Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 4mehr
(KORREKTUR, 22.03.2023, 13.57 Uhr - Weltstar zu Gast: Klaus Maria Brandauer bei Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 24.2.)
Bremen (ots) - Bitte beachten Sie die Korrektur des Namens in der Überschrift und im ersten Satz Klaus Maria Brandauer ist einer der bedeutendsten Schauspieler der Zeit. Aber wann war für ihn eigentlich klar, dass er auf die Bühne gehört? Welche Ziele er sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat, wie der ...
mehrWeltstar zu Gast: Klaus Maria Brandauer bei Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am 24.2.
Bremen (ots) - Klaus Maria Brandauer ist einer der bedeutendsten Schauspieler der Zeit. Aber wann war für ihn eigentlich klar, dass er auf die Bühne gehört? Welche Ziele er sich für die nächsten Jahre vorgenommen hat, wie der Weltstar heute selbst auf seine Karriere zurückblickt, wann welche Menschen ihn im Leben besonders unterstützt und geholfen haben und an ...
mehrStar-Gäste beim deutschen ESC-Vorentscheid: The BossHoss treten mit Ilse DeLange auf
mehrBerlinale-Bergfest, co-hosted by Campari / Zur Halbzeit der 73. Internationalen Filmfestspiele Berlin laden Berlinale und Campari 1600 Gäste ins legendäre Metropol
Berlin (ots) - Eine passendere Location als das exklusive Metropol könnte es für das "Berlinale-Bergfest", co-hosted by Campari, das in diesem Jahr erstmals stattfindet, kaum geben. 1600 Gäste werden am Abend in dem ehemaligen Theaterhaus, das zu den exklusivsten Event- und Konzertlocations der Hauptstadt zählt, ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Ich wollte die Wahrheit schreiben, auch über mich" / Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki im Interview mit der "Apotheken Umschau"
mehrMickie Krause feiert mit Aprés-Ski-Medley die Sortimentsvielfalt von Kaufland
mehrMargot Käßmann hat schon ihre Beerdigung geplant: "Nicht für mich gemacht, sondern für meine Töchter und für Andreas"
München (ots) - Sie hat viel erlebt - und es war weiß Gott nicht alles positiv: Margot Käßmann, 64, hat eine Scheidung und zwei Krebserkrankungen hinter sich. 2010 trat sie als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland zurück, weil sie mit Alkohol am Steuer angehalten worden war. Doch die ...
mehr- 2
Türkei: Moderatorin Nazan Eckes und Rapper Summer Cem unterstützen Erdbebenhilfe der Johanniter
mehr Schauspielerin Jasmin Tabatabai: "Die Revolutionsgarde muss auf die Terrorliste, Botschafter müssen ausgewiesen werden"
mehrDaniel Brühl liest auf Calm in den Schlaf - seine Sleep Story(TM) ist ab sofort auf der führenden App für Schlaf, Meditation und Entspannung verfügbar
mehr- 11
"Verstehen Sie Spaß?" legt Nico Santos rein
mehr Karaoke ist gut für Paul Rudds Ehe
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Paul Rudd glaubt, das Geheimnis einer glücklichen Ehe gefunden zu haben: gemeinsames Karaokesingen. Zusammen zu singen sei für die Ehe "ein big deal" sagt er in der aktuellen Ausgabe des ZEITmagazins. Seine Frau und er seien immer auf der Suche nach Liedern, die sie zusammen vor der Karaoke-Anlage in ihrem Haus in New York interpretieren könnten: "Wir suchen ständig nach solchen ...
