Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Effiziente Retail-Media-Plattform für Werbeflächenanbieter
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
16. wissenschaftlicher Kongress - Austausch zwischen Theorie und Praxis zu den aktuellen Themen im Kundendialog
Frankfurt am Main (ots) - Am 10. Oktober 2023 steht bereits zum 16. Mal der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress des DDV in den Startlöchern. Die Eventreihe zeichnet sich durch ein vielseitiges und spannendes Programm aus, das sich mit den aktuellen Trends und Herausforderungen im Bereich des Kundendialogs ...
mehrNeue Doku-Reihe "die RECHERCHE" in der ARD Mediathek: Auftakt mit dem Dreiteiler "Inside Aldi"
mehrBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
mehrPhilipp S. Follmer Copywriting
Größte Copywriting-Ausbildung Europas: Freedom Writer Academy ebnet 1.000 Absolventen den Weg in die Selbstständigkeit
mehr
Martin Wolff: Wie kleine und mittelständische Unternehmen mit Online-Marketing auf Erfolgskurs bleiben
mehrZANATTA media group GmbH & Co.KG
Female Empowerment - MentorMe, das größte Mentoring-Programm für Frauen im DACH Raum, engagiert ZANATTA für bundesweite Mediakampagne
Berlin (ots) - MentorMe, das größte Mentoring-Programm für Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, engagiert erstmalig die Berliner Full-Service-Mediaagentur ZANATTA. Die auf eine Laufzeit von drei Monaten angelegte Kampagne wird bundesweit mittels Programmatic Advertising und Google SEA ausgesteuert. ...
mehr16 Erfolgspodcasts live erleben! Am Samstag rockt "Hear & Now", das erste Podcastfestival der Seven.One Entertainment Group, die Halle Tor 2 in Köln
mehrDie Vorteile von KI-basiertem Marketing - Hans Schneider klärt auf
mehr- 3
Lasset die Spiele beginnen: Große Marketingkampagne zur neuen "Love Island"-Staffel startet
mehr Langweilige Stellenanzeige war gestern - Experte verrät, mit welchen Maßnahmen Handwerksunternehmen Bewerber wirklich auf sich aufmerksam machen
mehr
Acxiom Studie zeigt: KI- und Machine Learning-Tools für Marketingzwecke in fast ein Drittel der deutschen Unternehmen im Einsatz / 17 % der Unternehmen halten Personalisierung in Marketing für unwichtig
Frankfurt am Main (ots) - Eine personalisierte und konsistente Kommunikation sowie nahtlose Customer Experience für alle Kunden und Interessenten über alle Kanäle hinweg ist einer der Schlüssel, um das Vertrauen dieser zu gewinnen und ihre Markenbekanntheit kontinuierlich zu steigern. Dies ist gerade in Zeiten ...
mehrAd Alliance kooperiert in Deutschland mit Xiaomi und erweitert das CTV-Portfolio mit der großen Auswahl an FAST-Kanälen von Xiaomi TV
Köln (ots) - Xiaomi, ein chinesischer Smartphone- und Elektronik-Hersteller, beauftragt Ad Alliance mit der Vermarktung von Xiaomi TV+ in Deutschland. Zum umfassenden Produktportfolio von Xiaomi gehört das kostenlose Streamingangebot Xiaomi TV+, das in Xiaomi Smart-TVs integriert und ebenso als eigenständige App ...
mehr- 5
Rheinschurken entwickeln Recruiting-Kampagne für die Sparkasse – KARRIERE? SAFE.
Ein Dokumentmehr TBHP GmbH: Wie Eventlocations schneller und gleichzeitig entspannter wachsen
mehr- 4
Takko Fashion launcht #feelyellow Herbst-/Winter-Kampagne
Ein Dokumentmehr Deutsche Umwelthilfe zur Berufung von dm gegen Klimaneutralitätsurteil: "Versuch, mit allen Mitteln irreführende Werbung auf Produkten zu belassen"
Berlin (ots) - Nach einer Klage der Deutschen Umwelthilfe (DUH) hat das Landgericht Karlsruhe in einem richtungsweisenden Urteil vom 26. Juli 2023 der Drogeriemarktkette dm untersagt, ihre Produkte weiter als "klimaneutral" oder "umweltneutral" zu bewerben (Az LG Karlsruhe: 13 O 46/22). Nun hat die ...
