Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Fakten zur Wirk-Facette von Out-Stream-Werbung / Kreativität und Schnelligkeit müssen sitzen: Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Wirkung von Out-Stream
Köln (ots) - 25. Mai 2022 - Videowerbung in all seinen Facetten ist ein Allround-Talent. Die Schlüsselfrage ist daher nicht nur, welche Videodisziplin zu welcher Marketingstrategie passt, sondern vor allem, wie sie wirkt. annalect, ein Geschäftsbereich der Omnicom Media Group GmbH, hat im Auftrag von Ad Alliance ...
mehrDie Plattform für Public Relations & Marketing überzeugt die Jury in der Wettbewerbsklasse "Excellence in Business to Business"
mehrAls Betrieb aus der Masse hervorstechen: Das sind die Marketingmethoden, um Azubis zu gewinnen
mehrTwitch-Star Knossi und Rapper Sido geben Kaufland-Kunden Rätsel auf
mehrWW setzt auf Wohlbefinden: Die Wellbeing Brand inspiriert zu einem gesunden Lebensstil, mit echten Mitgliedern und prominenten Gesichtern
mehr
exceet Card Group kooperiert mit führendem Green Banking Fintech ecolytiq
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
27-mal Edelmetall beim MAX-Award / Agentur des Jahres wird Philipp und Keuntje
Hamburg (ots) - Nach den virtuellen Preisverleihungen des wichtigsten Wettbewerbs für Dialogmarketing der vergangenen beiden Jahre hat der MAX-Award gestern am späten Nachmittag auf dem OMR Festival sein physisches Comeback mit großem Erfolg gefeiert! Zahlreiche Messebesucherinnen und -besucher waren live dabei, als die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner mit ...
mehrNeuer Markenauftritt für FRUIT LOGISTICA und ASIA FRUIT LOGISTICA
mehrKneipp wirbt für Selbstfürsorge in bewegten Zeiten / Erste globale Dachmarkenkampagne für die Marke Kneipp und Rückkehr in TV-Werbung
mehrAcademy Live 2022: news aktuell bietet eintägiges Weiterbildungsprogramm für Kommunikationsprofis an
Ein DokumentmehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neuer Best Practice Guide zum Thema "Wettbewerbsrecht und Dialogmarketing" erschienen
Frankfurt am Main (ots) - Am 28. Mai 2022 treten eine Reihe von Änderungen im Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft. Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat deshalb seinen Best Practice Guide "Wettbewerbsrecht und Dialogmarketing" neu aufgelegt. Der deutsche Gesetzgeber musste insbesondere die Vorgaben der sog. EU-Omnibus-Richtlinie umsetzen. Das ...
mehr
Diplomatic Council - Diplomatischer Rat
Experte: Maschinen- und Anlagenbau schwächelt bei modernem Marketing und Vertrieb / Eckhart Hilgenstock: "Branche vernachlässigt digitale Transformation im Vertriebskanal"
Frankfurt/Hamburg (ots) - Neues Fachbuch "Marketing- und Sales-Intelligenz im Maschinen- und Anlagenbau", Eckhart Hilgenstock, 76 Seiten, Paperback, ISBN 978-3-98674-020-7 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau steht seit jeher im Ruf, das Marketing und den Vertrieb zu vernachlässigen. Diese Einschätzung ist nach ...
mehrKEBA eMobility – Highlights auf der Power2Drive von 11. bis 13. Mai 2022 in München – Stand B6.310
Linz (ots) - KEBA, einer der führenden Hersteller von intelligenten Ladestationen in Europa, präsentiert auf der Messe „Power2Drive“ seine neuesten Produktentwicklungen sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot. Klimaneutrale Ladelösungen Im Frühjahr 2021 wurde mit der GREEN EDITION die erste CO2-neutrale ...
mehrIntertrust und K-Businesscom AG treiben gemeinsam die digitale Energiewende voran
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Ausgezeichnetes Dialogmarketing: Der EDDI-Award geht an Apollo-Optik und SAP Deutschland
Frankfurt am Main (ots) - Der DDV vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB. Nachdem die Verleihung der höchsten Auszeichnung im Dialogmarketing für Unternehmen in den letzten beiden Jahren pandemiebedingt virtuell stattfinden musste, konnten die begehrten Trophäen nun zur Freude aller Beteiligten gestern Abend bei der EDDI-Night in ...
