Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BECK Fastener Group - Raimund BECK KG
Neuer Look – Website-Relaunch beim Befestigungsexperten BECK
mehrDIRK WANNMACHER COACHING & CONSULTING
Personal Trainer aufgepasst: 5 Wege, wie man zuverlässig Kunden gewinnen kann
mehrBundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Dark Patterns: bevh warnt vor Stimmungsmache und Überregulierung - Rechtsgutachten sieht Kundinnen und Kunden schon jetzt umfassend geschützt
Berlin (ots) - Ein vom bevh in Auftrag gegebenes Rechtsgutachten warnt vor einem unnötigen Verbot von "Dark Patterns" aus falsch verstandenem Verbraucherschutz. Bei "Dark Patterns" handelt es sich um Marketing-Maßnahmen, die bewusst so gestaltet sind, dass sie das Verhalten von Nutzern in gewünschte Bahnen ...
mehr#united spielend leicht gemacht / Der KOSMOS-Verlag ist crossmedialer Sponsoring-Partner für den Start von GEOLINO TV
Köln (ots) - Mit GEOLINO TV startet am kommenden Wochenende (Samstag, 8.00 Uhr) ein neues Wissensformat bei SUPER RTL. Ad Alliance konnte für den TV-Start der bekannten G+J-Printmarke GEOLINO den Ratgeber-, Kinderbuch- und Spielwarenverlag KOSMOS als crossmedialen Sponsoring-Partner gewinnen. Im Fokus der ...
mehr- 2
Investition in Digitalisierung und künstliche Intelligenz in der Forstwirtschaft
mehr
E-Commerce-Experte Holger Lentz: Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Neue Studie belegt: Verbraucher weltweit immer aufgeschlossener gegenüber Datenaustausch
Frankfurt am Main (ots) - Laut einer aktuellen Studie der GlobalDMA, dem weltweiten Dachverband für Dialogmarketing, sind Verbraucher trotz kultureller und wirtschaftlicher Unterschiede in den einzelnen Ländern zunehmend damit einverstanden, ihre Daten zu teilen, insbesondere dann, wenn sie darin einen Vorteil sehen. Der Studie zufolge ist die große Mehrheit der ...
mehr28 BLACK startet Kooperationen im Sportbereich / Energy Drink 28 BLACK engagiert sich bei Hamburg Towers, FC Viktoria 1889 Berlin und SK Austria Klagenfurt
mehrJustin Böttger: So finden Handwerksbetriebe qualifiziertes Fachpersonal
mehrMerger & Acquisitions: Senacor übernimmt Mehrheit am Beratungsgeschäft von e&Co.
mehrStudie: Fachkräftemangel im Mittelstand beflügelt externe Beratung
Koblenz (ots) - - Mehr als 90 Prozent der Firmen sind offen für Marketingberatung - Jede zehnte Firma beklagt fehlende Digitalkompetenz und beauftragt Berater als direkte Folge der Rekrutierungsprobleme 93 Prozent der deutschen Mittelständler sehen Bedarf für eine externe Beratung - vor allem im Bereich Online-Marketing. Für jede zehnte Firma ist die Beauftragung ...
mehr
Elephant Digital: So erhöhen Onlineshops durch Kundenbindung ihre Profitabilität
mehrSaudade: LeGer by Lena Gercke lanciert die neue Frühjahr/Sommer 2022 Kampagne, die die Sehnsucht nach Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit in den Mittelpunkt stellt
Hamburg (ots) - Unter dem vielsagenden Namen Saudade launcht Deutschlands erfolgreichste Personal Fashion Brand LeGer by Lena Gercke am 11. März 2022 die neue Frühjahr/Sommer Designkollektion. Saudade drückt dabei eine nostalgische Sehnsucht aus, ein Gefühl, das die gesamte Saison begleitet. Im Mittelpunkt steht ...
