Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Regionalmarketing und -entwicklung Westmecklenburg e.V.
2Lebenswertes Westmecklenburg / Regionalmarketingverein wirbt mit neuem Logo und Netzauftritt für die Schönheit der Region
mehrMeßmers Digital Placement wirkt: GZSZ-Fans entdecken Tee für sich / "Tee Tasting" mit der Ostfriesischen Tee Gesellschaft - Außergewöhnliches Product Placement weckt Interesse fürs Teetrinken
Köln (ots) - 18. Juli 2023 - Tee regt an und macht wach - diesen Effekt hat auch der Auftritt der Ostfriesischen Tee Gesellschaft für die Marke Meßmer innerhalb der täglichen Kult-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Gemeinsam mit [m]STUDIO, der Full-Service-Agentur der GroupM, und dem Hamburger ...
mehrRetail Media: Schwarz Media und The Trade Desk schließen strategische Partnerschaft
Hamburg (ots) - - Lidl und Kaufland Online Retail Media Zielgruppen sind für programmatische Kampagnen exklusiv über The Trade Desk verfügbar - Die neue Partnerschaft ermöglicht bessere Zielgruppenansprache und optimierte Kampagnenausspielung - Retail Media ist einer der am schnellsten wachsenden Sektoren in der digitalen Werbeindustrie Schwarz Media, die ...
mehrDario Gabriel GmbH: Ihr Sprungbrett zu einer innovativen Karriere in Berlin
mehrPM: Dialogmarketing-Monitor 2023: Deutsche Unternehmen setzen verstärkt auf Werbung mit Dialogelementen
Ein Dokumentmehr
Schafhauser & Schafhauser Consulting GmbH
Von null auf Erfolg: Diese 5 Kriterien sollte jeder Werbetext erfüllen
mehrStudierende der Hochschule Bremerhaven erforschen die Wirkung selbstgestalteter Plakate zum Thema „Wasserstoff“ und „Inklusion“ in Bremerhaven
mehrAuftragstief neben der Hochzeitssaison: Edmond Rätzel über seine Erfahrungen, wie das Geschäft das ganze Jahr über läuft
mehrNomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
2Anke Schlemmer wird neue Marketingleiterin beim Nomos Verlag
mehrVerrücktes WM-Tippspiel: OBI und Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf präsentieren WM-Orakel
mehrStreaming-Studie: 30 Prozent der Deutschen wollen Abos kündigen - Zahlungsbereitschaft sinkt von 15 Euro auf 10 Euro
Frankfurt (ots) - In Zeiten der Rezession steigt der Anteil preissensitiver Streamer. Laut der Simon-Kucher Streaming Study sparen die Menschen in Deutschland jetzt auch an ihren Abos. Obwohl die Verbraucher mehr streamen als im Vorjahr, sind ihnen Einzelabos nur noch zehn Euro wert. Fast jeder dritte Streaming-User ...
mehr
BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.
Nova Innovation Award der Digitalpublisher und Zeitungsverleger: Jury nominiert acht Projekte
Berlin (ots) - Die Jury des Nova Innovation Awards der Digitalpublisher und Zeitungsverleger hat acht aus rund 40 Einreichungen als preiswürdig nominiert. Die Auszeichnung, mittlerweile zum siebten Mal durchgeführt, wird vom Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) in Kooperation mit der ...
