Stuttgarter Nachrichten: zu Rauchverbot:
Stuttgart (ots) - Sehr viel gesünder wird es in Deutschland nicht zugehen. Wer in irgendeinem Bundesgericht zu tun hat, gut, der wird in Zukunft von keinerlei blauem Dunst mehr belästigt werden. Aber gleich nebenan auf dem Landratsamt bleibt erst mal alles beim Alten. Zwar sind die Rauchpartikel, die hier unfreiwillig eingeatmet werden, keinesfalls gesünder als, sagen wir, die im Kanzleramt. Aber sie zu ...