Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die nächste Generation Makler: Wie Adis Halkic mit OLYMP Immobilien den Immobilienverkauf neu definiert
mehrDie weltweite Unterhaltungs- und Medienindustrie wird bis 2029 einen Umsatz von 3,5 Billionen US-Dollar erzielen, wobei Werbung, Live-Events und Videospiele die treibenden Kräfte sind: PwC Global Entertainment & Media Outlook
London (ots/PRNewswire) - - Prognosen zufolge werden die Werbeausgaben dreimal so schnell wachsen (6,1 %) wie die Ausgaben der Verbraucher für elektronische und elektronische Medien (2 %), da KI die Werbemodelle verändern und die Hyperpersonalisierung vorantreiben wird - Nicht-digitale Kategorien – wie ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Kundengewinnung im Internet: Zwischen Sichtbarkeit und Intention
Steigende Rankings, schnelle Ladezeiten, eine positive User Experience und mehr. Die inhaltliche und technische Suchmaschinenoptimierung bietet Websitebetreibern vielfältige Vorteile. Über ihnen steht die Neukundengewinnung als primäres Ziel, das sich als roter Faden über das gesamte Online Marketing hindurchzieht. Ein Effekt der verbesserten Auffindbarkeit ist, ...
mehrStudie: Instagram und YouTube locken Gen Z am stärksten zum Kauf
mehr"dürfen die das?" / Sechsteilige Podcastreihe der Verbraucherzentrale Berlin über unseriöse Online-Werbung und Influencer Marketing
mehr
Texte, die wirken: Schreiben für digitale Medien - auf allen Kanälen / Mehrteiliger Online-Workshop inklusive Einzelcoaching
Ein DokumentmehrWiener Online-Werbeagentur NETWORX BOX wächst weiter!
Österreich (ots) - Networx Box KG übernimmt führende Event-Plattform und feiert 15-jähriges Bestehen. Networx Box KG, eine der etabliertesten digitalen Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum, setzt 2025 erneut ein starkes Zeichen: Die Agentur übernimmt mit www.eventagent24.com die größte Event-Vermittlungsplattform im ...
mehrStartup Cyreen liefert wegweisende Daten zur Bedeutung von In-Store Retail Media
mehr„Mobilfunk-Säulen“ verbessern das Netz in Baden-Württemberg Alte Litfaßsäulen bringen jetzt schnelles Internet für Handys
Ein DokumentmehrAutomation Anywhere kündigt die Verfügbarkeit von Agenten in der neuen Kategorie KI-Agenten und -Tools des AWS Marketplace an
New York (ots/PRNewswire) - Auf dem AWS Summit in New York City gab Automation Anywhere, der führende Anbieter von agentenbasierter Prozessautomatisierung (APA), heute die Verfügbarkeit von KI-Agenten in der neuen Kategorie KI-Agenten und -Tools des AWS Marketplace bekannt. Kunden können jetzt den AWS Marketplace ...
mehr- 5
XXXLutz startet globale Kampagne: Vom Möbelhaus hinaus in die Welt
mehr
Emotional, laut, wirksam: Crossmedia-Placement bei "GZSZ" / Ad Alliance setzt Awareness-Kampagne für L'Oréal Paris gegen Belästigung im öffentlichen Raum um
Köln (ots) - Wegsehen ist keine Option, Kleinreden schon gar nicht. 80% der Frauen haben weltweit Belästigungen auf der Straße erlebt. 85% der Menschen geben an, dass es an Schulungen fehlt, wie man eingreift, wenn man Zeuge von Belästigungen wird (Quelle: standup-international.com). Es braucht ein ...
mehr- 2
FRAUWENK sichert sich PR-Etat für das Adtech-Schwergewicht Teads in DACH
mehr RTLZWEI und Warner Bros. Discovery Deutschland gründen gemeinsamen Vermarkter
mehrKutta Technologies stellt KTAC 2.0 vor: die nächste Generation der taktischen Steuerung für unbemannte Systeme
Phoenix (ots/PRNewswire) - Kutta Technologies, LLC (Kutta), ein zuverlässiger Marktführer im Bereich der Software und Hardware für sicherheitskritische unbemannte Systeme, gibt die Einführung des Kutta Tactical Controller 2.0 (KTAC 2.0) bekannt. Das kürzlich weiterentwickelte Gerät bietet entscheidende ...
mehrErfolg für NDR Radios: Landesprogramme mit Zuwächsen, bei N-JOY und NDR Info deutlich
Hamburg (ots) - Täglich nutzen 5,95 Millionen Menschen bundesweit die linearen Radioangebote des Norddeutschen Rundfunks. Im Sendegebiet des NDR sind es 5,20 Millionen. Das ist das Ergebnis der Media-Analyse 2025 Audio II. Hohe Zuwächse verzeichnen demnach N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, sowie NDR Info. Im jeweiligen Sendegebiet gewinnen außerdem alle ...
mehrVertrauen gegen Daten: Konsumenten verlangen mehr Klarheit
Frankfurt am Main (ots) - Der digitale Alltag produziert ununterbrochen Daten: vom Smartwatch-Schrittzähler über Sprachassistenten bis hin zu personalisierter Werbung. Dass dabei persönliche Informationen gesammelt und analysiert werden, ist vielen Konsumenten bewusst. Dabei bleibt das Vertrauen in den Umgang mit diesen Daten wichtig. Nur wer versteht, wie die eigenen Daten genutzt werden und warum, ist bereit, sie zu ...
