Philipp S. Follmer Copywriting
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
DEICHMANN feiert Schulstart mit „BACK TO SCHOOL”-Kampagne
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Zusammenhänge von Leistungskennzahlen im Social Media Marketing
Einer der größten Vorteile des Online Marketings ist, dass die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen vergleichsweise einfach und genau gemessen werden können. Die Leistungskennzahlen unterscheiden sich je nachdem, welche Bereiche und Kanäle man bedient. Während es viele Überschneidungen gibt – beispielsweise bei der Click-Through-Rate oder der Reichweite ...
mehrMatthias Eichler baut stärkste Tresormarke Europas auf
Ein DokumentmehrDeutsche Umwelthilfe fordert Richtigstellung von Falschaussagen der Drogeriemarktkette dm zu deren gerichtlicher Niederlage: Werbestopp für angeblich "klimaneutrale" oder "umweltneutrale" Produkte
Berlin (ots) - Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat die Drogeriemarktkette dm dazu aufgefordert, bis zum morgigen Freitag, den 28. Juli 2023, Falschaussagen ihrer Pressemitteilung richtigzustellen und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben. In der Pressemitteilung von dm zum Urteil des Landgerichts ...
mehrBLOGPOST: So nutzen Sie Native Advertising für Ihre Pressearbeit: Erklärung, Vorteile und Beispiele
mehr
Hol dir deine Portion Region: ALDI SÜD setzt mit neuer Kampagne auf Regionalität
mehrPreisanalyse: Große Marktplätze in vier von fünf Fällen teurer als andere Onlineshops
mehrDer Traum von der Vier-Tage-Woche - 5 Tipps, wie man das mit dem eigenen Onlineshop erreichen kann
mehrLidl-Greenwashing-Kampagne zu Einweg-Plastikflaschen: Deutsche Umwelthilfe wartet immer noch auf Gespräch mit Lidl-Geschäftsführung und Günther Jauch
Berlin (ots) - - Während sich selbst Aldi auf das Angebot von Getränken in Mehrweg vorbereitet, setzt Lidl auf Einweg und lässt Günther Jauch als vermeintlich journalistisch-kritisch fragenden Promi für Einweg-Plastikflaschen werben - DUH warnt Verbraucherinnen und Verbraucher davor, auf das zunehmende ...
mehrWEISS Consulting & Marketing GmbH
Pressemitteilung: Warum viele Unternehmer scheitern – ein Interview mit Unternehmenscoach Max Weiß
mehrma Pressemedien 2023 II: Ad Alliance erreicht 21,78 Millionen Menschen im Monat
Köln (ots) - - Ad Alliance erreicht mit ihrem Zeitschriften-Portfolio 31,1 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren - DER SPIEGEL (4,17 Mio. Leser:innen) und STERN (3,77 Mio. Leser:innen) erzielen Platz 1 und 2 bei den Reichweiten der frei verkäuflichen Publikumszeitschriften In der aktuellen Reichweiten-Auswertung ma Pressemedien 2023 II der Arbeitsgemeinschaft ...
mehr
Deutsche Umwelthilfe erzielt Grundsatzurteil gegen Drogeriemarktkette dm zum Stopp der Werbung mit angeblich "klimaneutralen" oder gar als "umweltneutral" bezeichneten Produkten
Berlin (ots) - - DUH-Bundesgeschäftsführer Jürgen Resch wertet heutige Entscheidung des Karlsruher Landgerichts als "wichtigen Erfolg gegen Greenwashing im Handel" und fordert die unterlegene Drogeriemarktkette dm auf, ihre die Verbraucher täuschende Werbung mit angeblicher Umweltneutralität sofort einzustellen ...
mehrTechnische Universität München
Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Professor Jutta Roosen Beratungstätigkeit zur Farm to Fork-Strategie
TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEMITTEILUNG Interview mit TUM-Professorin Roosen über Beratung für die EU Nachhaltigen Lebensmittelkonsum einfach machen - Der Lebensmittelkonsum in der EU soll nachhaltiger und gesünder werden. - Eine Gruppe von Forschenden hat sich damit beschäftigt, wie das gelingen ...
