Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Banu Suntharalingam von Beautyholic: Warum viele Kosmetikstudios trotz Top-Services scheitern – und wie es besser geht
mehrPreise wie damals, Eisgenuss wie immer: ALDI Preiswagen verkauft über 8.400 Eiskugeln
mehr"dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
mehrKundenwünsche ignoriert? Warum Produkte oft am Markt vorbeientwickelt werden
mehrEMD - European Marketing Distribution
Starke polnische Einzelhändler planen Europas führender Einkaufs- und Marketinggemeinschaft EMD beizutreten
mehr
fz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 5.0: Wie das Neue in die Welt kommt
Villach/Graz (ots) - Die EBSCON 5.0 am 8. Oktober 2025 im Messe Congress Graz, Leitmesse der europäischen Halbleiter- und Elektronik-Industrie, steht diesmal im Zeichen der „Creative Destruction“ „Wir wollen in diesem Jahr anhand des altbewährten Konzepts der ‚kreativen Zerstörung‘ nach Joseph Schumpeter nach künftigen Entwicklungen und Technologien Ausschau halten und deren Auswirkungen auf die Gegenwart ...
mehr- 5
XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt
mehr Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ" / Ad Alliance setzt Awareness-Kampagne für L'Oréal Paris gegen Belästigung im öffentlichen Raum um
Köln (ots) - Wegsehen ist keine Option, Kleinreden schon gar nicht. 80% der Frauen haben weltweit Belästigungen auf der Straße erlebt. 85% der Menschen geben an, dass es an Schulungen fehlt, wie man eingreift, wenn man Zeuge von Belästigungen wird (Quelle: standup-international.com). Es braucht ein ...
mehrRTLZWEI und Warner Bros. Discovery Deutschland gründen gemeinsamen Vermarkter
mehrResearch Industrial Systems Engineering (RISE) GmbH
RISE erhält Zulassungen für die nächste ePA Ausbaustufe (ePA 3.0.5)
Wien/Berlin (ots) - Mit der Zulassung der ePA 3.0.5 stehen gesetzlich und privat Versicherten neue Funktionen in der elektronischen Patientenakte zur Verfügung Mit der Zulassung der ePA 3.0.5 erweitert der Technologiehersteller RISE die elektronische Patientenakte um wichtige Funktionen, die den digitalen Alltag im Gesundheitswesen spürbar erleichtern. Gemeinsam mit ...
mehrMarkenführung mit Herz, Hand und Haltung: Living Haus gewinnt fünfmal beim German Brand Award 2025
mehr
Agenturmarkt.de launcht neues Fallstudien-Feature: Weltweit erste Fallstudien-Management-Software vorgestellt
mehrRTL+ und Mezzo Mix starten Marketing-Partnerschaft
Köln (ots) - Reality-Formate sind extrem erfolgreich - und das aus gutem Grund: Sie unterhalten, berühren, überraschen und machen einfach Spaß. RTL+ ist als "Home of Reality" seit Jahren die erste Adresse für Fans des Genres. Gemeinsam mit Mezzo Mix rückt RTL+ nun die Begeisterung für Reality noch stärker in den Mittelpunkt - mit einer Marketing-Partnerschaft, die das Genre selbstbewusst und mit Freude ins ...
mehrAd Alliance launcht RTL+ Channel Sponsoring und Sponsored Video-Podcast in Mezzo Mix x RTL+ Kampagne
Köln (ots) - Unverschämt gut - Dein Guilty Pleasure: Unter diesem Motto feiern RTL+ und Mezzo Mix ab sofort den Genuss an Reality mit einer aufmerksamkeitsstarken Crossmedia-Kampagne rund um die Reality-Formate "Die Bachelors", "Temptation Island VIP" und "Are You The One - Realitystars in Love". Im Rahmen der ...
mehrF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation GmbH
Integrated Communication Award 2025: Die Finalisten stehen fest!
