25.10.2021 – 10:10GEO WILDGEO WILD: Start als SVoD-Angebot im Kabelnetz bei Vodafone / GEO TELEVISION bekommt Zuwachs: RTL Deutschland und GEO erweitern die bestehende Sendermarke und starten GEO WILDmehr
25.10.2021 – 09:00Bonial International GmbHBonial launcht neues Bewegtbildformat - Mit Bonial Stories werden Händler und Brands zu Influencernmehr
25.10.2021 – 08:59Club PremiumEcuadorianische Marke "Club Premium" bringt in Deutschland das Oktoberfest zurückmehr
15.10.2021 – 15:02Online:Digital X GmbH & Co KGNFT-Marketing für den Profisport: Online Digital X kreiert nicht-kopierbare digitale Kunst für den Eishockeyclub Löwen Frankfurtmehr
14.10.2021 – 14:30WDR mediagroup GmbHCarsten Achterfeld verstärkt das Marketing-Team der WDR mediagroupmehr
14.10.2021 – 12:00P&G Media GmbHErfolgreich als Online-Shop: Die Spezial-Agentur P&G Media erklärt, wie es funktioniertmehr
14.10.2021 – 10:14TERRITORY2Etatmeldung / Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühlteesmehr
11.10.2021 – 12:08Speed U UpSpeed U Up sucht digitale Pionier*innen für den Ausbau zum führenden Marketing Technologie-Unternehmen im Alpentourismusmehr
11.10.2021 – 10:12LidlDauerhafte Vielfalt bei Lidl.de: Schlaf-, Kinder-, Küchen- und Werkstattwelt im Fokus der Onlineshop-Kampagne von Lidlmehr
05.10.2021 – 13:10Kabel EinsAmen! Für DAS BO heißt es "Ab ins Kloster!"- ab 7. Oktober 2021 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel Einsmehr
05.10.2021 – 11:28GLS Germany GmbH & Co. OHG2Paketdienstleister GLS startet Rebranding: Frisches Design und moderner Look / Dynamischer Markenauftritt spiegelt Ambitionen des Unternehmens widermehr
04.10.2021 – 15:52Elephant DigitalWie Onlineshop-Betreiber ihre Marketingmaßnahmen richtig bewertenmehr
04.10.2021 – 11:06ALDIGenau das Richtige für jeden Moment: ALDI Kampagne stellt Preis-Leistungs-Kompetenz in den Mittelpunktmehr
04.10.2021 – 10:05HD PLUS GmbH"Aber ich schaue ja gar kein Fernsehen." / HD+ startet neue TV-Kampagne - und lässt Friedrich Liechtenstein erneut über HD+ und das Fernsehen philosophierenmehr
30.09.2021 – 11:57linkinstinctEvents alten Stils kommen nicht wieder / link instinct begleitet kleine Mittelständler bei der Markenkommunikation - digitaler Mentor für Sichtbarkeit, Reichweite und positive Wahrnehmungmehr
27.09.2021 – 16:00Ericsson GmbHEricsson stellt neuen Unternehmenszweck und Vision zu den Möglichkeiten der grenzenlosen Vernetzung vormehr
27.09.2021 – 15:16E.Breuninger GmbH & Co.Breuninger: Carsten Hendrich wird Chief Brand Officer / Stärkung der Markenstrategiemehr
27.09.2021 – 11:33Sky Deutschland"Eintauchen in eine neue Welt"- Sky Media und Phantasialand inszenieren die neueste Themenwelt via Augmented Realitymehr
27.09.2021 – 09:00Bonial International GmbHLife isn't perfect! / Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahrenmehr
27.09.2021 – 08:00news aktuell GmbHLetzter Aufruf: Bis zum 1. Oktober für PR-Bild Award 2021 abstimmenJetzt abstimmenmehr
24.09.2021 – 10:00Lidl"Du hast die Wahl" - Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut starkes Eigenmarken- und Markensortiment in den Fokusmehr
23.09.2021 – 09:25Ritex GmbHRitex setzt konsequent auf nachhaltige und ressourcenschonende Produktionmehr
22.09.2021 – 18:34LITTLE BIG CHANGEOFFLINE-SHITSTORM: Windelanbieter LITTLE BIG CHANGE setzt mit limitierter SCH*** DRAUF-EDITION ein Zeichen gegen Hass und Rassismus, indem sie negative Zitate deutscher Politiker in Windeln druckenmehr
22.09.2021 – 10:00KÜS-BundesgeschäftsstellePeter Kerkrath übernimmt ab sofort die Funktion des Pressesprechersmehr
21.09.2021 – 09:22Ford-Werke GmbH2Ford ernennt Elvira Schachermeier als Vice President, Communications and Public Affairs, Ford of Europemehr