mehrGeschmacksexplosion auf Japanisch / Nissin Foods, Erfinder der Instant-Nudeln, startet dritte Welle der "Asian Blast" Kampagne
mehrLeo McGuire: Wie man die richtigen Mitarbeiter für Zahnarztpraxen gewinnt
mehrMCI erweitert Mechatronik um Design & Innovation
mehrDIRK WANNMACHER COACHING & CONSULTING
Dirk Wannmacher: Wie ein Berliner Fitness Trainer die Branche aufmischt
mehr
Follow-Up-Marketing: Mit diesen Tipps werden aus Interessenten Kunden
mehrStudie: Mittelständlern fehlt es an Know-how für digitales Marketing
Koblenz (ots) - - Umsatz ließe sich im Idealfall durchschnittlich um ein Fünftel steigern - Firmen wissen Vorteile des Online-Marketings nicht für sich zu nutzen Deutsche Mittelständler könnten ihren Umsatz im Schnitt um 20 Prozent steigern, wenn die digitalen Marketingaktivitäten in ihrem Haus optimal aufgestellt wären. Sieben von zehn Unternehmen können die ...
mehrOkCupid löst Kontroverse zur geschlechtsneutralen Sprache mit einem PR Stunt aus, bei welchem vorherige BILD Statements korrigiert werden
mehrmarkenartikel - Das Magazin für Markenführung
Wie Luxusmarken Wert erlebbar machen
Hamburg (ots) - Der Wertewandel macht vor Luxusmarken nicht halt. Wie sie auf die veränderten Ansprüche reagieren, neue Zielgruppen erschließen und ihr Potenzial ausschöpfen, verraten Marc O. Eckert (Geschäftsführender Gesellschafter von Bulthaup), Elvir Johic (Managing Director Northern Europe von Montblanc), Christian Lengling (Gründer von Lengling Luxury), Wilhelm Schmid (CEO von Lange Uhren in Glashütte), ...
mehrMARMIND im 1. Quartal 2022 im „Now Tech: Marketing Resource Management“-Report
mehrMarkus Mensch Social-Media-Workshop: Selbstständige und Kleinunternehmer lernen die Hintergründe des Social-Media-Marketing
mehr
Akademie3 Seminar- und Kongress GmbH
Kongress „Künstliche Intelligenz in der strategischen Unternehmenssteuerung“
Wien (ots) - Exklusive Tagungsreihe im schönen Wien - alternativ auch online-live Der Einsatz Künstlicher Intelligenz beim Treffen strategischer Entscheidungen kann einem Unternehmen in den 2020er-Jahren einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Allerdings erfordert ihr Einsatz auch viel Fingerspitzengefühl und ein Bewusstsein über mögliche Risiken, ...
mehrSelecta erreicht maßgeschneiderte und zeitgemäße Kundenansprache dank neuer Digitalisierungs- und Marketingstrategie
Berlin (ots) - FRASER wurde von der Selecta AG als Lead-Agentur ausgewählt. Die ersten Jobs sind die Entwicklung einer neuen Website, Kommunikationsstrategie, Entwicklung von datengetriebenen Kampagnen, Social-Media, Performance-Marketing & Analytik, Marketing-Automatisierung und CRM. Für die Next-Gen-Agentur ...
mehrMensch und Maschine - ein effizientes Duo / Künstliche Intelligenz wird Ad Alliance künftig mit automatisierten Marktanteils- und Reichweitenprognosen unterstützen
Köln (ots) - 2. März 2022 - "Die zunehmend KI-unterstützte Arbeit ermöglicht uns im 'daily business' größtmögliche Flexibilität", erklärt Paul Mudter, COO Ad Alliance. Möglich macht dies der reiche Datenschatz von RTL Deutschland. Im Auftrag der Ad Alliance hat RTL Data ein weiteres eigenentwickeltes Tool ...
mehrFraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
Resilienz im Unternehmen verankern – Forschungsergebnisse des Fraunhofer IPT zeigen Erfolgsstrategien
mehrAd Alliance schließt SPIEGEL-Podcasts an Adserver an / Vermarktungsoptionen für Gattung Audio werden somit umfassend und systematisch ausgebaut
Köln (ots) - Ad Alliance treibt die automatisierte Vermarktung von Podcasts weiter voran. Zum 1. März 2022 werden die von Ad Alliance vermarkteten SPIEGEL-Podcasts am Adserver Smart X angebunden. Damit sind u.a. die bekannten Podcasts "Smarter Leben - Der Ideen-Podcast", "Die Lage", "Acht Milliarden - Der ...
mehrnew business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
2DeutschesMarketing.TV stellt sich breiter auf
mehr