mehr
ma 2025 Audio II / Starke Reichweiten-Performance für die ARD MEDIA Deutschland-Kombis
Frankfurt (ots) - Die aktuelle Reichweitenausweisung ma 2025 Audio II belegt einmal mehr die hohe Marktdurchdringung von Audio. So hat sich die Tagesreichweite von Radio nochmals um 2,1 Prozent verbessert. Und trotz der unverändert hohen Medienfragmentierung ist auch die Verweildauer auf deutlich über 4 Stunden am Tag angestiegen. Ein hoher und seit 15 Jahren ...
mehr- 3
Pressemitteilung ma 2025 Audio II: Radio verbindet Menschen – lokal, relevant und reichweitenstark
2 Dokumentemehr Agenturmarkt.de launcht neues Fallstudien-Feature: Weltweit erste Fallstudien-Management-Software vorgestellt
mehrJochen Schweizer steigt als Beirat bei der PR-Agentur BETTERTRUST ein Erweitertes Management mit dem Ziel: Kommunikation, für die man brennt
mehrManagement / ARD MEDIA verstärkt Führungsteam: Stefan Obstmayer übernimmt Geschäftsleitung für Audio- und TV-Vermarktung
Frankfurt (ots) - Der Frankfurter Werbezeitenvermarkter ARD MEDIA GmbH setzt mit einer gezielten Erweiterung seines Führungsteams ein starkes Signal für die Zukunft. Stefan Obstmayer, bisher Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung bei SPORT1 GmbH, steigt ab Januar 2026 in die Geschäftsleitung ...
mehrRTL+ und Mezzo Mix starten Marketing-Partnerschaft
Köln (ots) - Reality-Formate sind extrem erfolgreich - und das aus gutem Grund: Sie unterhalten, berühren, überraschen und machen einfach Spaß. RTL+ ist als "Home of Reality" seit Jahren die erste Adresse für Fans des Genres. Gemeinsam mit Mezzo Mix rückt RTL+ nun die Begeisterung für Reality noch stärker in den Mittelpunkt - mit einer Marketing-Partnerschaft, die das Genre selbstbewusst und mit Freude ins ...
mehr
Ad Alliance launcht RTL+ Channel Sponsoring und Sponsored Video-Podcast in Mezzo Mix x RTL+ Kampagne
Köln (ots) - Unverschämt gut - Dein Guilty Pleasure: Unter diesem Motto feiern RTL+ und Mezzo Mix ab sofort den Genuss an Reality mit einer aufmerksamkeitsstarken Crossmedia-Kampagne rund um die Reality-Formate "Die Bachelors", "Temptation Island VIP" und "Are You The One - Realitystars in Love". Im Rahmen der ...
mehrMit allen Sinnen auf Reisen gehen
Pressemitteilung der Hochschule Bremerhaven vom 15. Juli 2025 Mit allen Sinnen auf Reisen gehen Studierende entwickeln Sensorik-Ideen für das Klimahaus Bremerhaven Wie riecht Italien? Wie klingt die Wüste? Und wie fühlt sich Alaska an? Im Rahmen des Wahlpflichtfachs „Sensorisches Marketing“ hat Dipl.-Ing. Kirsten Buchecker ihre Studierenden auf eine Reise entlang des 8. Längengrads geschickt. Gemeinsam mit dem Klimahaus Bremerhaven haben sie Ideen für neue ...
mehrAdvertising & Displays Werbecenter-Berlin GmbH
Werbecenter Berlin launcht neue Premium-Druckplattform PrintMondo für Geschäfts- und Privatkunden
Berlin (ots) - Die Advertising & Displays Werbecenter Berlin GmbH startet mit PrintMondo.com eine neue E-Commerce-Plattform für hochwertige Drucklösungen im Großformat. Die neue Marke richtet sich an Geschäfts- und Privatkunden, die individuell gestaltete Werbemittel einfach und weltweit online bestellen möchten. Mit PrintMondo erweitert das traditionsreiche ...
mehr- 5
Glashäger Kampagne „Unser Land genießen“ stärkt das Heimatgefühl in Mecklenburg-Vorpommern
mehr WELTAUSSTELLUNG IN JAPAN: Gemeinsame Ausstellungsfläche erzielt mehr als eine Million Besucher
Bratislava, Slowakei (ots/PRNewswire) - Der Ausstellungsraum, in dem sich die slowakische Ausstellung befindet, hat einen bahnbrechenden Meilenstein erreicht: er hat die Marke von einer Million Besuchern überschritten. Die Slowakei präsentiert sich in der Ausstellungshalle Common C, die zu den beliebtesten Hallen ...
mehrLöwenstark Online-Marketing GmbH
Löwenstark etabliert sich als eine der ersten GEO-Agenturen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH setzt als eine der ersten Agenturen erfolgreich auf GEO und schafft so neue Sichtbarkeit für KMU im Zeitalter von ChatGPT und Co. Mit der rasanten Entwicklung generativer KI-Systeme wie ChatGPT, Gemini und Perplexity verändert sich die Art und Weise der Informationssuche. Nutzer erwarten inzwischen keine langen Trefferlisten mehr, sondern präzise, ...
mehr