Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die Kernkompetenz im Namen verankern: Aus der Düsseldorfer Agentur Duplexmedia wird dxm
Düsseldorf (ots) - Duplexmedia vollzieht nach 13 Jahren einen Wandel und tritt ab dem 09.01.2023 mit dem neuen Namen dxm auf. Die erfolgreichen Projekte zeigen, dass dxm der Partner für mittelständische Unternehmen ist, bei dem die digitale Transformation im Fokus steht. "Es wird Zeit, dass wir unsere Kompetenz mit unserem Namen nach außen tragen", so der ...
mehrConsumer Trends Report 2023: Sechs von zehn Verbrauchern sind besorgt über ihre finanzielle Situation
mehrSascha Röwekamp: Die Transformation in den Vertrieb der Zukunft im Autohaus Sperber
mehrDie Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr
mehrDie richtigen Knöpfe drücken - Diese 3 Trigger lösen die Kauflust bei der Zielgruppe aus
mehr
BRAND FACTORY® übernachtet ab sofort bei B&B HOTELS
Offenbach (ots) - Die beliebte Hotelkette B&B HOTELS macht BRAND FACTORY® nach einem mehrstufigen Pitch zur neuen Leadagentur. Die Growth-Marketing-Agentur aus Offenbach hat in der Ausschreibung mit einem klaren, kreativen 360-Grad-Konzept überzeugt, das mit dem Start der Markenkampagne 2023 dafür sorgen soll, die Top-of-Mind Awareness von B&B HOTELS in Deutschland nachhaltig zu steigern. Gesucht wurde eine ...
mehrMöge die bessere Taktik gewinnen - Das sind die Unterschiede zwischen SEO und SEA
mehrNorbert Nagy: Wie sich unbesetzte Stellen langfristig auf Unternehmen auswirken
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
MAX-Award: Die Einreichungsphase für den einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland startet
Frankfurt am Main (ots) - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) startet mit dem MAX-Award ins neue Awardjahr. Ab sofort können Agenturen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum ihre besten Kampagnen in der dialogischen Markenkommunikation bei dem einzigen Dialogmarketing-Wettbewerb in Deutschland ...
mehrFirmenadressen kaufen im neuen Jahr
Weingarten (ots) - Die Address-Base GmbH & Co. KG blickt optimistisch ins neue Jahr und bietet auch 2023 innovative Möglichkeiten zum Adressen kaufen für Marketingspezialisten und Unternehmer. Neben den bewährten Updates sind auch ganz neue Angebote geplant. Neben dem klassischen Adressen-Shop wird ein neues Live-Portal angeboten, welches Ihnen sowohl die einfache Möglichkeit gibt Ihre potenziellen Leads zu finden, ...
mehr"Triff ins Schwarze" - Wieso SALTYBRANDS der ideale Partner im Bereich der digitalen Mitarbeitergewinnung ist
mehr
Fachkräftelücke: Finanzdienstleister investieren in Diversity / 46 Prozent nutzen Nachhaltigkeit für Personalarbeit
Hamburg (ots) - Nachhaltigkeit wird zum wichtigen Verbündeten im Arbeitgebermarketing. 46 Prozent der Finanzdienstleister in Deutschland nutzen ihre ESG-Maßnahmen auch für das Personalmarketing. 42 Prozent stellen sich diverser auf, um junge Mitarbeitende für sich zu gewinnen, deutlich mehr als in anderen ...
mehrNeues Jahr, neue Marketingstrategie - 5 Fehler, die Kosmetikerinnen bei der eigenen Vermarktung bares Geld kosten
mehrMVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE
Mittagstalk des MVFP Bayern zum Potenzial von extended E-Papern
München (ots) - Mehr als nur eine Prüforganisation - IVW-Auditor Helmut Jaud plädiert für den Einsatz des extended E-Paper, das dem geänderten Mediennutzungsverhalten Rechnung trägt, und fordert die Verlage auf, kreative Konzepte einzureichen "Seit dem 3. Quartal 2022 werden extended E-Paper als Bestandteil der IVW-Gesamtzahl (Publishing Digital | Print) veröffentlicht. Anders als das klassische E-Paper - das nach ...