Frankfurt am Main (ots) - Eine renommierte Jury nominiert acht Unternehmen in zwei Kategorien für herausragende Zusammenarbeit bei der Unternehmens- und Marketingkommunikation. Die Preisverleihung findet im Rahmen des 18. Deutschen Marken Summits am 29. September in Frankfurt am Main statt. Das F.A.Z. Institut und die Jury unter dem Vorsitzenden Professor Dr. Ansgar Zerfaß (Universität Leipzig) haben die Shortlist für ...
mehrlocalsearch Success Story: gschaffig AG erzielt ein Drittel mehr Kundenanfragen
Zürich, Schweiz (ots) - In der Serie "Success Stories" von localsearch, Digital Partner der Schweizer KMU, berichtet Andy Portmann, wie die gschaffig AG dank localsearch rund 30 Prozent mehr Kundenanfragen erhält. Das Reinigungsunternehmen gschaffig AG mit Sitz in der Ostschweiz steht für gründliche Sauberkeit. Unter der Leitung von Andy Portmann hat es sich einen ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben® und W3Becca®: 1.400 Euro Förderung für eine neue Webseite
mehr
Hisense zum neunten Mal in Folge unter den Top 10 von „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025"
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, wurde im kürzlich veröffentlichten Ranking „Kantar BrandZ Chinese Global Brand Builders 2025", das gemeinsam von Google und Kantar erstellt wird, erneut in die Top 10 der globalen ...
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark etabliert sich als eine der ersten GEO-Agenturen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH setzt als eine der ersten Agenturen erfolgreich auf GEO und schafft so neue Sichtbarkeit für KMU im Zeitalter von ChatGPT und Co. Mit der rasanten Entwicklung generativer KI-Systeme wie ChatGPT, Gemini und Perplexity verändert sich die Art und Weise der Informationssuche. Nutzer erwarten inzwischen keine langen Trefferlisten mehr, sondern präzise, ...
mehrEdmond Rätzel von der Foto & Film Akademie: So gewinnen Fotografen planbar neue Kunden – ohne Empfehlungen
mehrNTS Netzwerk Telekom Service AG
2NTS INSPIRATION 25
mehrGoDaddy-Studie: Follower:innen, aber keine Kund:innen? Kleinunternehmen setzen auf Social Media, aber verschenken (noch) Umsatzpotenzial
mehrDidomi und Sourcepoint vereinen ihre Kräfte, um Technologien für den Datenschutz von morgen zu entwickeln
Paris und New York (ots/PRNewswire) - Didomi, ein führender globaler Data-Privacy-Solutions-Anbieter, freut sich, den Zusammenschluss mit Sourcepoint bekannt zu geben, einem Unternehmen für Privacy-Technologie mit starker Marktposition im Verlagsbereich und über 200 globalen Großkunden. Durch den Deal werden ...
mehr
Budgetfallen im Performance Marketing: Wofür E-Commerce-Marken 2025 unnötig Geld verbrennen
mehrPharma Deutschland launcht Kampagne zum Grünen E-Rezept / Das Grüne Rezept ist eine ärztliche Empfehlung, die ankommt und digital viele Vorteile hat
Berlin (ots) - Gemeinsam mit verschiedenen Mitgliedsunternehmen hat Pharma Deutschland eine Awareness-Kampagne zur Nutzung des Grünen E-Rezeptes ins Leben gerufen. Sie richtet sich an die Ärztinnen und Ärzte, an die Vor-Ort-Apotheken, aber auch direkt an die Patientinnen und Patienten, die mit dem Grünen Rezept ...
mehrBerufliche Schule für Medien und Kommunikation
Hungrig, kreativ, zukunftsbereit: Hamburg feiert die "Jungen Wölfe 2025" und zeichnet kreative Kommunikationstalente aus
mehr- 2
Düsseldorfer Kreativagentur Rheinschurken räumt ab: Gleich zwei Mal den German Brand Award für Athlon Closing the gap
mehr The Better Duo: Warum Preply mit seiner Kampagne auf das soziale Lernerlebnis setzt
Berlin (ots) - Die Online-Sprachlernplattform Preply startet eine neue Kampagne und setzt bewusst auf menschliche Nähe statt auf KI -Trends beim Sprachenlernen In einer Welt, in der Sprach-Apps mit Erinnerungsfunktionen und Gamification-Ansätzen schnellen Lernerfolg versprechen, schlägt die Online-Lernplattform Preply einen anderen Weg ein. Die Sprachlernplattform ...
mehrBundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik)
Tag der Industriekommunikation 2025: Experten zeigen neue Wege, um Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit zu stärken
Augsburg (ots) - +++ Fokus auf Technologie, Integration und Kultur +++ Die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Industrieunternehmen lässt sich deutlich stärken, wenn das B2B-Marketing künftig Hand-in-Hand mit dem Vertrieb zusammenwirkt. Die Relevanz dieser Erfolgsdisziplinen hat der Tag der Industriekommunikation ...
mehr