Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 6
ŠKODA Explore More: Bilder auf der ŠKODA Media-Seite
mehr Spektakuläre Drohnenshow im Rahmen der Gamescom 2022 / Hoch hinaus mit GilletteLabs
mehrFaber-Castell startet internationale Kampagne zur Nachhaltigkeitskommunikation / Ökologische Führungsrolle des Unternehmens soll global sichtbar werden
mehr- 2
Wer sagt mitten in Deutschland "Frauen dürfen hier nicht studieren"? Und warum?
mehr Erster offizieller Auftritt: Mutter Beimer trifft frisch gewählte Heidekönigin Franziska Röhrs aus Amelinghausen
Hansestadt Uelzen (ots) - Marie-Luise Marjan, auch bekannt als "Mutter Beimer" aus der Lindenstraße ist bereits seit einigen Tagen in der Hansestadt Uelzen. Anlass ist der aktuell stattfindende Kultursommer, bei dem Marie-Luise Marjan am Donnerstag, 25. August eine unblutige, kuriose Mordgeschichte - ironisch, ...
mehr
Transparenz zum Wert des digitalen Werbe-Euro / Erfolgsmessung für die Marke L'Oréal Paris: Ad Alliance Uplift Barometer verspricht kurzfristige Werbewirkungsanalyse
Köln (ots) - 24. August 2022 - Transparenz schafft eine vertrauensvolle Basis. Das Uplift Barometer ist dabei ein neuer und wichtiger Baustein. Basierend auf der Vermarktungs- und Datenexpertise von Ad Alliance und dem Analyse-Know-how von RTL Data wurde das Uplift Barometer konzipiert und entwickelt. Entstanden ...
mehrRobert Kirs von der Social Media Schwaben GmbH - 5 Tipps für erfolgreiches B2B-Marketing
mehrLinkedIn Marketing und Social Selling: Neues Buch von Dr. Claudia Hilker / So gewinnen B2B-Unternehmen systematisch Kunden und Mitarbeiter
mehrIn Szene gesetzt - Wie Fotografen ihre Webseite richtig aufbauen und so mehr Kunden gewinnen
mehrDIY kennt keine Herkunft: OBI übersetzt ausgewählte Video-Tutorials für kreative Projekte in acht verschiedene Sprachen
mehrBundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V.
Marktstudie der Universität Mannheim zeigt: Direktvertrieb erfolgreicher denn je - kontinuierliches Wachstum seit über zehn Jahren
Berlin (ots) - Der Direktvertrieb hat im Jahr 2021 erneut seinen eigenen Umsatzrekord gebrochen. Mit 19,07 Milliarden Euro Umsatz steigert die Branche ihren Absatz seit nunmehr zehn Jahren ununterbrochen. Dies belegen die Zahlen der aktuellen Marktstudie zur Situation der Direktvertriebs in Deutschland von Prof. Dr. ...
mehr
Alle suchen! - Experte erklärt, wie man sich als Arbeitgeber in der Zahnmedizin, trotz schwierigem Marktumfeld durchsetzt
mehrDFB Sound Branding - Pitch: comevis überzeugt mit hörbarer Marken-Digitalisierung
mehrGuerilla-Marketing: So bekommen Shops viel Aufmerksamkeit - für wenig Geld
mehrNeue Shopping-Technologien: myWorld zieht positive Zwischenbilanz und setzt Erfolgskurs fort
Graz (ots) - Am 13.08.2022 lud myWorld zur zweiten Keynote des Jahres ein, dieses Mal in den Sartory-Sälen in Köln. Im Mittelpunkt des Events standen die Produktneuheiten der vergangenen und kommenden Monate, die das Einkaufserlebnis für Konsumenten auf eine neue Stufe heben sollen. Seit einem Jahr setzt die ...
mehrBlack Friday und Co.: So nutzen Onlinehändler das Sommerloch zur Vorbereitung auf das starke Herbstgeschäft
mehrLanghammer & Kollegen Personalberatung
5 Tipps für Immobilien-Unternehmen, um qualifizierte Bewerbungen zu erhalten
mehr
Die AMADEUS Group feiert 30 Jahre
Limburg (ots) - Das erfolgreiche, privat geführte Limburger Unternehmen AMADEUS Group wurde im letzten Jahr 30! Nun feierte die AMADEUS Group am 16.07.2022 das langjährige Bestehen in der Eventlocation BOTANICAL in Eppstein. Im Jahr 1989 unter dem Namen AMADEUS Marketing als Vermittlungs- und Vertriebsgesellschaft gegründet, übernahmen 1991 die Gesellschafter Dirg Parhofer und Volker Deifel die Geschäftsführung. Diese gründeten 1993 die AMADEUS Gesellschaft für ...
mehrIt's that Easee: Der gelassenste Spot des Jahres / Easee lanciert erste Awareness-Kampagne in Deutschland
mehrAcxiom erweitert MarTech-Funktionen von Heathrow Airport mit Salesforce Marketing Cloud & CDP-Diensten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Heute gibt Acxiom bekannt, dass sie Teil des erweiterten Marketing Cloud Customer Data ...
mehr- 2
TV-Kommissar setzt sich für Verbraucherrechte ein: Michael Naseband wird Testimonial von Verbraucherrecht24.de
mehr Experte für Mitarbeitergewinnung erklärt, wie Handwerksbetriebe und Bauunternehmen in schwierigen Zeiten zu Top-Fachkräften kommen
mehrCatherine Solazzo ist neue CMO von Syntax
mehr
Influencer-Marketing für Kosmetik-Studios? Expertin verrät, welches Potenzial dahintersteckt und worauf Kosmetikerinnen bei der Auswahl achten sollten
mehrAlles für die "schnelle Nummer": Fernsehkoch Steffen Henssler bei Kaufland
mehrLineares TV und Streaming - "Dream-Team Video" / Ad Alliance Touchpoints 2022: Bewegtbildnutzung ist vor allem TV-Nutzung
Köln (ots) - 4. August 2022 - 63 Prozent der Aktivitäten in Deutschland haben einen Medienbezug, mehr als ein Drittel (35%) der medialen Aktivitäten entfallen auf den Konsum von Bewegtbild. Das belegt die Tagesablaufstudie Ad Alliance Touchpoints, die die Mediennutzung in Deutschland ganzheitlich betrachtet. ...
mehrVideos als Marketingmaßnahme? Marketinginsider verrät, wie Werbevideos erfolgreich eingesetzt werden können
mehrNachhaltigkeit im Tourismus boomt – Hotellerie sieht neue Chancen
Graz (ots) - Wie so viele Branchen durchläuft die Hotellerie einen ständigen Wandel – stets im Bemühen um die volle Zufriedenheit der Gäste. Immer mehr rückt dabei der Aspekt der Nachhaltigkeit in den Fokus. Das betrifft auch das Raumangebot von Hotelbetrieben, und genau hier wird nun angesetzt. Mit innovativen, nachhaltigen ...
mehrKonsum: Einfluss der Influencer steigt / Social-Media-Atlas zeigt: Vor allem die Generation Z kauft, was YouTuber, Instagrammer & Co empfehlen
mehr