mehr- 4
Das Premium YouTube Vermarktungsnetzwerk HOME OF TALENTS nimmt mit JULIA BEAUTX, MAX und LUCA weitere Top YouTuber Deutschlands unter Vertrag
mehr Ob Edeka, Penny oder Sainsbury's: Aufwendige Weihnachtsspots sind effektiver als Spots im Rest des Jahres
Berlin (ots) - - Analyx, führender Anbieter zur Optimierung von Marketing-Budgets, analysiert Weihnachtswerbung von führenden europäischen Lebensmitteleinzelhändlern - Data Science-Analyse der Werbewirkung zeigt: Reklame zum Fest lohnt sich für die Händler - Über 69 Millionen Aufrufe: Die Supermarktkette ...
mehrJan Oelker | Klub- und Markenkommunikation
Prominenter Neukunde an Bord / Jan Oelker | Klub- und Markenkommunikation unterstützt Stuttgarter Kickers in der Öffentlichkeitsarbeit
mehr
LKW-Fahrer auf sozialen Medien finden - Social Media Experte gibt 6 Tipps, wie man die Plattformen für Mitarbeiter-Marketing richtig nutzt
mehrPsychologische Tricks aufgedeckt! Mit diesen Methoden verführt Amazon seine Nutzer zum Kauf
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Media for Europe will die alleinige Kontrolle über ProSiebenSat.1
Hamburg (ots) - Die italienische Medienholding MFE-Media For Europe, die von der Familie des früheren Ministerpräsidenten Italiens Silvio Berlusconi kontrolliert wird, will die deutsche ProSiebenSat.1 Media SE nun komplett übernehmen. Bei den Kartellbehörden ist von einer angestrebten alleinigen Kontrolle über das Unternehmen die Rede. Das berichtet das Hamburger ...
mehrsmartclip und Ad Alliance bieten mit den neuen TV Add Ons adressierbare Targeting-Ergänzungen für lineare Fernsehwerbung an
Köln/Hamburg (ots) - Die TV Add Ons steigern die Werbewirkung mit mehr Individualität im TV-Werbeblock durch Addressable TV-Einblendungen. Ab sofort ist das Produkt im Senderportfolio der Ad Alliance buchbar. 16. Dezember 2022 - Mehr Individualität im linearen Werbeblock: Ad Alliance und smartclip präsentieren ...
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Ausblick 2023: Das erwarten Unternehmen im neuen Jahr
Hamburg (ots) - Das Jahr 2022 war geprägt von Ukraine-Krieg, Energiekrise, Rohstoffproblemen und Inflation. Welche Bilanz ziehen Unternehmen für diese Zeit? Wird 2023 alles wieder besser? Oder kommen weitere harte Monate auf die Industrie zu? Und wie passen Unternehmen ihre Markenführung an die Entwicklungen an? Über die Erwartungen an das neue Jahr sprechen unter anderem Markenverantwortliche bei Wüsthof, ...
mehrPricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Studie: Die Rolle des Chief Data Officers ist auf dem Vormarsch
Frankfurt am Main (ots) - Technologische Innovationen und die digitale Transformation haben Daten in den letzten Jahren zur Grundlage neuer digitaler Geschäftsmodelle und -prozesse gemacht. Die strategische Nutzung von Daten ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor, der auf ...
mehr
Umsätze steigern über Social Media - Experte Robert Kirs verrät 5 Tipps für den Mittelstand
Stuttgart (ots) - Robert Kirs ist der Gründer und Geschäftsführer der Social Media Schwaben GmbH. Mit seinem Unternehmen unterstützt er technische Unternehmen aus dem Mittelstand dabei, systematisch Kundenanfragen über Social Media zu gewinnen und ihre Sichtbarkeit am Markt zu erhöhen. Ob Flyer, ...
mehrWelches Gerät ist der größte Stromfresser im Haushalt?
Dornbirn (ots) - Viele Menschen unterschätzen, dass sie ohne Aufwand nachhaltig Energie und damit auch Energiekosten sparen können. Die Energiebiene.com hilft hier den Überblick zu behalten. Wie viel Strom könnten wir in unserem Haushalt wirklich sparen? Der innovative und kostenlose Service Energiebiene.com hilft Bürgern dabei, ...
mehr- 2
DomainFactory Umfrage zeigt: Unternehmen sind im Relaunch-Modus
mehr Alexander Krauß: 3 Online-Marketing-Fehler, die das Wachstum von Dienstleistern blockieren
mehrAb wann lohnt es sich, in Branding zu investieren? Marketing-Experte verrät den richtigen Zeitpunkt und räumt mit den wichtigsten 3 Mythen auf
mehrChina Internet Development Foundation
2Werbekampagne zum Gemeinwohl der China Internet Development Foundation "Internet in China": A Symphony of Life
mehr