mehr
Irreführende Werbung mit Klimaneutralitätsversprechen: Deutsche Umwelthilfe leitet neue Klagen gegen Fleurop, CEWE und FC Mainz 05 ein
Berlin (ots) - - DUH erhöht Druck auf acht Unternehmen, die ihre Produkte als "klimaneutral" bewerben und fordert ehrliche Verbraucherinformationen über Treibhausgasbilanz von Firmen und ihren Produkten - Aufforderungen zu Unterlassungserklärungen gehen unter anderem an Fleurop AG, CEWE Stiftung und FC Mainz 05 - ...
mehrWallDecaux sichert sich Dr. Dorian Schneider als Director Data
Ein DokumentmehrSchafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH launcht neuen Kurs: K.I Copywriting Masterclass
mehrDieser 27-Jährige wurde mit dem Schreiben von Texten Millionär - so hat er es geschafft
mehr- 5
Auto-Experte und Top YouTube Publisher Jean Pierre Kraemer unterschreibt bei Premium YouTube Vermarktungsnetzwerk HOME OF TALENTS
mehr WEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung / Online-Coaches und ihre 10.000-Euro-Versprechen: Wirklichkeit oder heiße Luft?
mehr
BLOGPOST: Events erfolgreich kommunizieren
mehrNeue Vermarktungspartner: Bauer Advance wird Partner der Ad Alliance bei Digitalvermarktung und Agenturgeschäft
Köln (ots) - Deutschlands größter Crossmedia-Vermarkter Ad Alliance übernimmt die Vermarktung des Digitalportfolios von Bauer Advance zum 1. Januar 2024. Das Vermarktungsmandat umfasst alle digitalen Marken der Bauer Media Group. Zum Portfolio gehören die reichweitenstarke Frauen-Lifestyle-Plattform WUNDERWEIB ...
mehrAlles in Butter! Seven.One Media bringt mit Sponsoring-Partner Rama in der elften Staffel von "Das große Backen" pflanzliche Butteralternative zum Schmelzen
München (ots) - Unterföhring, 23. August 2023. Backe, backe Kuchen: Ab dem 30. August 2023 kreieren bei der elften Staffel von "Das große Backen" talentierte Hobbybäcker:innen immer mittwochs in SAT.1 und auf Joyn erneut süße Meisterwerke - und das zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Dabei gibt es dieses Jahr ...
mehrNeuer Vorabend in SAT.1: Die Doku-Serie "Lebensretter hautnah" startet am Montag, 2. Oktober, um 18 Uhr
Unterföhring (ots) - Der Vorabend in SAT.1 wird neu: Die neue tägliche Doku-Serie "Lebensretter hautnah" geht ab Montag, 2. Oktober, um 18:00 Uhr auf Sendung. Zwei Wochen später eröffnet Caroline Frier als Dr. Sarah König am 16. Oktober, 19:00 Uhr, "Die Landarztpraxis" in SAT.1. Von der neuen täglichen Serie ...
mehrREWE Group und OMD setzen als erste Werbepartner zur Kontaktklassenoptimierung auf das TV Add On "Spot Overlay Video" der Ad Alliance
Köln (ots) - Individuelles Frequency Capping von Werbebotschaften im klassischen TV-Werbeblock - darauf setzen REWE Group, OMD und Ad Alliance, um das volle Reichweitenpotenzial der TV-Planung auszuschöpfen. REWE, bekannt als Unternehmen, das bei digitalen Innovationen vorne mitspielt, ist erster Werbepartner des ...
mehrMessen sind tot? Experte verrät, wie Industrieunternehmen wirklich an Neukunden kommen
Stuttgart (ots) - Traditionelle Akquisemethoden wie Messen, Außendienst und Kaltakquise bringen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Vielfach herrscht eine enttäuschende Bilanz, hohe Kosten stehen oft mageren Ergebnissen gegenüber. Die Frage ist daher berechtigt: Sind klassische Methoden wie Messen als Vertriebsinstrument tot? "Messen funktionieren, aber nicht ...
mehr