Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Kiwis große Partynacht": Andrea Kiewel feiert in SAT.1 mit Peter Maffay, Anastacia, Andrea Berg, Sasha, Santiano und vielen weiteren Stars
mehrMehr deutsche Fiktion. SAT.1 dreht 60 Folgen der Vorabend-Serie "Die Landarztpraxis"
mehrKabel Eins lässt das "Quiz Taxi" wieder fahren. Neue Staffeln von "Roadtrip Amerika" und "Unsere Bundeswehr". Frank Rosin und Alexander Kumptner gehen ins Duell.
mehrDie SAT.1-Formel für die Saison 2023/2024: Mehr deutsche Fiction. Mehr Spitzen-Sport. Mehr Shows in der Prime Time. Daniel Rosemann: "2024 kommen mehr Eigenproduktionen in SAT.1"
mehrQualifizierte Fahrer aufspüren: Warum Jobportale für Logistikbetriebe nicht den gewünschten Erfolg bringen
mehr
- 12
Vollelektrischer Ford Explorer startet mit "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" in ein gemeinsames Abenteuer
mehr Neue Dachmarkenkampagne für Dallmayr Kaffee
mehr- 2
CMTA AG: Erfolgreiche Kapitalerhöhung schafft Sprungbrett für europaweiten Rollout ihrer innovativen Handelsplattform
mehr BLOGPOST: Produkt-PR als Erfolgsfaktor für mehr Aufmerksamkeit
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Zeitschriftenpresse, Politik und Wissenschaft diskutieren KI, Paid Content, Transformation in Berlin auf dem Medienkongress der freien Presse
Berlin (ots) - Zukunftsgestaltung der Presse mit Relevanz, Meinungsvielfalt und digitaler Transformation | Mediennacht und Medienkongress der freien Presse am 21./22. Juni Berlin, 7. Juni 2023 - In zwei Wochen startet am Mittwochabend der vielen noch als "Publishers' Summit" bekannte neue "Medienkongress der freien ...
mehrMatthias Niggehoff: Wie emotionale Ansprache das Kaufverhalten beeinflusst
mehr
IPG Campus Frankfurt: Gemeinsame Location für alle IPG Agenturen in der Main-Metropole
Frankfurt am Main (ots) - Die Agenturen der Interpublic Group of Companies (IPG) teilen in Frankfurt am Main ab sofort eine gemeinsame Adresse: den IPG Campus im Torhaus am Westhafen - zentral, kundennah und mit direktem Blick auf den Main. Mit dem Einzug der Werbeagentur McCann, der Digitalagentur MRM sowie der Healthcare-Agenturen IPG Health, McCann Health und FCB ...
mehr- 11
Bonial Branchentreff "Home & Living": Erfolgsformat bietet positiven Ausblick
mehr Wirkungsvolle ATV-Strategie für algovir Erkältungsspray / In Ballungszentren gut durch die Erkältungszeit: ATV-Offensive sorgt in allen Wirkdimensionen für hohe Uplift-Werte
Köln (ots) - 31. Mai 2023 - Ab Herbst haben triefende Nasen, Halskratzen und Gliederschmerzen Hochsaison. Vor allem tummeln sich Erkältungsviren besonders gerne dort, wo sich viele Menschen aufhalten. Deshalb entschied sich HERMES ARZNEIMITTEL für eine ATV-Offensive von November 2022 bis März 2023 mit einem ...
mehrMatthias Niggehoff: 5 Tricks, wie man Kunden vom Kauf überzeugt
mehrNeues Buch "Preisgestaltung für Fotografen und Filmemacher" von Edmond Rätzel erscheint Ende Mai
mehrMCI Creativity Award 2023: Ideenreichtum trifft Start-Up Spirit
Innsbruck (ots) - Die Unternehmerische Hochschule® prämiert studentische Geschäftsideen | Hohe Umsetzungsreife & Marktchancen ausschlaggebend Am MCI wird Erfindergeist belohnt: Jährlich zeichnet die Unternehmerische Hochschule® die besten Geschäfts- und Produktideen ihrer ...
mehr
Revolution der Musikausbildung: tonestro & Thomann kooperieren
mehrAuftragsflaute im Handwerk: Marvin Flenche teilt 5 Tipps, die wirklich dagegen helfen
mehrVon unbekannt zu unverzichtbar: Lionel Bruder erklärt, warum gezielte Marketingmaßnahmen auf Social Media der Schlüssel zum Erfolg für jedes Unternehmen sind
mehrVon Mundpropaganda bis Social Media: Banu Suntharalingam gibt 5 Strategien, die Kosmetikerinnen wirklich helfen, Neukunden zu gewinnen
mehrRobert Kirs: YouTube, Instagram oder TikTok - die Vorteile für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH, einer Social-Media-Agentur mit Sitz in Stuttgart. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er B2B-Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, ihre Kundengewinnung zu digitalisieren, profitables Social-Media-Marketing umzusetzen und mehr Sichtbarkeit zu erlangen. Langjährige ...
mehrDAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
PERSONALIE: Jens Knefelkamp wird neuer Marketingchef bei DAS FUTTERHAUS
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
EDDI-Award: DDV-Auszeichnung für langfristig erfolgreiche Dialogmarketing-Strategie geht an die Commerzbank
Frankfurt am Main (ots) - Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) mit dem EDDI-Award Unternehmen aus, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Mittlerweile schon traditionsbewährt war die ...
mehralpha_z Kommunikationsberatung GmbH
Verzicht auf fossile Brennstoffe dank Eisspeicher
mehrCrossmedialer Wirknachweis ahoi! / CrossImpact Report belegt: AIDA, VOX und Ad Alliance formen ein erfolgreiches Trio
Köln (ots) - 23. Mai 2023 - Das richtige Ambiente, Lovebrands und ein crossmedialer Rahmen - so sieht ein erfolgreicher Mix aus. Die neue VOX Dating-Show "Herz an Bord" wurde in Zusammenarbeit mit der Ad Alliance an Bord von AIDAcosma produziert. Das Product Placement bildete das Herzstück der Kampagne, die einen ...
mehr"Voll versorgt" mit den Lidl-Festivalfilialen bei Rock am Ring und Rock im Park feiern / Mehr als Festival: Zum 50. Unternehmensjubiläum gibt Lidl in Deutschland mit zahlreichen Aktionen den Ton an
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
5 Jahre DS-GVO: Vorteile der Datenökonomie gilt es jetzt zu nutzen
Frankfurt am Main (ots) - Anlässlich des fünfjährigen Bestehens der DS-GVO erklärt Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketingverbands (DDV): "Es ist Verdienst der DS-GVO, dass das Vertrauen gegenüber der Datenökonomie in der Gesellschaft deutlich gestiegen ist. Diese Chance gilt es zu nutzen. Der DDV unterstützt deshalb die EU-Kommission und die ...
mehrThird-Party-Cookies Abschaffung: Es gibt noch viel zu tun in deutschen Unternehmen
Frankfurt am Main (ots) - Das Ende von Third-Party-Cookies erfordert sowohl ein komplettes Umdenken als auch alternative Ansätze zur Datenerhebung und -nutzung. Lösungen, die auf Cookies von Drittanbietern verzichten, werden nun benötigt, um das Marketing zu optimieren. Die Rolle dieser Cookies war bisher für deutsche Unternehmen sehr bedeutend: Fast die Hälfte ...
mehr