mehrSchauspieler Dimitrij Schaad spricht sich für die Abschaffung des Migrationsbegriffs aus
mehrVom Sportmuffel zum Lauf-Fan / Bestseller-Autorin Nicole Staudinger berichtet im "kürzesten Laufplan der Welt" von ihrer Reise zur ambitionierten Hobbyläuferin
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Du hörst auf und fängst ein neues Leben an" / Profi-Tänzerin Motsi Mabuse im Interview mit der "Apotheken Umschau"
mehrBarbara Schöneberger: "Steh gerade. Das hast du nicht nötig"
Hamburg (ots) - Die aktuelle BARBARA (ab sofort im Handel) stellt eine scheinbar harmlose Frage: "Lust auf Süßes?" Klar - denn süß geht doch irgendwie immer. Aber genau das findet Barbara Schöneberger nicht. Im Gespräch mit Enie van de Meiklokjes sagt Schöneberger: "Es gibt eine Art weiblicher Süßigkeit, die mich komplett aggressiv macht. Das sieht man oft auf roten Teppichen: Wenn Frauen mit einem eingeknickten ...
mehrRiccardo Simonetti wünscht sich zum 30. Geburtstag vom Aktivisten wieder zum reinen Entertainer zu werden, weil in der Zukunft "Aktivismus nicht mehr notwendig ist"
mehr- 2
Ukraine-Korrespondent Vassili Golod, Sprinterin Gina Lückenkemper, Elon Musk und Pop-Star Dua Lipa für die Goldenen Blogger nominiert - Ältester Social Media-Preis feiert 16. Ausgabe
mehr "Murmel Mania" - Postcode Lotterie verlost zwei Millionen Euro in Finalshow
mehrFettes Brot dachte schon länger über Trennung nach
Hamburg (ots) - Die Musiker der Band Fettes Brot haben schon länger darüber nachgedacht, ihre Karriere zu beenden: "Die Idee spielte in Scherzen schon vor 15 Jahren eine Rolle", sagt Boris Lauterbach (König Boris) im Interview mit dem Hamburg-Teil in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Immer, wenn wir nicht weiterwussten, haben wir gesagt: 'Oder wir lösen uns einfach auf!'" Die Hip-Hopper gaben im ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Direkt aus dem Dschungelcamp: Sonja Zietlow versteigert ihre Outfits! / Beim Auktionsportal United Charity mitbieten und Sonjas Herzensprojekt unterstützen
Baden-Baden (ots) - Aktuell heißt es wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", denn das legendäre Dschungelcamp ist zurück! Und United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, hat nun echte Fan-Highlights direkt aus dem australischen Dschungel erhalten: Moderatorin Sonja Zietlow versteigert für ...
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Der Schmuck von Bijou Brigitte zelebriert die faszinierende Welt der Mode zusammen mit Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag
Hamburg (ots) - Die aufregenden Schmuckstücke von Bijou Brigitte komplettierten die Designs von Rebekka Ruétz und Marcel Ostertag auf der Berliner Fashion Week. Bei Rebekka Ruétz zeigten sich die Schmuckstücke von Bijou Brigitte in ihrer glänzenden Vielfalt. Gerne in XL in Silber oder Gold, aber auch ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Sven Voss ist neuer Schirmherr des Mainzer Ronald McDonald Hauses
mehrALDI SÜD setzt sich mit Sängerin Anastacia für Brustkrebs-Vorsorge ein
mehrHollywood-Schauspielerin Andie MacDowell und Tochter Rainey Qualley zu Gast bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin
mehrFresh & Drippy: Money Boy zeigt, wie frisch Kaufland ist
mehrFriedrich Merz: Keine Liebe auf den ersten Blick
München (ots) - Friedrich Merz (67) hat seine Frau Charlotte (62) in Bonn auf der Examensfeier eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. "Meine Frau war am Anfang des Studiums und ich im letzten Drittel", erzählt der CDU-Parteichef und Unions-Vorsitzende im Interview mit dem Magazin FRAU IM SPIEGEL. Seine Frau sagt, für sie wäre es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Bei ihm "nicht ganz". Friedrich Merz: "Wir haben ...
mehrZum Tod von Gina Lollobrigida: ARTE zeigt ab sofort den Klassiker "Die schönste Frau der Welt" auf arte.tv und am Mittwoch 18/01/2023 auf ARTE um 14.15 Uhr
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Lewis Hamilton versteigert seinen Weltmeister-Heckflügel! / Bei United Charity kann für den guten Zweck auf das seltene Original-Teil geboten werden
mehr