mehr"Heute für Morgen": ALDI Kampagne setzt auf nachhaltiges Einkaufen und Transparenz
mehrfamilie redlich (fr) gewinnt Pitch zur Visionskampagne
Berlin (ots) - familie redlich (fr) hat den Pitch für die Erarbeitung einer Visionskampagne für den Strukturwandel im Mitteldeutschen Revier, dem Braunkohlegebiet im südlichen Sachsen-Anhalt, gewonnen. In der Region wird sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt als die Entwicklung einer CO2-neutralen Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft erlebbar zu machen. Damit das in den nächsten Jahren (bis spätestens 2038) ...
mehr
KÜS mit reichweitenstarkem Auftritt in der DTM / Markenvielfalt in der Serie erhöht die Attraktivität für die Fans / Medienpräsenz der KÜS wird weiter gestärkt
mehrMedienverband der freien Presse e.V.
Medienverband sieht die freie Presse durch vielfache Kostenexplosion ökonomisch gefährdet: diskriminierungsfreie Förderung der Zeitschriften dringend erforderlich
Berlin (ots) - Krisen-Resilienz der Branche unter harter Bewährungsprobe | Bis zu 30 Prozent der Zeitschriftentitel existentiell stark gefährdet | Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen jetzt dringend erforderlich | Regulierung der Torwächterplattformen unabdingbar Berlin, 26. April 2022 ...
mehrMutig, klar, auf den Punkt: "Spricht für sich. Der neue Opel Astra."
mehrPitchgewinn: Rahmenvereinbarungen für familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN
Berlin (ots) - familie redlich (fr) und KOMPAKTMEDIEN haben gemeinsam die Rahmenvereinbarung des Kaufhauses des Bundes für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit gewonnen. Konkret umfasst das Los die "Konzeption und Umsetzung klassischer Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit". Die Leistungen sind durch das Beschaffungsamt des BMI für eine Vielzahl von Behörden im ...
mehrNicolai Maihöfer: Wie Händler 2022 zum erfolgreichen E-Commerce-Business gelangen
mehrGRIFFNER bringt neue ökologische Innovationen in Deutschlands Fertighauswelt
Baden-Württemberg (ots) - Modernster Musterhauspark Europas: In der neu eröffneten FertighausWelt im Schwarzwald zeigt GRIFFNER Innovationen für den nachhaltigen Hausbau aus Holz. Die ökologischen Holzhäuser des österreichischen Herstellers GRIFFNER werden auch in Deutschland immer beliebter: Der Fertighausanbieter aus Kärnten präsentiert in der neu eröffneten ...
mehr
Warum PR-Profis Online-Meetings vorzeitig verlassen
mehrOkCupid ermutigt Singles mittels neuer Kampagne, offen zu sagen, was sie wollen - Neue OOH Kampagne in Berlin, Hamburg und München
mehrNeuer Tarif von PANDA - Telemedizin jetzt auch für Hunde auf Versicherungsschein
Berlin (ots) - Seit der Pandemie ist die Telemedizin in der Humanmedizin ein Standard geworden. Tierbesitzer sehen das ebenso. 85 % aller Tierbesitzer wünschen sich Zugang zu einem Online-Vet in Akutfällen (*). Insbesondere für neue Tierbesitzer werden Akutfälle außerhalb ...
mehr"Wer Te sagt, muss auch Pe sagen!": Neueste Kampagne des Mundgesundheitsspezialisten TePe setzt wieder auf Jürgen Vogel
mehrEduard Wolf: So gewinnen Marketingagenturen mit Premium-Zusatzleistungen Personal
mehrAPA erstellte Leitlinie für verantwortungsvollen Einsatz von künstlicher Intelligenz
Wien (ots) - Grundsätze und Richtlinien zur Entwicklung und Nutzung von KI-gestützten Services der Nachrichtenagentur Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, unsere Welt zu verbessern, birgt aber – wie viele an sich neutrale Technologien – auch Risiken. Die APA hat nun eine interne Leitlinie für die Entwicklung und den Einsatz von KI in eigenen ...
mehr