr nicht ...
mehrHeinz Rudolf Kunze so persönlich wie noch nie im exklusiven Livestream / Sein Soloprogramm und viele weitere Highlights auf CultureTotal
mehrEs wird "Magia"- Popstar Álvaro Soler neuer Homeschooling-Musiklehrer bei Radio TEDDY
Potsdam (ots) - Leichtigkeit, Spontanlust auf Hüftenschwingen, Sommer-Feeling spüren ... mit seinen Songs wird's einfach immer positiv! Mittwoch, 12. Mai 2021, ab 8:00 Uhr hat Radio TEDDY wieder einen coolen "Musiklehrer" verpflichtet: Der deutsch-spanische Popsänger und "The Voice Kids 2021"-Juror Álvaro Soler ...
mehrGUIDOS DEKO QUEEN: Das neue Living-Format in TV und Print mit Guido Maria Kretschmer wird fortgesetzt
mehrSophie Passmann: "Wirklich? Palina darf über ihr Kleid reden - und ich nicht?"
mehrLASCANA goes Fashion: Hamburger Unternehmen lanciert erste Fashion Cruise Collection mit internationaler Digitalkampagne
mehrPlan International Deutschland e.V.
80 Jahre: Happy Birthday, Senta Berger / Filmstar engagiert sich seit über 20 Jahren mit Plan International für die Rechte der Mädchen weltweit
Hamburg / München (ots) - Senta Berger wird am 13. Mai 80 Jahre alt. Für die Kinderhilfsorganisation Plan International Deutschland ein schöner Anlass, der beliebten Schauspielerin für ihre langjährige und engagierte Unterstützung als Botschafterin für die Rechte der Mädchen zu danken und ein von Plan neu ...
mehrEinsatz für mehr Vielfalt: Beim neuen NDR "Tatort: Schattenleben" (AT) mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz wird der Inclusion Rider angewendet
mehr- 4
Senta Berger wird 80. / ARTE gratuliert mit einer Erstausstrahlung am Freitag und einer Auswahl ihrer Paraderollen - ab 6. Mai auch in der ARTE-Mediathek
mehr Schauspielerin Mala Emde: "Ich habe das Gefühl, ich lerne erst, mich richtig zu streiten"
mehrLightcycle Retourlogistik und Service GmbH
"Jetzt weiß ich es besser: "Blümchen" zeigt Recycling-Bewusstsein
mehr- 2
DB MOBIL: Titelinterview mit Bestsellerautor Ferdinand von Schirach
mehr Sängerin Leslie Clio hüllenlos: "Alle Tiere haben die gleichen Teile!"- neues PETA-Motiv wirbt für veganes Leben
mehr