mehrKlimaschutzministerium erfüllt Herzenswunsch der Autokonzerne in Neuwagenwerbung: Künftig sollen Angaben zu Spritverbrauch, Effizienzklasse und CO2-Emissionen im Internet nicht mehr sofort erscheinen
Berlin (ots) - - Geplante Novelle der Pkw-EnVKV sieht massive Verschlechterung der Verbraucheraufklärung über klimaschädliche Pkw-Neuwagen vor. Danach müssten die Umweltinformationen nicht mehr zeitgleich mit Angaben zu Motorstärke oder Beschleunigungswerten erscheinen, Käufer würde kein schlechtes ...
mehrFortsetzung folgt: Netto Deutschland und "Mülltrennung wirkt" starten zweite Kampagne für mehr Recycling
mehrWo steht Deutschland? Bundeskanzler Scholz eröffnet die neue Interview-Reihe ":newstime SPEZIAL" am Sonntag, 20. August, in SAT.1 und auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Wie bewertet Olaf Scholz die offenen Auseinandersetzungen in der Regierungs-Koalition? Was will die Bundesregierung unternehmen, damit die für die Wirtschaft so wichtigen Fachkräfte nach Deutschland kommen? Wie weit geht die Unterstützung der Ukraine? In der neuen Interview-Reihe ":newstime ...
mehrNach 25 Jahren bei ProSiebenSat.1: Thomas Wagner übergibt an Carsten Schwecke
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 25. Juli 2023. Carsten Schwecke (47) wird zum 15. Oktober 2023 Vermarktungschef der Seven.One Entertainment Group. Er wird den gesamten AdMonetization-Bereich des Unternehmens leiten und damit sämtliche Vermarktungsthemen der Seven.One Entertainment Group verantworten. Er übernimmt die Position von Thomas Wagner (62), der sich ...
mehr
I3-Index: Das sind Deutschlands werblichste Influencer [Studie]
mehrMarkenfestival: Weltkonzerne treffen Traditionsmarken und Start-Ups
mehrFilmemacher von Fernsehsendern vor die Tür gesetzt: Die große Krise und was jetzt wichtig ist
mehr150 Jahre "Good Times" Heineken® entwickelt zum Geburtstag Index zur Messung von "guten Zeiten"
mehrDiese Online-Marketing-Agentur revolutioniert das Marketing für deutsche Dienstleistungsunternehmen
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV wertet Rückgang des Beschwerdeaufkommens bei unerlaubten Werbeanrufen von mehr als 50 Prozent als Erfolg der Selbstregulierung
Frankfurt am Main (ots) - Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat Zahlen zum Beschwerdeaufkommen im Zusammenhang mit unerlaubten Werbeanrufen für das erste Halbjahr 2023 veröffentlicht. Danach gingen bei der Bundesnetzagentur insgesamt 17.976 Beschwerden wegen unerlaubter Werbeanrufe ein, was einem Rückgang von mehr ...
mehr
Netflix-Quartalszahlen: Steigende Account-Zahlen sind eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz
Frankfurt (ots) - 5,9 Millionen mehr Accounts dank Vorgehen gegen Account-Sharing und neuem werbefinanzierten Tarif: Netflix' Quartalszahlen kommen einer Kampfansage gleich. Warum mehr Abos für Netflix einen Negativ-Trend für die Konkurrenz bedeuten könnten, erklärt Simon-Kucher Streaming-Expertin Lisa Jäger. ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Privatradios fordern Neustart im dualen System: "Klare Grenzen für Umfang und kommerzielle Aktivitäten von ARD-Radio- und Audioangeboten definieren"
Berlin (ots) - - VAUNET-Fachbereichsvorstand Radio und Audiodienste stellt Prioritäten für den Neustart vor - Wettbewerb David gegen Goliath - Forderungen: Einstieg in den Ausstieg in der öffentlich-rechtlichen Hörfunkwerbung, programmliche Fokussierungen und Grenzziehungen für lokale und regionale ...
mehrI3 - Deutschlands größte Instagram Influencer Marketing Studie: Diese Marken und Stars bewegen das Land
mehrstellenwerk startet "Sunshine-Deal": 50% Rabatt auf Stellenanzeigen für Neukunden
mehrLÖWEN ENTERTAINMENT neuer Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern
mehrBlue Moon Communication Consultants GmbH
Blue Moon Communication Consultants GmbH Umfrage 2023: Die Bedeutung von Social Media in der Möbel- und Einrichtungsbranche nimmt Fahrt auf
mehr