Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Andreas Kraus: Veranstaltungsreihe "Austria's' Young & Wild" als Plattform für Jungunternehmer und Neugründer
mehrKI im Marketing? Studie zeigt: Teams müssen noch einige Barrieren überwinden
Berlin (ots) - Auch wenn acht von zehn deutschen Unternehmen (83 Prozent) bereits KI im Marketing einsetzen, ist sie noch nicht die ultimative Marketingassistentin. Das ist ein Ergebnis der Studie "State of Marketing 2024" des Plattformanbieters HubSpot, für den 1.460 Marketingmitarbeitende weltweit befragt wurden, darunter 100 aus Deutschland. Laut dem Studienreport ...
mehrGamechanger in der Arzneimittelentwicklung: Amgen setzt auf Künstliche Intelligenz
mehrMicrosoft investiert in Deutschland: Welche Auswirkungen hat das auf die Elektronikbranche?
mehrHannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Neue Broschüre "Entdecke deine Region" - mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Region Hannover!
mehr
goodRanking Online Marketing Agentur
Grundlegende Ansatzpunkte im regionalen Internetmarketing
Ob Handwerksbetrieb, Kosmetikstudio oder Arztpraxis: So verschieden die Unternehmen und ihre Branchen sind, haben ihre Zielgruppen etwas gemeinsam. Sie befinden sich zum Großteil in unmittelbarer Nähe des Unternehmens. Um sie nicht nur vor Ort sondern bereits im Internet zu erreichen, eröffnet das regionale Online Marketing zahlreiche Ansatzpunkte. Für den langfristigen Erfolg durch Maßnahmen wie Local SEO gilt es ...
mehrTset zum Tag des Energiesparens: Österreichisches Scale Up hilft der Industrie Energieverbrauch, CO2-Ausstoß und Kosten zu sparen
Kuchl/Wien (ots) - White Paper “Cloud, CO2 and collaboration: The future of cost engineering” gibt Einblicke dazu Das Softwareunternehmen Tset wurde 2018 von CEO Andreas Tsetinis und COO Sasan Hashemi in Kuchl (Salzburg) gegründet und traf den Bedarf der Industrie: Die Lösung von Tset ermöglicht mit ...
mehr- 2
E-Ladeinfrastruktur wächst weiter: Highspeed-Laden mit SMATRICS und solarcap jetzt auch in Meggenhofen
mehr Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
9 Städte + 2 in Niedersachsen, gemeinsames Auslandsmarketing seit 40 Jahren: Historische Städte - frische Ideen
mehrVECTOR Informatik GmbH übernimmt mehrheitlich den österreichischen KI-Spezialisten EYYES GmbH
Stuttgart (DE) / Gedersdorf (AT) (ots) - Strategische Partnerschaft zwischen VECTOR und dem österreichischen Spezialisten für KI und Kamerasensorik EYYES Der Stuttgarter Software-Spezialist VECTOR Informatik übernimmt die Mehrheit der Unternehmensanteile an der EYYES GmbH. EYYES ...
mehrCaravaning Industrie Verband (CIVD)
CARAVANING TAGE: Hersteller und Händler starten deutschlandweite Kampagne
mehr
"VOLLE KURSE" mit der Apiron Group: Warum Bildungsträger sich jetzt digitalisieren sollten
mehrRare Disease Day 2024: Amgen stellt seltene Erkrankungen in den Fokus
mehrGewinnen und Gutes tun: Seven.One Media sorgt mit der Deutschen Postcode Lotterie als Kooperationspartner in der neuen SAT.1-Quizshow "The Floor" für einzigartigen Ratespaß
München (ots) - Unterföhring, 29. Februar 2024. Quizzen für den guten Zweck: Die neue sechsteilige Strategie-Quizshow "The Floor" startet heute, 29. Februar 2024, in SAT.1 und auf Joyn in der Prime Time - unterstützt von der Deutschen Postcode Lotterie. Bei "The Floor" treten unter der Moderation von Matthias ...
mehrStudie: Steigende Ausgaben und starke regionale Unterschiede prägen globales Konsumverhalten in 2024
mehrRafail Ioannidis von der Apiron Agency GmbH: Warum AZAV-Bildungsträger die Digitalisierung immer noch vor sich herschieben
mehrZum Rare Disease Day 2024: Awareness-Kampagne Mensch #wiedu geht den nächsten Schritt
mehr
Die Address-Base bestätigt: Firmenadressen kaufen bleibt auch 2024 entscheidend für erfolgreiche Neukundengewinnung
Weingarten (ots) - In einer Ära, die von digitaler Transformation und ständigem Wandel geprägt ist, bestätigt die Address-Base, ein führender Anbieter von hochwertigen B2B-Adressen aus DACH, dass Firmenadressen kaufen auch im Jahr 2024 eine entscheidende Rolle für die erfolgreiche Neukundengewinnung spielt. ...
mehrNeue Ära im E-Commerce: Lukas Kintzel verrät, wie kleine Brands den Wettbewerb in der bezahlten Werbung mit eCom Orbit meistern können
mehrApiron Agency GmbH: VOLLE KURSE - Warum digitales Marketing auch für Bildungsträger immer wichtiger wird
mehrŠkoda kündigt komplett neues Kompakt-SUV für den indischen Markt an
mehrMarketing als Ökosystem: Wie Ephraim Chiozza von der AdWiser GmbH mehr aus Ihrem Online-Shop herausholt
mehrSpannende Karrierechancen in zukunftssicherer Branche: JMVision GmbH sucht nach neuen Mitarbeitern
mehr
Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch von klickbeben: Wie strategisches Online-Marketing B2B-Unternehmen auf die erste Seite bei Google bringt
mehrStagnierender Umsatz - Banu Suntharalingam verrät, warum Kosmetikerinnen ihren Umsatz nicht maximieren können
mehrWerbeblatt Einkaufaktuell wird eingestellt: Bonial hat groß angelegte MeinProspekt Werbeoffensive auf letzten Titelseiten der Prospektwerbesendung gestartet
mehrKundenergebnisse, die begeistern: So läuft die Zusammenarbeit mit den Experten von Vinnit-X
mehrMarketing für Kosmetikerinnen - Expertin verrät, worauf es dieses Jahr ankommt
mehrAdTech made in Europe: RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 vereinbaren enge Kooperation im Bereich der Werbetechnologie und forcieren Unabhängigkeit von US-Tech
Köln/Unterföhring - 22. Februar 2024. (ots) - Die Medienhäuser RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 kooperieren im Bereich der Werbetechnologie. Ziel ist es, die Angebote und Leistungen der konzerneigenen Technologie-Unternehmen miteinander zu verknüpfen, um Werbekunden übergreifende Werbekampagnen über die ...
mehr