Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Arabische Kulturen, Europa, UNO
Wien (ots) - 2.9.2024: neue Video Podcasts auf dem INST Channel Via INST Channel wurden heute zwei neue Video Podcasts zugänglich gemacht: Martin Luther und der Islam (Reihe: Aufklärung in Ost und West) und Die Rolle Ägyptens und der arabischen Welt in heutigen globalen Entwicklungen (Reihe: Special Lectures im Vorfeld von G20 Gipfeln und der Zukunftskonferenz der UNO am 22./23.9.2024). Das INST wurde am 14.11.1994 von einer Gruppe internationaler WissenschafterInnen in ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Das sind die zwei häufigsten Fehler in der Kundengewinnung
mehr28 BLACK Social Media Kampagne: Love for the Game / Energy Drink 28 BLACK startet Social Media Kampagne über Frauen im Basketball
mehr- 3
E-Rechnungspflicht kommt: Internationaler EDI-Dienstleister EDITEL eröffnet Niederlassung in Deutschland
mehr Sonderedition: Kleine Preise ganz groß / PENNY macht seine günstigen Eigenmarken zum Hingucker
mehr
Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH verrät, woran Kunden unseriöse Marketingagenturen erkennen können
mehrKorrektur: Katjes Greenfood erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Mymuesli: Warum diese strategische Partnerschaft viel Potenzial hat und was Start-ups von ihr lernen können
mehrF.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformation GmbH
Die Shortlist für den "Integrated Communication Award 2024" steht
Frankfurt am Main (ots) - Namhafte Jury nominiert fünf Unternehmen für herausragende Zusammenarbeit bei der Unternehmens- und Marketingkommunikation / Preisverleihung beim "17. Deutschen Marken-Summit" des F.A.Z.-Instituts am 1. und 2. Oktober 2024. Das F.A.Z.-Institut und die hochkarätige Jury unter dem Vorsitzenden Professor Dr. Ansgar Zerfaß (Universität Leipzig) haben die Shortlist für den "Integrated ...
mehrlocalsearch erklärt: Social-Media-Marketing vs. Online-Werbung
Zürich (ots) - In der Themen-Serie "Digitales 1x1 für KMU" erklärt localsearch die Unterschiede zwischen Social-Media-Marketing und Online-Werbung - verständlich und praxisnah. Für viele kleinere und mittlere Unternehmen ist die digitale Welt noch Neuland. Besonders bei der Frage, wie ein Unternehmen online sichtbar gemacht werden kann, stehen ...
mehrAlessandro Principe von der Principe Consulting GmbH: Warum Marketing und Vertrieb Hand in Hand gehen
mehrMarktveränderungen überfordern: Handelsunternehmen setzen auf generative KI für Wettbewerbsvorteile
mehr
Tennisstar Dominic Thiem wird Markenbotschafter von Bitpanda
Wien (ots) - - Dominic Thiem wird Markenbotschafter von Bitpanda und repräsentiert das Krypto-Unternehmen zukünftig in verschiedenen Marketingkampagnen und bei diversen gemeinsamen Events. - Mit dem dritten Platz in der Weltrangliste und seinem Sieg im Einzel bei den US Open 2020 schrieb Dominic Thiem österreichische Tennisgeschichte. Einer der erfolgreichsten österreichischen Tennisspieler, Dominic Thiem, wird neuer ...
mehrEntschlossenheit und Wachstum: Wie die Digitalisierung Kleinunternehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt
mehrTrotz Rekord-Insolvenzen erfolgreich: Dennis Berse von der AdRock Marketing GmbH zeigt, wie Online-Marketing Unternehmen zum Wachstum verhilft
mehrSales Angels: Umsatz ist Freiheit - das neue Buch der Erfolgscoaches
Landau in der Pfalz (ots) - Am 26. August veröffentlicht Sales Angels Mitbegründer Jens Neubeck sein neuestes Buch "Umsatz ist Freiheit - Online-Marketing Strategien für mehr Freiheit im Businessalltag". Das Werk richtet sich an alle Unternehmer und Gründer, die ihre persönliche Freiheit und ihre unternehmerischen Ziele durch praxisnahe Strategien und wertvolle Einblicke in das richtige Marketing erreichen möchten. ...
mehrCOSORI stärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt / Partnerschaft mit Schauspieler Felix von Jascheroff als Schlüsselkomponente ihrer Strategie
mehrMaximilian Karpf von FM Sales: Produkt, Marketing und Sales als entscheidende Erfolgsfaktoren für SaaS-Start-ups
mehr
PETERS Online Marketing Service
Frank Peters von PETERS Online Marketing Service: Mit professionellen Websites zu neuen Kunden und Mitarbeitern
mehrBMW verkauft mehr Elektroautos als alle anderen deutschen Premium-Hersteller: Was sich die Branche davon abschauen kann
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch: Die 5 größten Fehler, weshalb ein Kunde von der Webseite abspringt
mehrBricks & Mortar Immobilien Allgäu GmbH
Bricks & Mortar Immobilien Allgäu GmbH: Kompetenter Ansprechpartner für die Vermarktung Ihrer Immobilien und die Suche nach Ihrem Traumobjekt im Allgäu
mehrMarktdominanz & Omnipräsenz: Jousef Murad von APEX Consulting stellt Strategien vor, um sich in einem "Red Ocean" durchzusetzen
mehrRegionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
Erfolgreiche Urlauberaktionstage 2024: Fachkräftemarketing am Strand begeistert rund 800 Besucher
mehr
BearingPoint Studie: Deutschlands Mobilitätswandel verlangt nach flexiblen, nachhaltigen und generationsspezifischen Lösungen
mehrSpecial Lectures: G20, neue UNO
Wien (ots) - Neues Format der Wissenschaftsinformation Mit August 2024 starten die Special Lectures des INST (rund 10.000 Projektbeteiligte aus über 120 Ländern), die der Vorbereitung der G20 Gipfel in Brasilien (2024) und Südafrika (2025) sowie dem Zukunftsgipfel der UNO (22./23.9.2024) aus Sicht von Künsten, Wissenschaft, Forschung dienen. Special Lecture ist ein spezielles Format, das im Vorfeld der G20 Gipfel in Indonesien (2022) und Indien (2023) entwickelt wurde ...
mehrstellenwerk stellt sich neu auf: Ein Relaunch für die Zukunft
mehrlocalsearch erklärt: Was ist SEA und warum ist es wichtig für KMU?
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themen-Serie 'Digitales 1x1 für KMU', was SEA ist und warum KMU es nicht vernachlässigen sollten. Jeder Internetnutzer ist schon einmal mit SEA in Kontakt gekommen - womöglich ohne es zu wissen. Aber was genau ist SEA und warum sollten es kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) nicht vernachlässigen? Das erklären die Experten von localsearch, dem führenden digitalen ...
mehrEM-Fans lästern über Spielstätten: So können Städte ihr Negativ-Image gekonnt im Marketing nutzen
mehrStudie: Vertrauen in Unternehmensinhalte auf YouTube bricht ein
Hamburg (ots) - - Glaubwürdigkeit der Informationen auf der Videoplattform um neun Prozentpunkte gesunken - Trotzdem beeinflusst YouTube Kaufentscheidungen am stärksten Medien haben im vergangenen Jahr in Deutschland an Glaubwürdigkeit verloren. Das gilt vor allem für YouTube. 54 Prozent der Nutzer ab 16 Jahren vertrauen den Inhalten von Unternehmen auf der ...
mehr