mehrUmfrage in der Werbebranche zeigt: 80 Prozent der Befragten nutzen bereits generative KI-Tools
mehrAl-Omary Medien-Management & Politikberatung
Brains as a Service: Anpacken, wo interne Ressourcen fehlen
mehr- 2
Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter
Ein Dokumentmehr HELLA Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH
11HELLA spielt mit dem Licht: gantnerundenzi inszenieren „Cool Shadows“ am Gardasee
mehrIngo Lenßen deckt heute um 20:15 Uhr in "Die Strandkanzlei" auf: Versteckte Kameras auf den Gäste-WCs der Mallorca-Kultkneipe "Krümels Stadl"
mehr
- 3
Ford und ODALINE - Neue Partnerschaft mit dem Ziel das Abenteuer erlebbar zu machen
mehr PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
PwC-Studie: Die Deutschen zieht es zurück in die Läden
mehrGewissenlos und unverantwortlich: foodwatch kritisiert FDP für Blockadehaltung bei Kinderschutz-Gesetz - Verbraucherorganisation fordert Schranken für Junkfood-Werbung
mehrDeutsche Umwelthilfe stoppt massive Verbrauchertäuschung durch irreführende Werbung mit angeblicher "Klimaneutralität" von Produkten und Dienstleistungen
Berlin (ots) - - Zwischenbilanz nach gut einem Jahr: Von rund 20 eingeleiteten juristischen Verfahren hat die DUH mehr als ein Drittel bereits erfolgreich vor Gericht gewonnen beziehungsweise strafbewehrte Unterlassungserklärungen der Unternehmen erwirkt - DUH-Bundesgeschäftsführer Resch fordert von Handel und ...
mehrPressezitat: Deutsche Umwelthilfe zu Aus der Werbebroschüre "Einkaufaktuell": Gesamte Werbebranche muss umdenken
Berlin (ots) - Das milliardenfach verteilte Werbeblatt "Einkaufaktuell" der Deutschen Post soll zum 1. April 2024 eingestellt werden. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) begrüßt diesen Schritt und fordert Händler sowie die gesamte Werbebranche zu einem grundsätzlichen Umdenken auf. Dazu sagt ...
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Update und Refresh: Inhalte auf SEO-relevanten Seiten aktualisieren
Das Ranking einer Website in den Suchergebnissen wird mittels unzähliger Faktoren berechnet. Während die genaue Funktionsweise der Algorithmen nicht bekannt ist, können Websitetreiber an bestimmten Punkten ansetzen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Eine der wichtigsten Stellen sind die Inhalte auf der eigenen Website. Suchmaschinenbetreiber wie Google ...
mehr
Abschwung im E-Commerce? Warum der Onlinehandel schwächelt - und welche Maßnahmen jetzt helfen, weiter erfolgreich zu sein
mehrUmwelten voraus: LichtBlick launcht Kampagne mit CO2-optimierten Digital Out-of-Home
mehrErklärvideo-Agentur Loft Film übernimmt Webseitenagentur Landeseiten.de
mehrInfluencer:innen-Werbung im TV: Seven.One Media verhilft Zirkulin zum erfolgreichen Produktlaunch und verlängert #InspireMe-Kampagne ins Metaverse
München (ots) - Unterföhring, 30. Juni 2023. Influencer:innen-Power für Bittertropfen in Bio-Qualität: Für das neue Produkt "Bitter-Elixir Bio" von Zirkulin hat Seven.One Media jüngst eine exklusive TV-Kampagne umgesetzt. Zentrales Element der Kampagne bildete das Werbeformat #InspireMe mit der ...
mehrRewe stoppt umweltschädliche Werbepost: Deutsche Umwelthilfe fordert Aldi, Lidl, Edeka & Co. dazu auf, dem Beispiel zu folgen
Berlin (ots) - - Supermarktkette setzt jahrelange Forderung der DUH um: Am 1. Juli schafft Rewe als erster Lebensmitteleinzelhändler seine gedruckten Werbeprospekte ab - Rund 28 Milliarden gedruckte Werbeprospekte pro Jahr verschwenden deutschlandweit Ressourcen und heizen die Klimakrise an - Solange die meisten ...
mehrUmweltministerin sagt Greenwashing den Kampf an
Osnabrück (ots) - Umweltministerin sagt Greenwashing den Kampf an Lemke hofft auf Rückenwind bei Treffen mit Länderkollegen - Ruf nach KI-Label für alle mit künstlicher Intelligenz hergestellten Produkte Osnabrück. Umwelt- und Verbraucherschutzministerin Steffi Lemke (Grüne) will gegen Greenwashing vorgehen und hofft auf Rückendeckung ihrer Kollegen aus den Bundesländern. Unternehmen würden immer häufiger mit ...
mehr