Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- Ein Dokumentmehr
- 4
HOME OF TALENTS das Premium YouTube-Vermarktungsnetzwerk von LEONINE Studios nimmt REZO unter Vertrag
mehr Acxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehr- 3
VBI startet große Imagekampagne für die Planungswirtschaft
mehr - 11
Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces
mehr Deutschlands bekannteste Youtuberin "Coldmirror" verdient 7 Cent mit Youtube pro Jahr
Osnabrück (ots) - Deutschlands bekannteste Youtuberin "Coldmirror" verdient 7 Cent mit Youtube pro Jahr Kathrin Fricke über ihre Bekanntheit: "Mehr wäre mir unangenehm" - Wie hoch das Finanzamt ihre Einnahmen schätzt Osnabrück. Youtuberin Coldmirror, mit bürgerlichem Namen Kathrin Fricke (38), will nicht berühmter werden, als sie schon ist: "Mehr wäre mir ...
mehr
Marketing im Ausland: So erreichen Maschinenbauer und Industrieunternehmen ihre internationalen Kunden über Social Media
mehrWalla Consulting feiert den Beruf der ZMF und startet große Ausbildungskampagne für zahnmedizinische Fachangestellte
mehrMitteldeutsche Zeitung zu Werbung für Kinder
Halle/MZ (ots) - Grundsätzlich gilt: Kinder sollten nicht Adressaten von Werbung sein. Schließlich tragen sie noch nicht selbst die Verantwortung für ihren Lebensstil, verdienen kein eigenes Geld, kaufen nicht ein. Die Reklame sorgt am Ende nur dafür, dass die Kleinen ihre Eltern unter Druck setzen. Der diskutierte Gesetzesentwurf ist jedoch so allgemein, dass er sämtlichen Süßkram-Produzenten das Schalten von ...
mehrLogical Lemon GmbH: Das macht eine gute YouTube-Agentur aus
mehrWerbeschranken für ungesunde Lebensmittel: foodwatch kritisiert Desinformationskampagne von Lobbyverbänden, FDP und CDU
Berlin (ots) - Die Verbraucherorganisation foodwatch hat Lobbyverbänden der Lebensmittel- und Werbewirtschaft sowie Politiker:innen von FDP und CDU vorgeworfen, mit irreführenden Aussagen die geplanten Kinder-Werbebeschränkungen für ungesunde Lebensmittel verhindern zu wollen. Die Gegner des Gesetzentwurfs ...
mehrContentsquare Deutschland GmbH
Wutklicks & Co - mehr als jede dritte Website frustriert die Besucher / Contentsquare Digital Experience Benchmark Report 2023
mehr
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
DDV feiert 75-jähriges Jubiläum und wählt neues Präsidium
Frankfurt am Main (ots) - Am frühen Nachmittag endete die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) in Frankfurt. In diesem Jahr stand die turnusgemäße Wahl des geschäftsführenden Präsidiums und der Vizepräsidenten auf der Agenda. Nachdem die Mitgliederversammlung den Haushaltsvorschlag des Präsidiums für 2023 abgesegnet hatte, wurden im Anschluss das geschäftsführende Präsidium und ...
mehrDie Finalist:innen der SPA AWARDS 2023 stehen fest / Preisverleihung am 25. März in Kitzbühel/Tirol
Hamburg/Köln (ots) - Bereits zum 26. Mal werden am 25. März die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS) in Kitzbühel/Tirol verliehen. Sie zählen zu den begehrtesten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden herausragende Produkte und Konzepte mit ganzheitlichem Spa-Gedanken prämiert. Während des Bewerbungszeitraums hatten ...
mehrSocial-Media-Marketing der Zukunft: So starten Onlinehändler richtig durch
mehrLASCANA launcht Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 / "MAKE IT YOUR WORLD" / Victoria Swarovski und weitere Powerfrauen gehen gemeinsam auf Fashionreise
mehrWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Werbeverbot für Ungesundes: Özdemir fordert im Interview mit der Apotheke Umschau die Industrie auf, aus der "Schmollecke" zu kommen
mehrIndividual Akustiker Service GmbH
2Attraktiver Online-Kanal führt zum Individual Akustiker vor Ort: IAS präsentiert Redesign der Informations- und Service-Plattform Hördienst.de
Ein Dokumentmehr
Vista ruft zum Vista-Ideenwettbewerb auf: 7.000 Euro für die besten Marketingerfolge
mehrFrühjahr/Sommer-Kampagne 2023 "MAKE IT YOUR WORLD": LASCANA setzt weiter auf Victoria Swarovski
mehrJennifer Lopez ist neue globale Markenbotschafterin von Intimissimi
mehrZANATTA media group GmbH & Co.KG
Möglicherweise einmalig in Deutschland / Die Berliner Mediaagentur ZANATTA schaffte es zum dritten Mal in das Ranking der "FinancialTimes Top1000: Europe's Fastest Growing Companies".
mehrMünchener Verein Versicherungsgruppe
Münchener Verein startet unter der Marke MAXCARE erstmalig TV-Werbung
München (ots) - Die Münchener Verein Krankenversicherung a.G. geht neue Wege und bewirbt im Rahmen einer Kooperation mit der Seven.One Entertainment Group ihre Krankenzusatzversicherungen im Fernsehen. Unter der Marke MAXCARE können die Zuschauer mehrerer Free-TV-Fernsehsender seit 1. März 2023 Krankenzusatzversicherungen des Münchener Vorsorgespezialisten ...
mehrKaufland-Eigenmarke bevola stellt mit Spot Diversität und Vielfalt in den Fokus
mehr
goodRanking Online Marketing Agentur
KMU-Marketing: Kunden bei der Suche im Internet abholen
Jede Marketingmaßnahme braucht eine Strategie. Und das nicht nur, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Sondern auch, wenn es um wichtige Aspekte wie die Kosteneffizienz geht. Zur Vermeidung von Streuverlusten muss eine zielführende Planung gewährleistet werden. Umso mehr, wenn die verfügbaren Ressourcen ohnehin begrenzt sind. Für kleine Unternehmen ist SEO daher eine passende Lösung im Online Marketing, um ihr ...
mehrLidl gewinnt Youtube Creator Choice Award für kreativen Werbespot
Bad Wimpfen (ots) - Bereits im August 2022 landete der Spot "Teuer bezahlt - Das Schicksal von Martin U." auf Platz 1 des Leaderboards. Die Jury bestehend aus den fünf Content Creatorn Rick Azas, Peter Smits, Robin Blase, Kilian und Dani Verdari verleihen Lidl nun den Creator Choice Award für den Werbespot, der mit True Crime ein beliebtes Unterhaltungsgenre ...
mehrVAUNET - Verband Privater Medien
Weitgehendes Verbot für Lebensmittelwerbung verhindert Wettbewerb und mindert Medienvielfalt
Berlin (ots) - - VAUNET fordert ausgewogenes, verantwortliches politisches Handeln - Eng definierte Grenzen des Koalitionsvertrages im weiteren Verfahren beachten Der VAUNET - Verband Privater Medien hat deutliche Kritik an den von Bundesernährungsminister Cem Özdemir bekanntgegebenen Plänen für an Kinder ...
mehrSchmallenberger Sauerland Tourismus
Neue Seminarreihe für Gastgeber:innen und Tourismusmitarbeitende
Ein DokumentmehrDen Traum vom Kosmetikstudio verwirklichen: So gewinnen Beauty-Expertinnen ihre ersten Kunden
mehr- 3
moccamedia baut Schweizer Standort aus
mehr