Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 3mehr
Wort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Louisa Dellert: "Ich war so von mir selbst überzeugt" / Erst nach einer Herz-OP lernte die Influencerin mehr auf sich und ihren Körper zu achten
Baierbrunn (ots) - Höher, schneller, weiter - mit Mitte 20 halten sich viele für unverwundbar. Auch Louisa Dellert ging es so: Die ehemalige "Fitness-Influencerin" klappte 2013 zusammen und wurde an einer vorgeschädigten Herzklappe operiert, die sich durch zuviel Sport bemerkbar machte. Heute ist die 32-Jährige ...
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
"Man regt sich über viele Dinge nicht mehr so auf" / Die Schauspielerin Ursula Werner schätzt das Älterwerden - auch in beruflicher Hinsicht
mehrDie zweite Staffel vom Podcast "Nachruf auf mich" von Jule Lobo u.a. mit Sabine Rückert, Michael Mittermeier und Jennifer Weist startet am 6. Mai 2022.
mehrDie Fantastischen Vier geben erstes Konzert im Micky Maus-Magazin
mehrHans Schöneberger: "Worüber reden wir denn vor all den Leuten?"
mehrDas große Radio TEDDY-Rolf Zuckowski-Geburtstagswochenende / Radio TEDDY und Musik-Stars gratulieren Deutschlands erfolgreichstem Kinderliedermacher Rolf Zuckowski
Potsdam (ots) - Seine Lieder haben Kultstatus, gehören zur Einrichtung im Kinderzimmer und in vielen Kitas. Mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern ist er nach Herbert Grönemeyer und Phil Collins der erfolgreichste Musiker in Deutschland: Rolf Zuckowski. Am 12. Mai 2022 feiert der Star der ...
mehrStar-Aufgebot der Superlative auf The HISTORY Channel: Sonderprogrammierung "Leinwandhelden präsentieren Geschichte" ab kommendem Samstag
mehrUlrich Wickert wird 80: "Vor 27 Jahren bin ich den Berg hinter dem Häuschen immer hochgejoggt. Heute gehe ich zu Fuß rauf."
Hamburg (ots) - Ulrich Wickert spricht in dem Podcast "Und was machst du am Wochenende?" über seinen nächsten anstehenden Geburtstag. Er könne selbst nicht glauben, dass er dieses Jahr 80 wird. "Vor 27 Jahren bin ich den Berg hinter dem Häuschen immer hochgejoggt und wenn's ganz besonders gut ging nachmittags ...
mehr"Lachen die über mich?": Sänger Max Giesinger spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über Selbstzweifel, die Gründe für seine digitale Auszeit - und geht auf die "schnellste Tour Deutschlands"
mehrNeue Auszeichnung: Am 28. Juni wird der Helmut-Schmidt-Zukunftspreis in Hamburg verliehen - für innovative Leistungen in den Bereichen Demokratie, Gesellschaft und Technologie
Hamburg (ots) - Die Wochenzeitung DIE ZEIT, die Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung und THE NEW INSTITUTE rufen mit dem Helmut-Schmidt-Zukunftspreis eine neue Auszeichnung ins Leben. Diese wird künftig jährlich an eine internationale Persönlichkeit überreicht, die mit ihrem bedeutenden Wirken für Demokratie ...
mehrSchauspieler Steffen Groth im Dialog mit einem jungen Rind: neuer PETA-Spot wirbt für veganes Leben
mehr350.000 Euro für Deutsch-Unterricht ukrainischer Flüchtlingskinder / Uschi Glas: "Wir wollen helfen, dass sich die Kinder schnell integrieren und wohlfühlen"
mehr- 4
Nilam Farooq testet den neuen ŠKODA KAROQ – Testimonial begeistert von Platz, Technik und mehr
mehr Schauspieler Clemens Schick über Polizeischutz in Kindheit
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Clemens Schick spricht in dem Podcast "Und was machst du am Wochenende?" über den Polizeischutz in seiner Kindheit. Da sein Vater als Staatsanwalt gegen die RAF - auch während der Stammheim-Prozesse - ermittelte, gab es bei ihm zuhause Polizeischutz. "Meine Eltern haben irgendwann zu uns gesagt: 'Wir bekommen ganz dicke Scheiben und Knöpfe, mit denen man die Polizei ruft'. Das fand ich ...
mehrMarkenbotschafter Alan Parsons kommt zur HIGH END® 2022
mehr"3nach9": First Lady Elke Büdenbender arbeitet ab 2. Mai wieder als Richterin
mehrExklusive Umfrage: Prinz George beliebtester Mini-Royal
München (ots) - Prinz George (8) ist der Liebling unter den Königskindern Europas. Das zeigt eine exklusive Kantar-Public-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1032 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist das Lieblings-Kind aus den europäischen Königshäusern? Den Urenkel der Queen nennen insgesamt 14 Prozent. Bis er auf dem richtigen Thron Platz nehmen wird, soll er eine weitgehend ...
mehr- 11
Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag
mehr Schauspieler Kida Khodr Ramadan: "Demütigung hasse ich! Da ist ein Faustschlag in die Fresse noch angenehmer"
mehr- 11
Otto Group-Tochter LASCANA lanciert erste gemeinsame Kampagne mit Victoria Swarovski
mehr Gekommen, um zu unterstützen / Staraufgebot bei Kölner Benefiz-Abend "Wir Sind Da!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Jan Ullrichs Tour de France-Rad erzielt 40.000 Euro für die Ukraine! / Sensationeller Rekorderlös bei United Charity-Auktion
mehrCFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG
Sind sie zu stark für Marteria? / Der Rapper kooperiert mit Fisherman's Friend
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: Milow bei rbb 88.8: "Stell Dir vor, Dir passiert etwas und Du lässt Deinen Kindern nichts zurück als Songs und Youtube-Videos!" - Neues Milow-Album gibt erstmals ganz Persönliches preis
Berlin (ots) - Am 20. Mai erscheint das 7. Studio-Album des belgischen Sängers. Darin verrät Milow erstmals persönliche Dinge, wie er am Dienstagabend (05.04.2022) im Gespräch mit dem Berliner Radiosender rbb 88.8 angekündigt hat. Das Album wird auch den Song "Nice To Meet You" enthalten, den Milow für seine ...
mehrSchauspielerin Nilam Farooq: "Meine Eltern haben uns vorgelebt, wie wichtig Kompromisse und Toleranz sind"
mehrSänger Sasha im EMOTION-Interview: "Einige halten mich für arrogant, dabei bin ich manchmal nur unsicher".
mehrXXXLutz spendet 50.000 Euro für aus der Ukraine geflüchtete Kinder: Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay lesen beim Charity-Event aus ihrem Buch und begeistern Kinderherzen in Schuhbecks Teatro
mehr"Verstehen Sie Spaß?" heißt Schöneberger willkommen
mehrSpiegel-Bestseller "Der Pfau" von Isabel Bogdan kommt mit hochkarätigem Ensemble in die deutschen Kinos
mehr