Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Kapsch TrafficCom gewinnt Autobahnprojekt in Deutschland
Wien/Berlin (ots) - - Wegweisendes C-ITS-Projekt erhöht Sicherheit auf Autobahnen - Kapsch TrafficCom liefert, installiert und betreibt Hard- und Software Kapsch TrafficCom (KTC) hat am 4. Oktober 2023 mit der deutschen Autobahn GmbH des Bundes einen Vertrag für ein wegweisendes C-ITS (Cooperative Intelligent Transport Systems)-Projekt abgeschlossen. Das Auftragsvolumen beläuft sich voraussichtlich auf EUR 7 Millionen ...
mehrKia treibt Popularisierung von Elektroautos voran: EV5 und zwei Studien auf "Kia EV Day" vorgestellt
mehrCorinna Käppeler: 5 Tipps, wie sich selbstständige Kosmetikerinnen gegen die lokale Konkurrenz durchsetzen
mehrMehr Information. Mehr Nachrichten. Die "SAT.1 :newstime" startet am Montag, 19:45 Uhr, in eine neue Ära
mehrAndreas Klar: 7 Wachstumstreiber für ein erfolgreiches Business
mehr
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH bekommt neuen Geschäftsführer
mehr„Applied water physics“ Studien europäischer Universitäten mit GRANDER-Geräten im Versuchsaufbau
Jochberg (ots) - Das Unternehmen GRANDER informiert über geprüfte Studien zu dem Thema „magnetic water treatment“ unter Verwendung von GRANDER-Doppelzylindern im wissenschaftlichen Versuchsaufbau In den letzten Wochen und Monaten ist das Thema faktenbasierter Wissenschaft verstärkt in den Fokus der ...
mehrMarkenidentität begeistert internationales Publikum / Corporate Imagefilm wird mit "Silbernem Delfin" ausgezeichnet
mehrAmazon Ads und L'Oréal Paris starten Amazons erstes Live-Shopping-Videoerlebnis in Deutschland
München (ots) - - Die von der Schauspielerin und dem Model Rebecca Mir moderierte L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon hilft den Kund:innen, die richtigen Beauty-Produkte für sich zu finden Amazon Ads und L'Oréal Paris stellen heute die L'Oréal Paris Live Storefront auf Amazon vor - ein neues ...
mehrNDA Smart Academy - die neuartige österreichische Lernplattform für Online-Marketing wächst in rasantem Tempo
mehrDialog-Marketingtrends 2024 – das erwartet die Branche
Ein Dokumentmehr
Perfekter Wurf. Die Seven.One Entertainment Group wird Partner der NBA und erwirbt Rechte für die beste Basketball-Liga der Welt
Unterföhring (ots) - Ein perfekter Wurf. Die Seven.One Entertainment Group hat sich Rechte für die nordamerikanische Basketball-Liga NBA (National Basketball Association) gesichert. ProSieben und ProSieben MAXX übertragen ab der kommenden Saison die stärkste Basketball-Liga der Welt live und exklusiv im ...
mehrFreistaat Sachsen erteilt OZG-Zuschlag für digitales Fundbüro: Nova Find wird in Zukunft bundesweit als SaaS-Lösung angeboten
Wien (ots) - Die öffentlich zugängliche Plattform wird bereits in mehr als 3.000 Fundbüros eingesetzt und bietet eine grenzüberschreitende Suche. Nova Find nutzt ein etabliertes Online-Netzwerk, um den Bürger:innen beim Wiederfinden von verlorenen Gegenständen zu helfen. Der österreichische ...
mehrDigital Sports & Entertainment: Die digitale Rendite im Sportmarketing
mehrNetto startet mit neuer Kunden-App Netto+
mehrLionel Bruder von Alphabrothers: So kann das Umsatzplateau im E-Commerce überwunden werden
mehrGeiger Gruppe setzt beim Ausbau ihrer E-Ladeinfrastruktur auf SMATRICS
Wien/Oberstdorf (ots) - Der Green-Tech-Profi SMATRICS errichtet und betreibt als 360° Full-Service E-Mobilitätspartner Ladeinfrastruktur für den europaweiten Flottenbetrieb der Geiger Gruppe. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Oberstdorf im Allgäu ist in den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt mit einem Jahresumsatz von 700 Millionen ...
mehr
Kommunikationsbranche hinkt beim Einsatz von Daten und KI hinterher
Hamburg (ots) - Die Digitalisierung ist nach Einschätzung von PR-Experten die drängendste Herausforderung der Unternehmenskommunikation. 93 Prozent erwarten, dass sie einen hohen Einfluss haben wird, gefolgt von Krisenkommunikation (87 Prozent) und Agilität (80 Prozent). Deutlich geringer schätzen die PR-Profis die Auswirkungen durch den Einsatz von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) ein. Nur 61 Prozent halten ...
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
New York Times geht gegen ChatGPT vor: Darauf sollten Werbetexter bei der Nutzung der KI unbedingt achten
mehrRetail-Studie: 27 Prozent der Deutschen kaufen weniger oder nichts, wenn keine nachhaltigen Produkte verfügbar sind
mehr"Zimtzauber & Bratapfel" goes international! Das Creative House der Seven.One AdFactory konzipiert und realisiert internationale Spot-Kampagne für Air Wick
München (ots) - Die Temperaturen sinken, die Tage werden kürzer. Höchste Zeit, es sich zuhause gemütlich zu machen: Zum Beispiel mit den neuen, limitierten Düften von Air Wick und sixx-Ordnungscoach Isabella Franke. Passend dazu hat das Creative House für Deutschland, Österreich und zusätzlich auch für den ...
mehrMartin Holoubek von der PIXIT Design GmbH: Premium-Branding als Schlüssel zur Marktdominanz von Hochpreis-Anbietern
mehrOktoberfest für süddeutsche Marken in China
München (ots) - In Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt München startet Hylink DE das Projekt "Bayern Selectives". Die Plattform ermöglicht lokalen Händlern ihre Produkte und die süddeutsche Kultur einem chinesischen Publikum zu präsentieren. "Bayern Selectives" wurde durch Hylink gemeinsam mit der Stadt München und dem E-Commerce-Unternehmen JD Worldwide entwickelt. Es soll die weltweite Wirkung des ...
mehr
UTOPIA gründet Beratung für Nachhaltigkeit und Kommunikation
mehr- 2
Bonial stellt Unternehmenspurpose vor und übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel zur Stärkung der Innenstädte
mehr Wir leben Kommunikation: Plusnet erneuert Markenauftritt
mehrAGF FORUM 2023: Mind the Gap - Standards als Basis für Innovation / Erfolgreiche Erweiterung der Digitalmessung im Testprojekt AGF X-REACH
mehrTag der Deutschen Einheit: Snapchat öffnet Horizonte mittels Augmented Reality
mehrHamburg neu entdecken: Weltpremiere für neuen Imagefilm zur Eröffnung des Filmfestes Hamburg
Hamburg (ots) - "Ich habe Dir noch gar nicht alles über Hamburg erzählt ..." Mit diesen Worten beginnt der brandneue Hamburger Imagefilm, der die Weltoffenheit und Toleranz des Standortes weit über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet. Seine Premiere feierte der Film am gestrigen Donnerstag, 28. September auf ...
mehr